Beratung Frontsystem Golf V

+A -A
Autor
Beitrag
Silence22
Neuling
#1 erstellt: 21. Mai 2006, 20:38
Ja liebe Leute ich brauch da mal eure Hilfe bezüglich eines FS`s für nen Golf V. Ich möchte gerne LS die auf jedenfall besser sind wie die originalen. An Geld steht mir so ungefähr 230€ zur Verfügung. Musik mäßig wird am meisten R`n`B, Hip Hop, Reggae gespielt (Charts könnten bei der Freundin auch mal vorkommen )
Radiomäßig besitze ich dieses (Xomax
Modell: XM-DVTFT935R)
Endstufe wollte ich aber eigentlich nichts verbauen.
Tja also was könntet ihr mir da empfehlen???Hab leider keine Ahnung wie die gegebenheiten der türen aussehen hoffe jemand von euch kennt sie!!!!!!
splisch
Inventar
#2 erstellt: 21. Mai 2006, 21:38
hab ich was verpasst oder ist das so ein ebay/aldi radio?
wenn ja würd ich für das geld ein besseres radio kaufen.

speaker sind bei 5er recht bescheiden. ist zwar platz für ein 3wege aber die speaker sind recht weit ausseinander montiert.
würde den händler deines vertrauens hinzuziehen und was zusammenstellen lassen. gute erfahrungen hab ich da mit teilaktiven systemen gemacht. ht und mt an eine weiche und den kick aktiv.

dann brauchst du allerdings ne stufe.
die türen solltest du auch noch dämmen sonst bringt das beste system nichts.

mfg
steffen
Silence22
Neuling
#3 erstellt: 21. Mai 2006, 21:44
jo das haste recht ist so ein Ebay teil. könnte mir nicht vielleicht doch einer so ein paar systeme nennen die für den 5er geeignet sind???
Gelscht
Gelöscht
#4 erstellt: 21. Mai 2006, 21:44
Hi !

Ich würde nen Hertz ESK-163.3 nehmen..........oder das Audio-System Golf-V-Set.........

Gruß
Ralf

PS: Evtl. was am Preis drauf legen
nikfred
Neuling
#5 erstellt: 07. Jun 2006, 17:03
Moin,

@Silence22: Entschuldigung, das ich hier so reinplatze, aber kannst du mir evtl. mit einer deutschen Bedienunganleitung aushelfen für dieses Xomax-Radio? Habe schon ewig rumgesucht und finde keine.
Du wärst der allergrößte, wenn du mir da helfen könntest! :-)

Gruß

nikfred
BrIdGeD
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Aug 2009, 20:42
@ ACR-Bamberg

Bin auch grad auf der Suche nach nem netten Frontsystem. Nues Radio brauch ich auch noch... aber JVC, oder Pioneer oder sowas..

aber zum FS. Hast du scho erfahrung mit den Hertz im Golf V gemacht? Bin noch am überlgen was. Schwanke bissle ob ich so eine feritg Lösung wie dem Audiosystem oder dem Haussystem von Miketta

Klick

nehmen soll. Weil eigtl meine Grenze für das System (ohne Endstufe) so bei 300 liegt... aber wird ja doch immer mehr xD

Daher lohnt sich das Komplettsorglospaket von Miketta für 399 oder eher die Hertz und basteln (daran solls nicht scheitern... bissle Begabung is vorhanden )

PS: Das System von Miketta is ja teilaktiv, waaaas das genau heißt was ich scho mal net soo genau. Aber da steht, dass ich 2 Kanäle pro Seite brauch. Aber wozu? Eigtl Reicht doch einer pro Seite und dann ne Frequenzweiche oder net?

Danke für die Hilfe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf V komplettsystem Beratung
troublemakerGE am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  6 Beiträge
Beratung Golf V Anlage + HU
Victim-in-Pain am 21.10.2012  –  Letzte Antwort am 26.10.2012  –  8 Beiträge
Golf 3 Frontsystem Anfänger Beratung
KFJ am 05.03.2004  –  Letzte Antwort am 05.03.2004  –  4 Beiträge
frontsystem 3er golf hilfe beratung!
marc94 am 13.07.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  13 Beiträge
Welches Frontsystem für Golf V ?
Muensteraner am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  5 Beiträge
Beratung Subwoofer / Endstufe für Golf V
Hurricane420 am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 16.05.2014  –  3 Beiträge
kurze beratung - golf 4 frontsystem+radio
zwittius am 09.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.03.2006  –  8 Beiträge
Frontsystem/Beratung!!!
ttrocker am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  9 Beiträge
Beratung Frontsystem
Stiff88 am 28.07.2006  –  Letzte Antwort am 31.07.2006  –  20 Beiträge
frontsystem beratung
astra_g_carawahn am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.758

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen