Brauche dringend Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
O-Saft
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Jul 2006, 15:27
Hi!!!!
Ich weiß nicht wie ich mioch entscheiden soll!
Ihr müsst mir helfen!

Also ich möchte mir nen DVD-Player kaufne fürs Auto. Aber standalone (nur dvd player ohne TFT) da ich jetzt nen TFT einzeln hab.

Ich kann mich zwischen 2 Geräten nicht entscheiden:

1. Zenec ZE-50DVD
Pro: 149€
Contra:Spielt kein DIVX ab
Pro:Empfehlung von Autohifi-Magazin ( Platz 3 der DVplayer unter 300€)

http://www.audio-equ...f7bd890131c85489c829

2.Blitz BZDVDMP4
Pro:Spielt DIvx ab SVCD usw (was mir wichtig is)
Pro:Hat USB Slot
Contra:Kenne die Marke nicht

http://www.audio-equ...f7bd890131c85489c829

So jetzt meine große BITTE! Kennt jemand Blitz? Ist das ne schlechte marke? Ich tendiere nämlich zum Blitz wegen Divx aber wenn das die totale Schrottmarke is die nach 2 Wochen kaputtgeht verzichte ich natürlich!
Und noch heine Frage die wichtig is!
Der Zenec hat 16 MB Anti-Schock-memory und der Blitz hat 4 Sek Anti Schock...wa sist jetzt besser?und braucht man überhaupt anti-schock?


Bitte bite helft mir weil ich hab da skomplette Forum durchsuch und hier wird selten auf ne DVD-player frage geantwortet!ich hoffe es unterstützt mich jemand!!!!!

Danke

EDIT:ich kann doch beide an meine Amp anschliessen oder?Also chinch is dabei?


[Beitrag von O-Saft am 24. Jul 2006, 15:31 bearbeitet]
O-Saft
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Jul 2006, 16:50
krieg ich keine antwoort? ich weiß bin ungeduldig abe rhab nicht mehr soviel zeit....!
O-Saft
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Jul 2006, 21:00
warum gibt hier nie einer nen tipp für DVD ab?
ich will doch nur wissen ob Blitz Audio totaler schrott ist!
Erst antwortet keiner und dann fragen sie sich alle warum die newbies sich schrott kaufen
splisch
Inventar
#4 erstellt: 24. Jul 2006, 21:05
habe blitz im programm und kann dir sagen das die moni´s in ordnung sind aber als ext. player ziehe ich den eton dvd210 vor.

mfg
steffen
O-Saft
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Jul 2006, 22:29
kann der auch divx?
was hälst du von dem tft?
http://cgi.ebay.de/7...QQrdZ1QQcmdZViewItem
splisch
Inventar
#6 erstellt: 24. Jul 2006, 22:34
nein sorry divx kann er nicht.

den tft kenn ich nicht, schweige dazu also

mfg
steffen
O-Saft
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 24. Jul 2006, 22:48
meinst du, das stimmt, dass da Panasonic drin ist?
ich meine er kann das ja nicht einfach so behaupten, dass es Panasonic ist bzw. wenn ich es geliefert bekomm und es ist NICHT Panasonic kann ich es ja direkt zurückgeben da dies sicher keine rechtmäßiges Ebay-Angebot ist/war.
wie ist er denn von den daten her?
und ist der Eton wirklich besser als der Zenec?


[Beitrag von O-Saft am 24. Jul 2006, 22:50 bearbeitet]
splisch
Inventar
#8 erstellt: 24. Jul 2006, 22:59
zum ebay angebot 18ms sind schon ziemlich an der grenze.

meine der eton ist besser als der zenec aber wenn dus selbst sehen willst schau sie doch einfach probe. am besten nen film mit zum händler nehmen und ne stelle mit dunklem hintergrund und ner schnellen bewegung die hell ist ansehen (gibt da ne scene von fast und furios wo er am anfang mit dem grünen losfährt). wenn dir die qualität des displays reicht hast du dein display gefunden.

mfg
steffen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche einen DVD-Player mit DivX ohne TFT - Empfehlung?
zero- am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2006  –  3 Beiträge
DVD Player
Audio-System-Golf am 29.08.2004  –  Letzte Antwort am 29.08.2004  –  6 Beiträge
Frage wegen TFT Monitor
Bertie am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  4 Beiträge
DVD-Player + TFT-Display
tr_aladin am 19.04.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  17 Beiträge
DvD & TFT aber was....
TCK am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 21.01.2005  –  2 Beiträge
ZENEC MC172 DVD player auto
gerDman am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  4 Beiträge
Kaufberatung DVD-Radio + TFT Monitor
rocky041288 am 03.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  2 Beiträge
DVD / TFT
Tütenbauer am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 01.09.2004  –  6 Beiträge
TFT / DVD Spieler
kalaschnikow am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 03.06.2005  –  3 Beiträge
DVD Radio mit TFT ?!?!?!
Darkstyle am 28.04.2004  –  Letzte Antwort am 28.04.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.555

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen