Brauche euren Segen zu diesem Packet

+A -A
Autor
Beitrag
IllyOn
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Jul 2006, 17:38
Ich bin neu hier im Forum, hab mich jedoch schon seit einiger Zeit hier eingelesen.
Nach eifrigen überlegen und abwegen, habe ich für meinen A3 ein Packet gefunden, welches mit meinen Vorstellungen übereinstimmt.

Das "Hip Hop - Black - RnB" Packet für "bis 500€":
http://www.audiophile-carhifi.de/angebote500.htm

Jetzt würde ich gerne eure Meinung zu diesen Komponenten hören und ob ich damit viel falsch machen kann.

Danke
schollehopser
Inventar
#2 erstellt: 26. Jul 2006, 17:52
hi!

an und für sich ist es soweit ok... aber würde da auch mal andere Packete ansehen
z.B.
Peerles Resolztion 6 Compo und Resolution 12 Subwoofer.. dazu eine Carpower Wanted4-320....

kommt auf ca 460 Euro
siehe hier: http://frebo.de/shop...1491911f2af04b2fc9c7

ansonsten auch mal unter

just-sound

oder beim RWmedia anfragen..

IllyOn
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Jul 2006, 18:50
In den A3 passen nur 13er also wären es dann die Definition 5.
Da würden dann leider noch das Gehäuse sowie die Verkabelung fehlen...
Jetzt die Fragen:
Wird der höhere Preis auch durch mehr Qualität/Leistung gerechtfertigt?
Da ich noch ein Neuling bin musst du mir die Frage entschuldigen, aber ist der Subwoofer nicht Überdimensioniert im Verhältnis zum Verstärker?
schollehopser
Inventar
#4 erstellt: 27. Jul 2006, 15:12
Der Woofer ist top..wir hatten den selbst mal an nur 70Wrms und das ding war pegel- und klangtechnisch dennoch i.O.

Die Qualität ist sehr gut... kanns hierzu gerne auch den boxenmann , caveman, neo123 oder sonst nen Händler fragen ..der Preis ist eher sogar zuwenig...
Klar ein besserer Amp wäre schon von vorteil, kostet dann aber halt auch entsprechend... nur lieber bessere Treiber und preiswerten Amp als teurer Amp und billige Treiber....da kann dann kein Klang zustande kommen
Wenn du etwas Handwerklich geschick bist kannste das Gehäuse selber Leimen und beziehen... kostet dann etwa 25-30 Euro ...
Kabelsetetwa um die 50 -80 Euro...Dämmung nochmals ca. 80 Euro.
Wuchzael
Inventar
#5 erstellt: 27. Jul 2006, 16:31
Ich denke die Carpower ist der Sinus-Live Endstufe auch weit überlegen!

Allerdings gefällt mir die U-Dimension JR 4.300 klanglich viel besser! Ist für 200€ NEU zu haben, also sogar noch günstiger als die Carpower, aber wesentlich hochwertiger imho.

Peerless Comp 5 ist schwer in Ordnung, der Sub ist ganz nett, aber nicht sooo mein Fall.



Grüße!
schollehopser
Inventar
#6 erstellt: 27. Jul 2006, 16:43
Komponenten sind halt auch geschmackssache...
die µ ist auch nicht schlecht..stimmt...
IllyOn
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 27. Jul 2006, 18:10
Erstmal danke für eure Antworten.
So wie es aussieht werde ich mir deinen Rat zuherzen nehmen und demnächst mal die von dir genannten Komponenten anschauen/probehören.
Wenn der Eindruck so gut ausfällt, werde ich (wegen finanzieller Engpässe) mir erst das FS und die Entstufe holen.
Ist dann wieder genug Geld vorhanden wird der Sub nachgerüstet

Danke für die Hilfe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche euren Segen
SP am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  11 Beiträge
Einsteigerkonzept sucht Euren Segen
Klangdeich am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  3 Beiträge
Hab ich euren Segen?
Jugo_19 am 14.11.2004  –  Letzte Antwort am 14.11.2004  –  12 Beiträge
Hifonics Kombination braucht euren Segen!
arknius am 13.04.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2005  –  22 Beiträge
Brauche euren Rat zu diesem System.
Swash am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  22 Beiträge
Brauche Euren Rat!!
BravoItaliano am 24.09.2004  –  Letzte Antwort am 30.09.2004  –  11 Beiträge
Was haltet ihr von diesem Packet?
Cooloder am 04.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2008  –  29 Beiträge
WAS HALTET IHR VON DIESEM HIFI PACKET ?
celica_T18 am 28.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2009  –  6 Beiträge
Brauche euren Rat!
Mark1976 am 28.04.2004  –  Letzte Antwort am 29.04.2004  –  7 Beiträge
Brauche Euren Rat!
sveni86 am 06.06.2004  –  Letzte Antwort am 06.06.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.928

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen