Irgendwelche Einbau-Profis in München?

+A -A
Autor
Beitrag
KKHE
Neuling
#1 erstellt: 08. Sep 2006, 11:06
Hallo,
die Würze in Kürze:
Ich suche nach Empfehlungen/Erfahrungen von/mit Auto High End Einbauspezialisten, vorzugsweise im Münchner Raum...

Details:
Ich bin natürlich Musikliebhaber (Indie, Rock, Hardcore, Dub, Alternative, Klassik, ->Querbeet). Darüber hinaus habe ich *verwöhnte* Ohren; zuhause fahre ich eine Linn-Kette der gehobenen Kategorie...

Biher habe ich in meinen geleasten Firmenwagen immer die best mögliche Serienanlage bestellt (Bose bei Audi, Harmann-Kardon bei BMW). Ich war aber leider stets enttäuscht! Bose - na ja; HK - katastrophal! Das muss einfach besser gehen!!!

Nun bekomme ich im Oktober 2006 mein neues Auto (BMW 335d Touring). Der ist erstmalig gekauft und nicht geleast - ich darf ihn also "modifizieren". Hinsichtlich der Anlage habe ich darum lediglich das Minimum bestellt, mit dem klaren Ziel vor Augen ein System nachzurüsten, das mein Ohr unterwegs nicht mehr beleidigt ;-)
Das darf auch gerne ein paar Euronen mehr kosten als das ganze Werksgesocks.

Ich will keinen Boom-Boom-Schalldruck-Wettbewerb gewinnen und auch keine schicken Neonleuchten oder LED-Orgien, nach dem Motto "Pimp my Ride"!
Ich will eigentlich nur High End Sound! Und zwar absolut professionell verbaut, so dass es äusserlich nicht weiter auffällt.

Gibt es eurerseits Erfahrungen und/oder Empfehlungen, an wen ich mich da am besten wenden könnte?

Profis im Münchner Raum wären groovy, in Deutschland akzeptabel und im benachbarten Europa durchaus noch toleriert...

Please advise - KKHE
tom999
Inventar
#2 erstellt: 08. Sep 2006, 11:14
Kenn ich zwar nicht persönlich, dürfte aber Europaweit einer der Besten sein...

http://www.steven-sailer.com



Gruß
KKHE
Neuling
#3 erstellt: 08. Sep 2006, 11:18
Hmmm - klingt schon mal gut...

Merci vielmals!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einbau Anlage
am 01.06.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  5 Beiträge
Einbau
EleM3nT! am 11.09.2004  –  Letzte Antwort am 11.09.2009  –  3 Beiträge
suche fachhändler in münchen
4711 am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 08.11.2005  –  3 Beiträge
Händler in München gesucht
Sagin am 21.05.2006  –  Letzte Antwort am 14.07.2015  –  24 Beiträge
Fachhändler in München
FlashMobil am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2011  –  2 Beiträge
Kaufempfehlung / Einbau
al_bundy am 11.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.12.2003  –  5 Beiträge
Fachhändler in München? Aber Wo?
MuziK am 27.06.2006  –  Letzte Antwort am 28.06.2006  –  11 Beiträge
Anlagen einbau
Basler am 02.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2005  –  3 Beiträge
suche hilfe von profis
The_Chris am 13.07.2007  –  Letzte Antwort am 13.07.2007  –  20 Beiträge
Subwoofer Einbau?
stoon am 11.04.2005  –  Letzte Antwort am 11.04.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.689

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen