Galileo Weihnachtstruck

+A -A
Autor
Beitrag
Fraglitter
Inventar
#1 erstellt: 29. Nov 2006, 12:39
wollt mal fragen was ihr von der Anlage haltet, die verbaut werden soll.

zahlt JBL & KENWOOD dafür das die eingebaut wird, oder haben die keine Ahnung? oder kennen nix besseres?
tErr0rcl0wn
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Nov 2006, 14:52
Hehe!

Genau dieselbe Frage habe ich mir gestern auch gestellt!
Aber das wird mit Sicherheit gesponsort sein, siehe "Die Autoschrauber", da kommt auch immer der ACR-Fritze und baut den dicksten Rammsch ein!

Gruß,
Simon
Fraglitter
Inventar
#3 erstellt: 29. Nov 2006, 14:59
stimmt!!

caveman666
Inventar
#4 erstellt: 29. Nov 2006, 15:58
Seid ihr böse...
Fraglitter
Inventar
#5 erstellt: 29. Nov 2006, 17:48
warum böse?
caveman666
Inventar
#6 erstellt: 29. Nov 2006, 17:55

tErr0rcl0wn schrieb:
da kommt auch immer der ACR-Fritze und baut den dicksten Rammsch ein!



DARUM
Simon
Inventar
#7 erstellt: 29. Nov 2006, 17:57
Hi!

Ich würde keinesfalls behaupten, dass JBL und Kenwood nur Müll produzieren.
Leider produzieren sie auch wirklich schlechte Sachen. (Wie ich an meiner ersten Anlage leidlich erfahren habe.)
Dennoch haben sie Spitzenprodukte.

Grüße
Simon
tErr0rcl0wn
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 29. Nov 2006, 18:50

Simon1986 schrieb:
Hi!

Ich würde keinesfalls behaupten, dass JBL und Kenwood nur Müll produzieren.
Leider produzieren sie auch wirklich schlechte Sachen. (Wie ich an meiner ersten Anlage leidlich erfahren habe.)
Dennoch haben sie Spitzenprodukte.

Grüße
Simon


Hat ja auch keiner bestritten, es wurde ja nur gesagt, dass es für die 7000 Euronen, die die Anlage da kosten soll, bestimmt Besseres gibt!
Oder anders: Es würde wahrscheinlich niemand aus diesem Forum JBL und Kenwood verbauen, wenn er 7000 Euro Budget hätte, oder ?
Darum tippe ich auf Sponsoring..

Gruß,
Simon
Simon
Inventar
#9 erstellt: 29. Nov 2006, 18:56
Hi!

Das mit den 7000€ wusste ich nicht.
Da muss ich dir natürlich zustimmen.

Grüße
Simon
zuckerbaecker
Inventar
#10 erstellt: 29. Nov 2006, 20:02

tErr0rcl0wn schrieb:
[Oder anders: Es würde wahrscheinlich niemand aus diesem Forum JBL und Kenwood verbauen, wenn er 7000 Euro Budget hätte, oder ?



Ach Gooott....... bist DUUU aber Elitär


Du kennst die Produkte doch net mal.....
Fraglitter
Inventar
#11 erstellt: 30. Nov 2006, 11:59
aber die Marken?!?
Simon
Inventar
#12 erstellt: 30. Nov 2006, 12:02
Hi!

Du solltest dir lieber mal ordentliche Produkte dieser Marken anhören. Die GTI-Serie lässt nämlich sowohl beim Frontsystem als auch beim Woofer sehr viel sehr alt aussehen.
Natürlich kann man es nicht mit einem Focal Utopa vergleichen, aber viele User dieses Forums könnten froh sein, wenn sie so ein System hätten.

Grüße
Simon
Fraglitter
Inventar
#13 erstellt: 30. Nov 2006, 12:08
naja, mag sein

dennoch ist denk ich Audison, Steg, usw. besser
Simon
Inventar
#14 erstellt: 30. Nov 2006, 12:18
Hi!

Ich hab noch nicht so viele Lautsprecher von Steg oder Audison gehört. Bei Verstärkern hast du natürlich recht.

Wenn ich das Geld für ein JBL C608GTi hätte, wäre mein Focal System schon rausgeflogen.

Und der JBL W12GTi kostet nicht umsonst 800€!
Und ist seit Jahren einer der meistgelobten Subwoofer.

Bitte hör dir Produkte an, bevor du über sie urteilst.

Grüße
Simon
Fraglitter
Inventar
#15 erstellt: 30. Nov 2006, 12:23
ich bin schon öfters in Sinsheim auf der Car-Hifi messe gewesen, und es hat mich natürlich auch zu JBL verschlagen (der 206er), war gut druck, aber das wars auch...

hab mich dann eher zu dem "SÜßEN" JL 13w7 hingezogen gefühlt...

Simon
Inventar
#16 erstellt: 30. Nov 2006, 12:26
Hi!

Ja, ich hab auch einen W7 in meinem Auto.
Aber in Sachen Klang kommt der W7 dem GTi nicht nach.
Kenner können dir das bestätigen.

Grüße
Simon
Fraglitter
Inventar
#17 erstellt: 30. Nov 2006, 12:32
gut, ist auch immer geschmackssache...
oliverC
Inventar
#18 erstellt: 30. Nov 2006, 12:45

Fraglitter schrieb:
naja, mag sein

dennoch ist denk ich Audison, Steg, usw. besser




Siehst du, du denkst bzw. vermutest.
Viele hier wissen das.


Viele der GTI Serien lassen Steg und Audison ebenfalls hinne stehen.

Kommt natürlich immer aufn Preis an. Aber so pauschale Aussage hasse ich echt wie die Pest.
tErr0rcl0wn
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 30. Nov 2006, 14:46
Hätte jetzt nicht gedacht, dass der Thread hier zu ner Grundsatzdiskussion aufgeschäumt wird!

Sehts doch einfach ma in Relation zum eigentlichen Thema:
Wir könnten jetzt auch genauso gut über Sony und Magnat diskutieren, wenn die die Klamotten gesponsort hätten.

Fakt ist doch, dass bei so einem Medienwirksamen Projekt keine Namen wie Audison oder Steg oder ähnliches fallen würden, weil der Marktanteil und somit die Werbewirksamkeit zu gering wären. Ich denke darum geht es doch eigentlich.

Gruß,
Simon
Simon
Inventar
#20 erstellt: 30. Nov 2006, 15:32
Hi!

Ich erkläre es mir so ähnlihc.
Es musste eben ein wirklich großer Konzern her, der das ganze sponsort.

Ich kann es nur nicht ertragen, wenn jemand eine Marke schlecht macht, ohne deren Produkte zu kennen.

Grüße
Simon
zuckerbaecker
Inventar
#21 erstellt: 30. Nov 2006, 17:54

Simon1986 schrieb:
Hi!

Ich kann es nur nicht ertragen, wenn jemand eine Marke schlecht macht, ohne deren Produkte zu kennen.

Grüße
Simon


So schauts aus.......
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung? ( Kenwood,DLS,Ampire)
Chriscrouser am 21.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  4 Beiträge
Was haltet ihr von KENWOOD Endstufen?
Perle am 26.03.2004  –  Letzte Antwort am 26.03.2004  –  5 Beiträge
Was haltet ihr von....
visions am 07.07.2004  –  Letzte Antwort am 07.07.2004  –  5 Beiträge
Was haltet ihr von der Endstufe?
boettchi3007 am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 11.10.2004  –  4 Beiträge
was haltet ihr von...
spikemodlyn am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  8 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Anlage?
felix_gue am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  16 Beiträge
Wie ist die Monoblock Kenwood KAC 9104?
Kickerbasti am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.09.2008  –  4 Beiträge
Was haltet ihr von Kenwood KFC-WPS 1202D/Sub
alki13 am 20.05.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2005  –  3 Beiträge
Was haltet ihr von Kenwood radios???
rs3flo am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  14 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Anlage??
Fichtenmoped am 18.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.08.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.323

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen