Komplettanlage für einen Lupo zusammenstellen

+A -A
Autor
Beitrag
EifelMarc
Neuling
#1 erstellt: 17. Jan 2007, 22:12
Hallo,
und zwar fahre ich einen kleinen Lupo. Und möchte dort mal bisschen Musik verbauen. Nur habe ich keinen Plan wie ich vorgehen soll da der Lupo voll klein ist.
Wollte ggf. einen Subwoofer in den Kofferraum stellen jedoch ist der super winzig und weis nicht ob es da was gescheites gibt. Dann wollte ich eigentlich die Hutablage auch noch mit Boxen versehen damit man hinten auch bisschen Musik hat (was könntet ihr mir dafür empfehlen?). In den Seitentüren wollte ich auch bessere Lautsprecher verbauen nur weis ich nicht was man da holen kann?
Ausgeben wollte ich so bis 800 - 1000 Euro.
Feverdog
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Jan 2007, 22:54
Musikalische Vorlieben?
besondere Vorstellungen?
hast schon nen Radio?
caveman666
Inventar
#3 erstellt: 18. Jan 2007, 12:19
Kein Mensch braucht hinten Lausprecher -> man fährt ja vorne und hat auch die Ohren entsprechend nach vorne gerichtet...

In dem kleinen Auto kommt auch so hinten genug an, keine Sorge.

Beim Lupo viel Wert auf den gut stabilen Einbau in den Türen achten! Is ziemlich "instabil das gute Türchen...

Dann is n Lautpsrecher in der Hutablage eh sowas wie ein Selbstmordversuch auf Zeit... Also das dann schon 10mal vergessen -> BITTE!

Bei deinem Budget kannste mit gut 120Euro für Kabel und DÄmmung rechnen.

Dann kann man dir weiter was empfehlen, wenn wir die Feverdogs Fragen beantwortet bekommen haben

Gruß,
Andy.
EifelMarc
Neuling
#4 erstellt: 18. Jan 2007, 15:35

Feverdog schrieb:
Musikalische Vorlieben?
besondere Vorstellungen?
hast schon nen Radio?


Also zum größten Teil so Techno, Hip Hop und Rock.
Besondere Vorstellung habe ich nicht jedoch will ich nicht unbedingt Doorboards verbauen da das Auto innendrinnen anständig bleiben soll.
Verbaut ist ein Blaupunkt Mp34 damit bin ich immer ganz zufrieden gewesen. Jedoch muss dann wohl noch ein Verstärker drann. Habe leider aber ganz starke empfangprobleme obwohl ich schon die besagt Phantomeinspeisung + Empfangsverstärker verbaut habe??!!
caveman666
Inventar
#5 erstellt: 18. Jan 2007, 16:37
Meist funzt die originale Phantomspeisung von VW einfach am besten... Haste die, oder ne Nachrüst von nem anderen Hersteller?

Bei deiner Musik sollte man dann schön auf die Allrounder-Schiene gehen bei den einzelnen Komponenten.

Bleibt das Blaupunkt-Radio erstmal, kann man da ordentlich was anstellen.

Rechne mal mit gut 100Euro für Kabel und Dämmung.

FS: Eton Pro 170

Amp: Audison SRx 3

Sub: Hertz ES 300 (od D)

Cap dazu und man hat was klanglich Feines, das auch super Spass macht.

oder Ähnliches... Gibt da diverse Möglichkeiten.

Gruß,
Andy.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Komplettanlage Vw Lupo
lup01.4 am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 11.09.2006  –  25 Beiträge
Vw Lupo Anfaenger, Komplettanlage, Kaufberatung
-Lupo2000- am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.01.2013  –  8 Beiträge
Komplettanlage zusammenstellen für ca 800?
Pit1987 am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 11.12.2005  –  7 Beiträge
Zusammenstellen einer Komplettanlage für Ford Focus
Mario_Wagner am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  12 Beiträge
komplettanlage
ni7rO am 25.05.2004  –  Letzte Antwort am 26.05.2004  –  11 Beiträge
Komplettanlage für A3
Sniet am 02.05.2005  –  Letzte Antwort am 02.05.2005  –  9 Beiträge
komplettes Soundsystem für VW Lupo
Fredrick am 17.07.2006  –  Letzte Antwort am 18.07.2006  –  17 Beiträge
Vorschläge für Komplettanlage
mokombe am 17.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  12 Beiträge
komplettanlage für 500,-
Erkan1967 am 01.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  8 Beiträge
KOMPLETTANLAGE FÜR 300 ?.
marcelinho01 am 23.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  27 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914

Hersteller in diesem Thread Widget schließen