Wieder mal ein FS-Standard Topic :D .

+A -A
Autor
Beitrag
Real_Wipeout
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Feb 2007, 18:12
Morgähn Jungs (und die vermeidliche Minderheit) und Mädels

Bei mir steht folgendes an, was ich auch schon in meinem anderen Thread angesproche hatte, was sich aber verlief.

Ich fahre einen Honda CRX del sol, und da bei dem Auto eher auf Sportlichkeit Wert gelegt wurde, gibts kein Platz um irgendwas großes zu verbauen.

Aus dem Grund wird jetzt nur ein ordentliches Frontsystem verbaut und gut gedämmt.

Folgendes is vorhanden:
-> HU: Panasonic CQ-C7303N mit Equi usw usw (sollte wohl gut hinhauen) .. um die 230 Flocken..
-> Amp: Phonocar PH 564, 2*180 watt rms @4Ohm, 4kanal (sollte wohl auch klar gehen fuer ein FS ^^ )
-> Daemm und Einbaumaterial, sowie Kabel im Gesamtwert von ueber 120 Flocken


So, und jetzt seid ihr an der Reihe. Der liebe ACR Typ muss immer erst die Systeme rausraeumen um sie mich Probe hören zu lassen, was jedesmal sehr lange dauert und auch nervig is.

Um mir nen gröberen Überblick zu verschaffen würd ich euch mal bitten mir einige Vorschläge zu unterbreiten; am besten System die ihr selbst fahrt oder mal gehört habt.

Ich hab den neuen Emphaser (XT4) mit seinen 175 RMS gehört und find den richtig gut drückend.

Zudem find ich so nen etwas älteren Hifonics Zeus HZCX 6.2 C auch net schlecht ..

Wie findet ihr zu dem den Carpower Preset-1 oder das Helix S6?



Auf jeden Fall:
Ich bin für Vorschläge und Meinungen SEHR dankbar (auch wenns ein Standard FS Thread is ).
Es geht mir halt in aller erster Linie darum dass des FS knackigen Bass spielt, da ich nicht inder Lage bin in dem Auto einen Sub einzubauen. (einfach keinen Platz). Doorboard werden gebaut, also macht euch um die Daemmung und Einbau keine Sorgen.

Preis: Nja sagen wir bis 350.
Musikrichtung: Sollte alles klar spielen können.
Lege eigl viel Wert auf Klang UND auf Pegel^^

Yo ich denke das wars


VIELEN DANK mal vorneweg.
Haut rein


[Beitrag von Real_Wipeout am 25. Feb 2007, 18:13 bearbeitet]
shattered_dream
Stammgast
#2 erstellt: 25. Feb 2007, 22:08
SPL Dynamics EXT 6.2 .... Kickt richttig oberklasse, gibts offfiziell nicht mehr könntest aber noch nen neues ergattern...
Real_Wipeout
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Feb 2007, 22:20
Hast dus selbst am start? Schonmal gehört?
Real_Wipeout
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Feb 2007, 23:57
So push hier nochmal meinen THread und vertraue auf morgen

Haut rien
und THX
shattered_dream
Stammgast
#5 erstellt: 26. Feb 2007, 00:51
Kumpel hats drin, kickt super...Muß halt stabil verbaut werden
caveman666
Inventar
#6 erstellt: 26. Feb 2007, 16:31
Wenn dir das XT4 schon gefallen hat, dann hör dir mal das HSK von Hertz an -> hab jetz schon ein paar Kunden "umstimmen" können nach ner kleinen Probehörung...

Oder auch mal bei Audio System umgucken...

Gruß,
Andy.
-OnPoint-
Inventar
#7 erstellt: 26. Feb 2007, 17:38
Ja, da gibts grad bei Audio System feine Chassis, die prügeln wie ein Subwoofer
Würde ich auf jedenfall aml angucken und anhren wenn möglich

Gruß
Markus
Real_Wipeout
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 26. Feb 2007, 17:44
sehr gut!
danke schonmal

was würdet ihr zu einem Canton QS 2.160 für 90 euro sagen?


Nach dem hertz hsk hab ich schon gefragt, weil es ja hier so hoch gepriesen wird im forum, aber mein ACR kerl hat des system leider nicht da
caveman666
Inventar
#9 erstellt: 26. Feb 2007, 19:26
Das QS is aber sowohl preislich, als auch klanglich und vom Spassfaktor gesehen ne "etwas andere Klasse"...

Gruß,
Andy.
Real_Wipeout
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 26. Feb 2007, 19:34
oooookay ich hab verstanden ^^
... also werd mir mal trotzdem ein HSK zu gemüte führen müssen ^^


Woran erkennt man eigentlich ob es ein 165.1, .2 oder .3 is?
Ich mein, gibts dann auch äußerlich andere Merkmale (z.b. .. was weiß ich, andere farbe der kunstoffabdeckungen der weichen?! )

THX


[Beitrag von Real_Wipeout am 26. Feb 2007, 19:35 bearbeitet]
caveman666
Inventar
#11 erstellt: 26. Feb 2007, 21:27
Es sollte aktuell nur noch das .3 geben

Gruß,
Andy.
Real_Wipeout
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 26. Feb 2007, 21:29
Yo klar, aber vielleicht findet man des ja mal gebraucht o.ä.
caveman666
Inventar
#13 erstellt: 26. Feb 2007, 22:26
Auch dann wäre das .3 vorzuziehen!

Gruß,
Andy.
Real_Wipeout
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 26. Feb 2007, 22:37
Das würde sowie klar gehen, nach den ganzen Beiträgen.
Mir geht es aber darum das System von den anderen "Versionen" unterscheiden zu können?
Gibt es äußerliche Merkmale?
caveman666
Inventar
#15 erstellt: 27. Feb 2007, 11:47
So sollte es aussehen:

Hertz HSK 165.3

Gruß,
Andy.


[Beitrag von caveman666 am 27. Feb 2007, 17:18 bearbeitet]
Real_Wipeout
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 27. Feb 2007, 15:32
Jawohl danke
hab mir etz das HSK durchbestellt.

Werd, falls interesse besteht, hier mal feedback rauslassen und auch bilder vom einbau posten, falls interesse besteht.
caveman666
Inventar
#17 erstellt: 27. Feb 2007, 17:19
Ohne es gehört zu haben?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mal wieder eine anlage :D
Thagor am 22.04.2004  –  Letzte Antwort am 24.04.2004  –  12 Beiträge
Alubutyl mal wieder.
AHS am 03.10.2016  –  Letzte Antwort am 06.12.2016  –  29 Beiträge
Wieder mal das Frontsystem...
the_riddler am 09.05.2006  –  Letzte Antwort am 24.05.2006  –  23 Beiträge
Kaufempfehlung FS Corsa D am Original-Radio
Mr_Tom am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  5 Beiträge
Welches FS ?!
dasammy_de am 03.10.2005  –  Letzte Antwort am 03.10.2005  –  10 Beiträge
Neues FS?
Hellshooter am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  32 Beiträge
neues FS
//Micha am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  5 Beiträge
Seat Ibiza 6L FS
julisannn am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.10.2010  –  8 Beiträge
Komplettsystem (mal wieder)
Frucht am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 23.05.2008  –  18 Beiträge
Billiges FS
WestSide-Gangster am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2005  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.503