Wer kennt das Radio? "MB Quard NRA 450R"

+A -A
Autor
Beitrag
Pitbull79
Neuling
#1 erstellt: 23. Apr 2007, 13:26
Hallo

Ich bin neu hier und habe ne Frage, un zwar wer kennt das Radio http://www.mbquart.c...odukt.php?nr=nra_450

Ich war heute beim Media Markt, und sagte dem Verkäufer das ich ein gutes MP3 Radio suche. Er hat mir das MB Radio angeboten, und gesagt das dies von der Firma Rockford hergestellt wurde. Doch leider verkaufte sich das Radio in Deutschland nicht so gut, so das MB die Radios aufkaufte.

Der Preis ist 140€ von 279€ runtergesetzt.

Kann mir jemand sagen ob das Radio gut ist,der Verkäufer meinnte das es einen Super klang hat, drei Vorverstärkerausgänge u.s.w


Hat vieleicht von euch einer schon mal dieses radio gehört?


Wäre über jede Hilfe dankbar.

Mfg
hg_thiel
Inventar
#2 erstellt: 23. Apr 2007, 14:29
Hi, ich habs bei mir drin. Ausnahmsweise muss ich ein Produkt von MB Quart mal nicht 100% loben

Die Frontblende springt ab und zu ab wenn man ein Lied zurück schaltet, der Knopf ist unten Links nähe "Rand", und bei starken Hubeln geht sie auch fliegen. Ich weiß nicht ob das ein generelles Problem ist oder nur bei mir. Ich persönlich finde das extrem nervig!

Ordner Navigation bei Mp3 ist ok, Radioempfang nutze ich nie, kann nichts dazu sagen wie es da mit der Sendereinstellung ist. Klanglich ists allerdings absolut super. 3 Cinch Ausgänge, schaltbarer Lowpass für den Subwoofer bei 80 Hertz meine ich. Regelbarer Subout / Fader.

Einlesezeit bei einer Mp3 CD ist allerdinds relativ lang, 30 Sek mind. Find ich zu lang. Für 300 Euro Neupreis bietet es DEFINITIV zu wenig, für 140 ist es allerdings wirklich gut, wenn das Problem mit der Frontblende nicht bei jedem ist.

Es ist von Rockford das stimmt, hat nur eine etwas Farblich andere Blende bekommen. Kann dir mal Fotos machen, haben das Rockford im andern Auto
Pitbull79
Neuling
#3 erstellt: 23. Apr 2007, 17:42
danke für deine schnelle antwort, habe mir das radio gekauft und bin angenehm überrascht, gut das einlesen der mp3 dauert extrem lange. dafür ist aber bis jetzt die frontblende fest.


ja ich würde gerne mal die fotos von deinem radio sehen, so als vergleich.


danke im voraus!

P.S. du glaubst gar nicht wie lange ich jetzt nach jemanden gesucht habe der ehrfahrungen mit diesem radio hat!

DANKE!!!


[Beitrag von Pitbull79 am 23. Apr 2007, 18:05 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MB Quard VS. Hifonics
t0bst3r am 29.03.2004  –  Letzte Antwort am 30.03.2004  –  10 Beiträge
Mb Quard Subwoofer
Schooli am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  3 Beiträge
Hilfe! Bei Mb Quard
Schooli am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  9 Beiträge
kennt wer das radio
Steveo1986 am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 15.02.2004  –  7 Beiträge
Wer kennt den Radio?
coolitsch am 03.05.2004  –  Letzte Antwort am 03.05.2004  –  2 Beiträge
wer kennt sich aus ?
schranzi am 25.01.2004  –  Letzte Antwort am 25.01.2004  –  3 Beiträge
Wer kennt das Clarion DXZ 818 RMP ?
marcel78 am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  3 Beiträge
Wer kennt Marke Aplus?
chiefthomsen am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  25 Beiträge
Wer kennt dass?
kRalli am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 22.10.2005  –  14 Beiträge
Kennt wer COUGAR?
marbuc am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen