Kaufberatung - Moniceiver

+A -A
Autor
Beitrag
Remini
Neuling
#1 erstellt: 07. Jul 2007, 12:24
Hi erstmal an alle,

wie gesagt es geht um einen neuen Moniceiver, den ich mir gerne anschaffen würde.

Leider hab ich von der Materie wenig, bis kaum Ahnung. Deswegen wende ich mich mal vertrauensvoll an Euch =)

So was soll der Neue nun können. Also vor allem ist mir wichtig das es kein Doppel-Din Gerät ist, da sich der Einbau einfach zu schwierig für mich gestalten würde,...
( Denn wenn ich nur nen normalen CD-Radio anschließen kann, kann ich ohne herum zu schneiden kein Doppel-Din einbauen, richtig? )

Er sollte alle gängigen Audio-Formate abspielen + DVD. Sehr wichtig wäre mir außerdem, dass das Gerät gut erweiterbar ist ( Marken-eigen nehm ich an ist vielleicht sinnvoll ). Heißt soviel wie, ich brauche nicht von vornherein Navigation oder TV an Bord, aber es sollte möglich sein, über ( ich glaube "Blackboxen" heißen diese Teile, die sich irgendwo im Auto befinden können ) Boxen diese Dinge nachrüsten zu können (auch CD-Wechsler).

Was die Anschlüsse für Audio angeht ist dies nicht so wichtig, man sollte vielleicht nen 4-fach Verstärker anschließen können.

Es geht mir mehr um ein wirklich gutes Display, vor allem auch für Filme/TV und, dass das Gerät gute Multimedia-Eigenschaften besitzt. Damit meine ich auch so kleine Einzelheiten wie Touchscreen ( wo ich dnan alles steuern kann ), oder Bluetooth um ihn als Freisprecheinrichtung fürs Handy benutzen zu können. Auch ein Modul für den Ipod wäre wünschenswert.

Vom Preis her bitte unter 2000 Euro, sollte dies im Bereich des Möglichen liegen.

Ja vielleicht gibt es den einen oder anderen der gute Erfahrungen mit so einem Gerät gemacht hat, oder sich gut auskennt.

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch fürs lange Lesen und für jede etwaiige Antwort,...

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Rafi
Remini
Neuling
#2 erstellt: 09. Jul 2007, 13:55
Keiner ne Idee,...?

=/
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen Doppel-Din Moniceiver?
normeak am 06.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  2 Beiträge
Moniceiver Doppel-Din / 2-Din
schilleranne am 17.02.2014  –  Letzte Antwort am 21.02.2014  –  2 Beiträge
Welchen Doppel DIN Moniceiver?
Jel am 05.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.05.2009  –  3 Beiträge
Kaufberatung Doppel DIN Moniceiver ca. ? 400.-
Maexn am 17.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  3 Beiträge
Doppel DIN Moniceiver für Dodge Ram
normeak am 20.11.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2013  –  2 Beiträge
Kaufberatung Doppel DIN Gerät
HAOSI am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  2 Beiträge
Doppel DIN Moniceiver mit Mirrorlink gesucht
hififreak76 am 16.07.2013  –  Letzte Antwort am 17.07.2013  –  6 Beiträge
1-Din Moniceiver gesucht
m3llow am 22.08.2014  –  Letzte Antwort am 01.09.2014  –  16 Beiträge
Suche neue Doppel Din Radio
stackistacks am 16.09.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  5 Beiträge
Suche Radio Doppel-Din
SCDISV am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 17.07.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.261

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen