Wer kennt sich mit JVC Radios aus???

+A -A
Autor
Beitrag
Fre@k
Neuling
#1 erstellt: 01. Aug 2007, 00:47
Hi Leute,

mir ist letztens mein Radio verreckt und jetzt hab ich mich mal so umgeschaut. Ich hab mir drei ausgesucht:
JVC KD-G 722
JVC KD-G 731
JVC KD-G 821
Hat schon jemand Erfahrungen mit denen gesammelt? Ich mag unbedingt eins von JVC. Aber nur welches ist das beste von denen bzw.welches würdet ihr mir empfehlen ??? Kann mir außerdem jemand sagen was so ultra an dem 731 ist, dass JVC gleich ne Katalogseite opfert? Wegen der Bluetooth- Adapteranschluss- Möglichkeit? Also mein Favorit ist der 821. Muss aber schon ein älteres Modell sein, weil er nicht in dem Katalog ist, oder?
Kann mir auch noch jemand sagen, wie der Zugriff auf den USB Stick erfolgt? Beim 731er gibts die die Möglichkeiten *Direkter Ordner-Zugriff und *Springen/Suchen. Die Info hab ich bei den einen zwein nicht gefunden. Vielen dank schon mal im voraus für eure Bemühung.

lg Fre@k
Micha8511
Neuling
#2 erstellt: 03. Aug 2007, 11:57
Servus,

seit Dienstag hab ich das KD-G731 und kann es weiter empfehlen. Ich kenne keinen Unterschied zum 721. Oder kann man bei dem keinen Bluetooth Adapter anschließen? Das 821 kostet gleich nen Batzen mehr und der Car Hifi Experte meinte das hat zusätzlich nur ne Display Animation. Ich brauchs nicht...

Der USB Anschluss merkt sich die Stelle an der zuletzt abgespielt worden ist, auch wenn der Stick entfernt wurde.
Da treten allerdings 2 nicht ganz so hübsche Fehler auf. Zum einen fängt der Stick wieder von vorne an zu spielen, wenn man Daten verändert hat. Eine Datei mehr draufladen reicht da schon. Das ist noch verständlich und verschmerzbar.
Was aber nicht geht, ist dass das Radio bei Minute 6 anfängt zu spielen, wenn vor dem Ausschalten Minute 106 gespielt wurde. Radio kommt über Minute 99 nicht hinaus. Zumindest was die Displayanzeige und den Neustart betrifft.

Den Klang find ich abolut überzeugend. Hab keine Endstufe und kann lauter aufdrehen und ohne Verzerrungen hören, als es vorher mit meinem KD-G502 ging. Leises Rauschen hab ich zwischen Lautstärke 1 und 5 oder 6, dann übertönt die Musik das rauschen. Stört mich nicht, da ich selten so leise höre...

Das 821 ist afaik älter als das 731.
Fre@k
Neuling
#3 erstellt: 03. Aug 2007, 12:44
Danke Micha8511 das Du geschrieben hast, aber zu spät .
Bin glaub ein zu ungeduldiger Mensch. Hab mir gestern das 821 bestellt. Jetzt mal abwarten wies läuft. Habs einfach nicht mehr ausgehalten ohne Musik . Fahr jetzt zwar schon ne Weile ohne rum, aber z.Z.hab ich auch Zeit mir ein neues einzubauen...

lg Fre@k
nibo
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Aug 2007, 16:54
ch hab das kd-g 722 und bin echt zufrieden mit dem Teil.
Gefällt mir, sieht schick aus und klanglich auch gut.
achso ne direkte Ordnerzugriffsfunktion hat es auch^^.

Gruß


Edit: Ich sollte in Zukunft den letzten Post auch noch lesen, dann wüsste ich dass es egal ist was ich schreibe


[Beitrag von nibo am 04. Aug 2007, 16:55 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
wer kennt sich aus ?
schranzi am 25.01.2004  –  Letzte Antwort am 25.01.2004  –  3 Beiträge
Wer kennt sich aus? :)
Feshi am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 09.04.2011  –  8 Beiträge
Wer kennt sich mit Alpine aus ?
Graupe am 17.04.2004  –  Letzte Antwort am 30.04.2004  –  2 Beiträge
jvc
senihase am 25.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  9 Beiträge
Rockford Fosgate, wer kennt sich aus ?
Sontix255 am 20.04.2014  –  Letzte Antwort am 23.04.2014  –  22 Beiträge
Wer hat Erfahrung/kennt JVC KD-AVX44
Tnixm am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  17 Beiträge
Kenwood Radios ?
MeNeCK am 27.02.2004  –  Letzte Antwort am 28.02.2004  –  10 Beiträge
Navis/Radios aus der USA
Hörb am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.12.2004  –  3 Beiträge
Kaufberatung JVC Radios? JVC KDG-821
steffer86 am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 09.09.2007  –  22 Beiträge
Kennt einer diese Radios ?
Jim-Beam am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.092

Hersteller in diesem Thread Widget schließen