Kenwood Radios ?

+A -A
Autor
Beitrag
MeNeCK
Stammgast
#1 erstellt: 27. Feb 2004, 21:26
Hi ....
Bin mometan auf der Suche nach nem neuen schicken Radio (Momentan hab ich das JVC KD-SH 9101) ....

Hab mir schon das Alpine 7998 angeschaut und das Pioneer 9400MP, jetz bin ich aber mal noch über die Kenwood Radio gestolpert ....

Kennt sich einer mbei denen vieleicht n bisserl aus und kann mir was zu erzählen ?

Hab mich mit Kenwood allgemein nämlich noch nie großartig beschäftigt .... vor allem interessiert natürlich der Einstellumfang (LZK, EQ etc), Klangqualität, stabilität etc ist natürlich auch nicht vernachlässigbar ....

Rausgesucht hab ich mir mal deren "High End" Modell, dass neue 2004er Modell Kenwood Excelon KDC-X979 .....

Is der Nachfolger vom "alten" KDC-X969.

Kann mir vieleicht einer n bisselr was zum Radio sagen ? .... vieleicht sogar mal im direkten vergleich mitm Pioneer oder nem Alpine gehört ?

mfg
Marco
polosoundz
Inventar
#2 erstellt: 27. Feb 2004, 22:23

Hab mir schon das Alpine 7998 angeschaut und das Pioneer 9400MP


Ich bitte dich, wenn du schon zwei solche Topgeräte im Auge hast dann nimm bitte kein KENWOOD!!!

Nee im Ernst, deine beiden oben sind mit die allerbesten Mp2 Tuner z.Z., da kommt KEIN Kenwood dieser Welt hinterher...
MeNeCK
Stammgast
#3 erstellt: 27. Feb 2004, 22:39
Das ist mir schon klar .... so war das ja nu auch nit gemeint, also im direkten vergleich

Wollte nur wissen wie das so is, woes einzuordnen is (Klanglich, verarbeitung etc) ....

Das Kenwood hat nämlich nen Europaweiten Tuner, als kannst auch hier problemlos Radio hören .... deshalb is mir das mal so ins Auge gehüpft ....

Wäre halt mal interessant zu wissen wos denn nu einzustufen is, unter den Billiggeräten sicherlich nicht, aber das es ans 7998 oder 9400 rankommen wird bezweifel ich natürlich auch ....

Wäre trotzdem schön, wenn jemand genaueres zu wüsste.

mfg
Marco
Jogi_Bär
Inventar
#4 erstellt: 28. Feb 2004, 16:51
ich glaube nicht das dir dazu jemand wirklich viel erzählen kann.Wenn ich aber mal so auf den Preis schiele müsste es eigentlich schon in der Spitzenklasse sein.Was den Tuner angeht sind die Kenwoodgeräte auch nicht die schlechtesten.Für en fernünftigen Preis würde ich es sofort nehmen.
MeNeCK
Stammgast
#5 erstellt: 28. Feb 2004, 17:37
Naja, ich hoffe noch, dass es mir vieleicht jemand verklickern kann

Klar, ums Probehören werde ich wohl so oder so nicht rumkommen, aber wie schon gesagt, ich kenn hier absolut keinen Händler, der diese Geräte hat, ich muss wohl nochmal ein par läden abklappern ...

mfg
Marco
Jogi_Bär
Inventar
#6 erstellt: 28. Feb 2004, 18:29
Wenn du denn gefunden hast der hier Deutschland Ami geräte verkauft sofort bescheid sagen
MeNeCK
Stammgast
#7 erstellt: 28. Feb 2004, 18:32
Gucksdu meine Sig

Ich kauf die direkt in den Staaten ...

Und wegen Probehören:
Naja, da muss ich halt nen Händler suchen, der vergleichbare DE Ausführungen hat, die werden sich in der Platinenbestückung wohl nix nehmen ?!

mfg
Marco


[Beitrag von MeNeCK am 28. Feb 2004, 18:33 bearbeitet]
Jogi_Bär
Inventar
#8 erstellt: 28. Feb 2004, 18:40
a so meinst du
Na das wird da das KDC-PSW9527 sein.
guckst du hier: http://www.kenwood.de/car_carcdmp_frmset.htm
MeNeCK
Stammgast
#9 erstellt: 28. Feb 2004, 18:49
Jo, ich weis, hab mich auch schon durch die Kenwood Seiten gekämpft ....

Aber des gibts hier offiziell erst ab März 2004 + die Zeit bis es die Händler haben = Dauert noch eeewigkeiten ....

mfg
Marco
Jogi_Bär
Inventar
#10 erstellt: 28. Feb 2004, 19:00
bis sinsheim warten auf der Messe wirds dann woll das erste mal sein wo mann es auch anfassen darf.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Radio mit LZK, EQ etc
jumping_king am 10.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.10.2010  –  12 Beiträge
Suche 2Din Naviradio (alpine, JVC, Pioneer, Kenwood)
spl83 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  8 Beiträge
JVC G821 od. Kenwood 534AU
chris087 am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2007  –  3 Beiträge
Fragen zum JVC KD-SH 9101
Eselreaction666 am 16.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  4 Beiträge
Kaufempfehlung Radio Alpine oder Kenwood?
tauruz am 11.05.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  3 Beiträge
Kenwood? - JVC? oder Pioneer?
metalbrother am 08.06.2005  –  Letzte Antwort am 09.06.2005  –  12 Beiträge
Headunit Kenwood
freewood am 16.05.2009  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  2 Beiträge
HU: Alpine o. Kenwood ?
der_gestiefelte_kater am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  4 Beiträge
mp3 Radios von Kenwood
TK_Master am 14.07.2004  –  Letzte Antwort am 20.07.2004  –  31 Beiträge
Taugt das Kenwood-Radio was?
Fatty am 26.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.915

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen