Auswahl des Frontsystem

+A -A
Autor
Beitrag
BennyH.
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 02. Aug 2007, 21:59
Hi,

schlage mich jetzt schon seit gut ner Woche durch die Suche und komme einfach nicht weiter.

Am Anfang wollte ich das Eton Pro 170, dann hörte ich das es wohl nichts für basslastige musik ist, sondern eher nen guten Klang liefert.
Dann hab ich mir das Canton QS 2.160 ausgesucht und habs auch mal probe gehört allerdings gefallen mir die ht absolut nicht.
Dann habe ich gelesen das das Alpine SPR-17LS ein gutes preisleistungsverhältnis haben soll, war leider bei dem bevorzugten Shop nicht Lieferbar.
Gestern wurde mir dann das CAP 17.2 wärmstens ans herz gelegt und hoch angepriesen, es wär das beste in seiner Preisklasse. Eben hab ich dann die Suche durchforstet und las das das System "ganz in Ordnung" sei und "fürs Geld okay" wäre. Das hat mich jetzt weniger überzeugt ;).

Und jetzt bin ich wohl gezwungen einen Thread zu eröffnen.

Also könnt ihr mir vllt etwas über die oben genannten Systeme sagen und mir vllt noch weitere Kompo-systeme empfehlen?

Höre vorzugsweise sehr basslastige Musik allerdings möchte ich auch ein System das auch klingt
Es wird in den nächsten 4 wochen wohl über HU (JVC KD G331, sicher nichts besonderes )laufen und dann über einen 4-Kanal Verstärker, dachte so an 4x75 W. Auf 3+4 soll ein Sub angeklemmt werden.

Preisklasse 150-180 wenns sein muss auch 200 ^^ sollte aber nichts sein das nach kurzer zeit wieder ausgewechselt wird!

MfG
Linko
Stammgast
#2 erstellt: 02. Aug 2007, 22:53
also die du dir da angeguckt hast sind schon alle mal gar nicht so schlecht. hatte selbst mal ein eton pro 170 (bevor meine karre ausgeräumt wurde )

sonst mal das hier: klick

soll was ich so gehört hab auch gar nicht so schlecht sein.

wobei es mir sehr schwer fallen würde mich zwischen diesen systemen zu entscheiden. am besten wäre ja probehören ,aber die alle mal probezuhören darfste dann durch halb deutschland fahren und bringts dann ja auch net.

also ich denk ma die kollegen haben noch ein paar bessere vorschläge^^

LG Linko
BennyH.
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 05. Aug 2007, 01:28
OK, danke, ich werde mich dann mal über das system informieren.

Kann mir vllt jemand etwas über das Alpine SPR-17LS sagen, da es mir des preises wegen am liebsten wäre Bin bei der Suche nach dem system auch über das SPR-17 S gestolpert, wäre auch sehr nett wenn mir jemand darüber etwas sagen könnte

MfG
Juniorfuzzi
Inventar
#4 erstellt: 05. Aug 2007, 17:18
wenn du später nen Ordentlichen Sub hast, Brauchste auch nicht
nen fs was dir den bass besorgt, ansonsten wird ich mich mal Nach nem Doppelcombosystem umschauen, kosten ungefähr 250 Neu, kann dir jetz Keins vorschlagen, Fällt Grad keins ein, Aber ich denke Gebraucht Bekommt man die unter 200

Lg Timm
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alpine SPR-17LS vs. Eton pro 170
einmalmartinsein am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  5 Beiträge
Alpine SPR-17LS
Mescalin am 06.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  29 Beiträge
canton qs 2.160 an eton Eton 300.2
kingtofu am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  22 Beiträge
alternative zu ALPINE SPR-17LS?
ginsu am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  10 Beiträge
Antrieb für Alpine SPR-17LS
CyRo123 am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  12 Beiträge
Eton Ma 75.4 an Canton QS 2.160?
CasaKorte am 17.08.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2009  –  24 Beiträge
Canton QS 2.160 Hochtöner nervig
Elektrognulf am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  7 Beiträge
Suche neues Frontsystem anstelle von Alpine SPR-17LS
CYberMasteR am 05.07.2008  –  Letzte Antwort am 11.07.2008  –  11 Beiträge
alpine cda 9857R+ SPR-17LS ALPINE
cupra_tdi am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 01.08.2007  –  3 Beiträge
Alpine SPR 17ls und Audison SRx2?
einmalmartinsein am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 09.12.2006  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.902

Hersteller in diesem Thread Widget schließen