Headunit mit BT, IPOD und evtl. Lenkrad-FB

+A -A
Autor
Beitrag
FZ40
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Sep 2007, 22:46
Hi zusammen.

Ich melde mich mal wieder mit einer Frage an euch.
Und zwar hat sich heute mein Kenwood 9521 verabschiedet und nun muss ein neues Radio her. Zwar habe ich im Hifi-Bereich zu Hause SEHR hohe Ansprüche, doch irgendwie kommen diese im Auto nicht zum tragen.
Zwar hatte ich bisher meist die Top-Modelle von Kenwood, aber meine Bariton LS liegen beispielsweise schon 1,5 Jahre hier im Schrank, da ich sie nicht einbauen kann und den Aufwand irgendwie auch etwas scheue...

Tja, und nun soll eine neue Headunit her.
Allerdings habe ich mich schon locker 2 Jahre gar nicht mehr mit Autoradios beschäftigt und erhoffe mir nun etwas Unterstützung von euch.

Was ich gerne hätte, wäre die Möglichkeit eine BT-Freisprechanlage anschließen zu können, ebenso wäre es nett, wenn ich einen Adapter für die Lenkrad FB meines Astras anschließen könnte. Und zu guter Letzt habe ich noch einen IPod, welchen ich sicher weniger mit ins Auto nehme, aber ab und zu könnte es schon einmal möglich sein, wobei diesem Punkt eher geringere Wichtigkeit zugeordnet ist.

Zwar habe ich schon einen Kenwood Wechsler, doch soll dieser kein Grund sein, mich an Kenwood zu binden.

Daher wäre es klasse, wenn ihr mir mal eure Empfehlungen nennen könntet.
Preislich habe ich mir so 400€ vorgestellt und es wäre fein, wenn nicht so ein rießen Kabelgeschwader verstaut werden muss, da ich bei meinem jetzigen Kenwood echt Probleme hatte, es im DIN-Schacht zu verstauen.

Spontan fiel mein Blick auf das Becker Grand-Prix und das Kenwood 7537.

Eigentlich habe ich das MASK-System von Kenwood sehr gemocht, aber scheinbar gibt es das ja nicht mehr so wirklich...

Wie wären denn eure Empfehlungen?

Vielen Dank im Voraus und hoffentlich für die schnelle Unterstützung, da ich evtl. zum WE schon tätig werden möchte

Viele Grüße

Frank

P.S.: Falls jemand ein supertolles Radio hat, was er zum absoluten Superdupersonderpreis abgeben möchte, dann einfach kurz ne PN
talon_161
Stammgast
#2 erstellt: 08. Sep 2007, 09:49
Pioneer DEH-P 65BT Klick
Das verbauen wir häufig, ist klanglich und qualitativ Top.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lenkrad FB + Pioneer DEH-P6800MP
Roxta2 am 04.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  2 Beiträge
Headunit mit BT und verzögerungsfreier iPhone Bedienung
smawuascht am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 02.12.2012  –  5 Beiträge
Autoradio mit Ipod und Bt
Meecrob31337 am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 10.08.2010  –  3 Beiträge
Suche Radio 100-150? Ipod-Fkt. evtl. BT
DonVito1212 am 30.08.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung: Video-Headunit(Dvd, Ipod)
vienna1200 am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.11.2009  –  2 Beiträge
Suche Radio für iPod und BT-Handy
Gidian am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  16 Beiträge
Headunit für Ipod VIDEO mit Monitor!
Jo-Jo.02 am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  2 Beiträge
Doppel-DIN Radio mit iPod-/BT-FSE-Support gesucht
z0ttel am 14.08.2010  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  8 Beiträge
Headunit für Golf 4 mit Freisprecheinrichtung (BT) <100?
Golf3Cruiser am 26.07.2016  –  Letzte Antwort am 26.07.2016  –  3 Beiträge
Alternative zu Kenwood BT-U61 Headunit
Sear am 27.08.2016  –  Letzte Antwort am 02.09.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedSöby
  • Gesamtzahl an Themen1.550.278
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.705

Hersteller in diesem Thread Widget schließen