Headunit für Golf 4 mit Freisprecheinrichtung (BT) <100€

+A -A
Autor
Beitrag
Golf3Cruiser
Stammgast
#1 erstellt: 26. Jul 2016, 09:32
Hallo zusammen,

aktuell habe ich mir einen Golf 4 Variant zugelegt und bin auf der Suche nach einer anständigen HU.

Die Kriterien:

- maximal 100€ teuer
- Freisprechen über BT (funktioniert das auch sinnvoll in guter Sprachqualität?)
- MP3 fähig
- Aux IN
- Möglichkeit einen USB Stick oder eine SD Karte einzustecken
- Schönes übersichtliches Menü wäre auch gut

Zielsetzung:
- Hauptsächlich Telefonie und Musik hören sowie Hörbücher
- Lautsprecher und alles andere bleibt Original (sräter evtl. Einbau eines kleinen FS)
- Keine Subwoofer dicke Kabel oder sonstiges mehr im Auto (Umstieg auf Home Hifi :-) )


Interessant:
Bisher habe ich mich auf die Pioneer Geräte fixiert da mich diese am meisten angesprochen haben. Muss aber dazu sagen, dass ich aus der Materie raus bin und keinen Überblick habe momentan.

Favoriten:
Pioneer DEH 4800BT
Pioneer DEH 5800BT
Wie unterscheiden sich die beiden und habt ihr mir noch andere Tipps welches Gerät sich lohnt?

Gruß Tobi
Dr._Sound74
Stammgast
#2 erstellt: 26. Jul 2016, 09:37
Der 5800Bt zahlt in sofern aus, weil bei diesem die Display Farbe anpassbar ist und auch mit Android kompatibel ist.

Ist bei deinem Golf 4 die Kilometeranzahl von ca. 180.000 erreicht, werden bald die Sicken brechen oder der Kleber vom Magnet geht auf, danach sind die Lautsprecher durch....

Mfg

Sound
Golf3Cruiser
Stammgast
#3 erstellt: 26. Jul 2016, 12:33
Vielen Dank für die Antwort


Farbe wechselbar wäre jetzt nicht wirklivh wichtig für mich. Ist denn das Display und die Menüführung besser? Zumal das 5800 ja auch nicht viel teurer ist.

Was genau heißt mit Android kompatibel? Kann ich vom Rafio aus meine Musik weiterswitchen im BT Modus?

Der Wagen hat jetzt 135tkm runter. Wenn die Sicken reißen sollten wird wol das Eton POW und Dämmung reinkommen. Evtl ne kleine Amp hinterm Handschuhfach. Je nachdem als wie gut sich der Wagen erweist.

Der Freisprechmodus klappt auf alle Fälle so gut das die Sprachqualität auch auf der Autobahn gut genug ist?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoradio mit BT Freisprecheinrichtung und Iphone 4 Kompatibilität
wuidmuuh am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  5 Beiträge
Headunit für Golf VI
snake2000 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  3 Beiträge
Suche Radio mit bester BT-Freisprecheinrichtung
LinusPauling am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 11.01.2016  –  6 Beiträge
Headunit mit BT und verzögerungsfreier iPhone Bedienung
smawuascht am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 02.12.2012  –  5 Beiträge
günstige Headunit mit mp3 & Freisprecheinrichtung für Astra G gesucht
Ostseekind am 02.05.2015  –  Letzte Antwort am 05.05.2015  –  3 Beiträge
DAB+/BT/USB Autoradio für Golf VI
schwembo am 22.04.2016  –  Letzte Antwort am 23.04.2016  –  5 Beiträge
Gescheite anlage für golf 4
schlüter1250 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  11 Beiträge
Welche headunit mit park und klimaanzeige für Golf 6
xi06456 am 09.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.04.2012  –  2 Beiträge
GOLF 4 Boxen HILFE
ripo am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  24 Beiträge
Neues Radio für Golf 4?
Schlüsselbund am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.092

Hersteller in diesem Thread Widget schließen