Hilfe zum Kauf von Komplettanlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Siver
Neuling
#1 erstellt: 20. Sep 2007, 13:18
hallo,

hab mich hier im forum angemeldet in der hoffung dass ihr mir helfen könnt.

Haben vor mir ein komplettsystem (subwoofer und endstufe) zu holen. Leider kenne ich mich damit nicht aus und bräuchte hilfe bei der auswahl.

Habe bis jetzt zwei verschiedene angebote ins auge gefasst:

Erster:

http://cgi.ebay.de/2...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zweiter:

http://cgi.ebay.de/2...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Welches von den angeboten ist besser? Oder sind sie beide nicht gut und könntet mir etwas anderes empfehlen?

Was wäre für mich geignet bandbass oder reflexbass?

Fahre ein ford focus 3-türer. Nun zu dem preis würde dafür 150€ bis 250 € ausgeben.

Bedanke mich schonmal im vorraus für die antworten!

Mfg Siver


[Beitrag von Siver am 20. Sep 2007, 13:19 bearbeitet]
Darkstrike88-88
Inventar
#2 erstellt: 20. Sep 2007, 13:23
hi,

man sieht, du hast nicht die einsteigertips gelesen!

tips

wenn du dir das durchgelesen hast, wirst du dir deine frage selber beantworten können, also ganz einfach, die beiden artikel sind totaler schrott!

wichtig währe erstmal zu wissen, was für eine auto du fährst, welche musik du hörst, ob du nur laut hören willst oder nur klang oder von beide etwas, was du ausgeben willst, was momentan alles verbaut ist, was du in der zukunft vorhast mit deiner anlae, dann können wir dir weiterhelfen.

gruß
Reandy
Inventar
#3 erstellt: 20. Sep 2007, 13:24
leider, aber da muss ich dir den wind aus den segeln nehmen.... die angebote von dir sind genau solche die gar nix können, wirklich gar nix...

die wattangaben kann man nicht ernst nehmen... der verstärker hat höchstens 200watt, warscheinlich nicht einmal das...
klingen tut das sicher nicht, laut wirds schon, aber nach kurzer zeit ist das zeug kaputt... grundsatz: wer billig kauft, kauft zweimal...

mit dem von dir genannten budget bekommst du vlt. ein einsteigerfrontsystem und den passenden amp dazu, nur muss da auch ein gescheites radio (headunit) vorhanden sein, die hu ist das wichtigste an der ganzen sache... türen dämmen ist gaaanz wichtig und auf die stromversorgung achten

les dir mal bitte die einsteigertips durch...

lg reandy
Mario
Inventar
#4 erstellt: 20. Sep 2007, 13:26
Willkommen im Hifi-Forum Siver,

zunächst möchte ich Dir unsere Car-Hifi-Tips ans Herz legen, die Du im roten Link meiner Signatur findest.

Danach beantworte bitte folgende Fragen:
Was für Musik hörst Du?
Was planst Du zu kaufen?
-Nur einen Subwoofer mit Endstufe oder
-Radio, Frontsystem, Endstufe und Subwoofer komplett?
Wie teuer maximal?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ebay Komplettanlagen // Hilfe
lucky18 am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  8 Beiträge
ebay Komplettanlagen
arnek88 am 08.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.04.2006  –  9 Beiträge
Komplettanlagen in Ebay
Const87 am 14.06.2005  –  Letzte Antwort am 14.06.2005  –  6 Beiträge
HILFE ZUM KAUF
Kev. am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  42 Beiträge
Komplettanlagen bei Ebay
CHILLkroete1986 am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2007  –  4 Beiträge
Komplettanlagen bei eBay
Tomku312 am 30.06.2005  –  Letzte Antwort am 02.07.2006  –  19 Beiträge
Hilfe zum Kauf einer Basskiste.
CharlyBraun86 am 13.05.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  8 Beiträge
Hilfe zum Kauf einer Anlage
Xandor am 29.06.2006  –  Letzte Antwort am 29.06.2006  –  3 Beiträge
Komplettanlagen WAS HALTET IHR DAVON ?
feeL_aT am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  4 Beiträge
Komplettanlagen Kaufberatung Opel Omega HILFEEE
maxmax3069 am 19.08.2012  –  Letzte Antwort am 19.08.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.615

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen