Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

suche den richtigen sub für mich

+A -A
Autor
Beitrag
Quattro81
Stammgast
#107 erstellt: 30. Dez 2007, 22:06
Na das sieht doch fein aus!!
Ist es mit den Granitspray Lackiert??
alanon
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 31. Dez 2007, 03:06
ja, ist granitspray ausm baumarkt
hab 2 ganze dosen gebraucht + grundierung, war nicht ganz billig der lack (hatte gehofft das eine dose reicht...) insgesamt so 35-40 euro nur der lack aber im vergleich zu nem Gekauften is der Preis noch in ordnung ( ca 60-70 euro des komplette gehäuse)
Quattro81
Stammgast
#109 erstellt: 31. Dez 2007, 16:09
Na ich kenn das Granitspray! Nur pass auf, ist auch Empfindlich. Auch wenn es net danach aussieht!!
Hatte auch bei Mir mal gemacht.
A-Abraxas
Inventar
#110 erstellt: 31. Dez 2007, 18:22
Hallo,

Quattro81 schrieb:
... Granitspray ... ist auch Empfindlich. Auch wenn es net danach aussieht!!

wenn die Grundierung gut ist, hält es recht brauchbar.
Mit weiterem Klarlack-Anstrichen wird es noch strapazierfähiger.

Viele Grüße und : Guten Rutsch !
alanon
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 10. Jan 2008, 19:13
wie macht sich das im klang bemerkbar ob das gehäuse dicht ist ?

also kann man des direkt hören ob des wirklich dicht ist oder net ?
A-Abraxas
Inventar
#112 erstellt: 10. Jan 2008, 21:40
alanon
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 15. Jan 2008, 20:39
so hab den sub fertig gebaut und die bodenplatte mit lüftern bestückt, werde bilder machen wenn ich wieder ne cam da hab.
so jetzt hab ich noch par kleinigkeiten.
1. Brauch ich unbedingt solche verteilerblöcke für die stromkabel oder kann ich die einfach zusammenlöten und nen schrumpfschlauch drüber machen?
2. Wie schliese ich den Kondensator an ? Brauch ich da Kabelschuhe für ?
3.was für ne Sicherung brauch ich bei den beiden Audison Endstufen (lrx 4300 und 1400) 120A ?


[Beitrag von alanon am 15. Jan 2008, 20:42 bearbeitet]
alanon
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 06. Feb 2008, 23:18
so
der sub hängt jetzt seit 2 wochen im auto
muss sagen der sound hat mir vorher irgendwie fast besser gefallen, der hochton kommt jetzt nicht mehr so zur geltung....
Ich lass den sub allerdings trozdem drin da er (bis auf des dröhnen durch den Auto Innenraum) richtig gut Spielt.
Der Händler hatte auch gemeint der Sub gibt nen guten klaren Bass, mit den hochtönern war er au net zufrieden und war erschrocken das ich für des frontsystem damals 750 euro gezahlt habe.)
ich denke allerdings das des frontsystem bis auf die Hochtöner sehr gut ist ( die kosten glaub alleine auch nur 79 euro...)
werd mir wohl irgendwann für so 200 euro neue hochtöner holen dann müsste es perfekt sein (-:


[Beitrag von alanon am 06. Feb 2008, 23:20 bearbeitet]
alanon
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 21. Jul 2008, 19:45
Hab jetzt nen problem
Seit einigen Monaten gehen die Lüfter in meinem Kofferraum nicht mehr.
Hab jetzt mal nachgeschaut und es liegt definitiv an der schaltung. Hab jetzt alle Kabel überprüft und Sicherung + KFZ relais ausgetausch: es funktioniert immer noch nicht )-:

die Lüfter springen erst an wenn ich der Schaltung nen sanften schlag gebe. (wenn die schaltung nen remote signal bekommt hört man das relais schalten aber die Lüfter gehen nicht an.)
was kann man da machen ?


Vor par monaten als das angefangen hatte sind auch mal für nen par minuten die subs ausgefallen, inzwischen hab ich das gefühl das der Bass nicht mehr so Kräftig ist ... kann es sein das da was empfindliches kaputt gegangen ist ? Die beiden audisons zeigen allerdings keine Fehlfunktion an.

Bitte um Hilfe
alanon
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 23. Jul 2008, 16:22
hier antwortet auch keiner mehr ???
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche den richtigen Sub
Murda am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 15.03.2006  –  24 Beiträge
Suche den richtigen Sub!
Kaisa1 am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 09.12.2006  –  9 Beiträge
Suche immernoch vergebens richtigen Sub!
cohonis am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  8 Beiträge
Suche richtigen Subwoofer
F3aR am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  3 Beiträge
Suche richtigen Verstärker/Endstufe
Meggomegg am 19.08.2016  –  Letzte Antwort am 30.08.2016  –  14 Beiträge
>Die Suche nach dem richtigen Sub
Arpock am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  3 Beiträge
Richtigen Sub aussuchen !!!
rockguerilla am 13.05.2005  –  Letzte Antwort am 13.05.2005  –  2 Beiträge
Die suche nach dem richtigen Sub
Ghosthunter am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 02.08.2007  –  7 Beiträge
suche sub
wibbi2207 am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 08.06.2005  –  34 Beiträge
Suche richtigen Subwoofer für mich. Bitte helfen.
Kleno am 14.11.2004  –  Letzte Antwort am 14.11.2004  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.763