Autoradio Kaufempfehlung->viele Ansprüche

+A -A
Autor
Beitrag
TheEYE
Neuling
#1 erstellt: 01. Dez 2007, 19:19
Hallo!
Ich habe mich bei euch in der Hoffnung registriert, dass ich zusammen mit eurer Hilfe eine Übersicht über aktuelle Modelle bekomme und das richtige für mich finden werde. Die Anfändertipps habe ich natürlich auch schon gelesen.

Also was möchte ich überhaupt?
Ich suche ein Autoradio mit folgenden Funktionen:
- MP3 CD-R/-RW Wiedergabe (idealerweise auch MP3-DVD)
- SD Kartenleser
- USB Anschluss für Massenspeichergeräte
- Bluetoothfunktion mit Mikrofon (um das Radio auch als Freisprechanlage zu nutzen)
- Lautstärkeregulierung per Drehknopf

Dazu kommen natürlich die Standardfunktionen. Das versteht sich von selbst denke ich . Auch ein wichtiger Punkt - wieviel darf der Spass kosten? Leider habe ich noch keine Ahnung wieviel ich ausgeben muss um ein qualitativ hochwertiges Gerät zu erhalten. Ich denke bei 300 Euro rum sollte ich fündig werden. Oder muss ich doch mehr einplanen? Das einzige Radio was mit persönlich bisher ins Auge gefallen ist, ist das Blaupunkt Memphis MP66. Mir persönlich gefällt der typische "blaue Punkt" bei den Blaupunkt Geräten.
So jetzt dürft ihr gerne was dazu sagen. Was sagt ihr zu meinem Vorschlag? Stimmt meine Preisvorstellung? Was empfehlt ihr?

Schonmal ein dickes danke!

mfg TheEYE

edit: Habe jetzt noch ein Alpine und ein Alpine entdeckt, was mir ganz gut gefällt. Allerdings bin ich etwas verwirrt. Es sieht für mich so aus, als bräuchte man noch ein Zusatzmodul um Bluetooth nutzen zu können und das Radio hat kein Laufwerk mehr


[Beitrag von TheEYE am 02. Dez 2007, 18:54 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufempfehlung usb-mp3-autoradio??
ahlex am 18.08.2005  –  Letzte Antwort am 23.08.2005  –  10 Beiträge
autoradio mit integriertem speicher für mp3 wiedergabe
TARKAN am 30.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  7 Beiträge
MP3 Autoradio mit SD und CD gesucht
Littlemass am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  4 Beiträge
Kaufberatung Mp3 CD Autoradio .
Snoek am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  6 Beiträge
Mp3 Autoradio mit USB
TimoNRW am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  5 Beiträge
MP3/CD Autoradio welches?
micion am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  2 Beiträge
Autoradio mit USB, CD- MP3 & Bluetooth
MasterKush am 28.05.2012  –  Letzte Antwort am 30.05.2012  –  4 Beiträge
Kaufempfehlung: MP3-Autoradio
Skar667 am 14.07.2004  –  Letzte Antwort am 19.07.2004  –  29 Beiträge
Autoradio mit CD, MP3 und SDHC
inteluser am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  8 Beiträge
MP3 CD Autoradio gesucht
Goose am 20.02.2004  –  Letzte Antwort am 22.02.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.759

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen