Umfrage
obere mittelklasse USB Radios um 200,-
1. Clarion DXZ-778usb (36.4 %, 4 Stimmen)
2. Kenwood KDC-W7537u (9.1 %, 1 Stimmen)
3. Pioneer DEH-6000UB (18.2 %, 2 Stimmen)
4. Alpine CDE-9880R/-2Ri (27.3 %, 3 Stimmen)
5. heb ich etwas vergessen (9.1 %, 1 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

obere mittelklasse USB Radios um 200,-

+A -A
Autor
Beitrag
bekr
Stammgast
#1 erstellt: 12. Jan 2008, 17:14
endlich sind auch die anderen hersteller auf die idee gekommen mal USB am autoradio anzubieten und einige neue modelle sind schon im einsatz manch ein anderes sol noch kommen


hab selber den Kenwood klanglich hat er mich überrascht hatte mp3 und so gut klingent nicht erwartet aber na gut

in erster linie würde mich der vergleich zum Clarion interessieren? wer hat die möglichkeit beide ausgiebig zu nutzen, positives negatives zu den geräten?

wichtig ist das die geräte eine hintere USB-anschluß haben um mit festplatte im handschuhfach zu Verbinden

eine begründung paar texte wären zur umfrage wahl klasse
Hoerer_von_musik
Stammgast
#2 erstellt: 13. Jan 2008, 20:32
Holla!

Habe das 9882 verbaut und bin sehr zufrieden damit. Habe es mit dem Kenwood vergleichen können und da war das Alpine besser. Sowohl klanglich als auch von Optik und Haptik. Auf das Clarion hatte ich zum direkten Vergleich leider keinen Zugriff. Da der Händler beim dem ich letzten Endes gekauft habe kein Clarion mehr vertickt. Konnte es nur mal so hören. Am Alpine hängt jetzt ne 100GB Platte läuft eigentlich alles super. Man braucht bei vielen Liedern allerdings schon ne durchdachte Ordnerstruktur. MP3s sollten allerdings mindestens in 192 kbit/s sein, da sonst der klangliche Abstand zur CD echt rießig ist. Bedienung ist sonst soweit auch recht easy. Hat eben auch nicht so viele Einstellmöglichkeiten, was mich aber nicht stört, da es mich wohl eher überfordern würde.
bekr
Stammgast
#3 erstellt: 19. Jan 2008, 02:40
also hab selber bei Clarion angefragt wie es mit der kapazität aussieht und die anwort war: die meisten 2-4gb sticks werden erkannt bei festplatten ausprobieren.

ehrlich gesagt ist es schon etwas unverschämt ein radio für 300,- anzubieten und die käufer als experience sammlung nutzen man, könnte vielleicht ansatz geben aber bei clarion leider fehl anzeige:(

beim kenwood soll theoretisch auch ein monitor anschließbar sein was angezeigt wird???(intressant wäre es im falle autoradio versteckt eingebaut über FB steuern und z.B. rückspiegelmonitor infos ablesen so das ganze gerät versteckt nutzen, aber na gut es gibt ja auch so etwas http://www.bewith.jp/en/product/mirrormedia/ )
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gutes Autoradio obere Mittelklasse bis Oberklasse
thun727 am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  2 Beiträge
USB-Radios
mnhg am 14.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.02.2006  –  13 Beiträge
Anlagenvorschlag Mittelklasse
quaeler1 am 12.05.2004  –  Letzte Antwort am 13.05.2004  –  3 Beiträge
Mittelklasse Frontsystem + AMP
skaA am 09.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  3 Beiträge
Schlichtes MP3-Radio Mittelklasse
GreenGoblin am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  14 Beiträge
HiFi Ausstattung Mittelklasse max. 500?
Domyo am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  21 Beiträge
HiFi Ausstattung Mittelklasse max. 500?
Domyo am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2007  –  3 Beiträge
Kaufberatung 4 kanal endstufe mittelklasse
Xplosive am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  35 Beiträge
Einstiegs- bzw. Mittelklasse Anlage
coolbit am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  25 Beiträge
Mittelklasse Sub-system
H4^^K am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.455

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen