NXS - Mobile Audio

+A -A
Autor
Beitrag
god_of_bass
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Feb 2008, 09:47
Guten Morgen!

War am Samstag beim ACR unh hätte mich nach einem Amp. für mein Fs umgesehen!

Er zeigte mir die NXS 4Kanal Stufe die mir eigentlich sehr gut gefallen hat da sie alle möglichen einstellmöglichkeiten bietet z.B: LZK, EQ,... und das zu so einem Preis!

==> 349 Euro

Jezt die Frage an euch!

WAS HALTET IHR VON NXS AUDIO UND DEREN PRODUKTEN??????

Hier die Beschreibung von der ACR Homepage + Link!

High End 4-Kanal Verstärker, 4 x 70 W (4 Ohm): integrierte, auf neuartigem DSP-Chip basierende Aktivweiche, separat für jeden einzelnen Kanal frei konfigurierbar, 6 bis 24 dB/Okt. Flankensteilheit mit drei wählbaren Filtercharakteristiken: Linkwitz-Riley, Bessel und Butterworth,Laufzeitkorrektur in 0,1 ms Schritten, einstellbar über NXLCDC Controlleroder PC, Phaseshift, komfortables GUI mit logischen Konfigurationsschrittenund kinderleichter Bedienung, 8 Band parametrischer Equalizer mit Q-FaktorAnpassung, pro Kanal einzeln einstellbar, High/Low Adapter mit Sensor fürRemote Turn-On über Musiksignal, Amp unbegrenzt erweiterbar/update fähig,eingestellte Konfigurationen können über die Fernbedienung auf einem normalen USB gespeichert werden!





Link: http://www.nxsmobileaudio.com/

Funktioniert die NXS Homepage bei euch???
Bei mir nämlich nicht!!


Mfg. Dominik
blackkurgan
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 04. Feb 2008, 11:25
homepage geht bei mir auch nicht,ist woll noch im Aufbau.
NXS!wußte gar nicht das es die noch gibt hatten vor Jahren mal gute Endstufen Einsteigerniveau gutes Zeug.
god_of_bass
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Feb 2008, 11:48
ich hatte eigentl. schon die Eton oder eine uDimension ins auge gefasst!

Wollte eigentl am sa den amp bestellen und da hat mich mein händler mid der da überrascht!
Er sprach eigentl nur von guter qualität und super einstellmöglichkeiten!

Und jezt würde mich einfach interessieren ob die auch was taugen!

möchte mein Rainbow Germanium nämlich wenn möglich vollaktiv betreiben!!!

mfg.
blackkurgan
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 04. Feb 2008, 11:50
also hier im Forum ist nen Tread über die Endstufen sollen ziemlich anfällig sein,Defekte aller Art
Der Preis ist auch sehr gut für die Ausstattung,zu gut vieleicht
god_of_bass
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Feb 2008, 12:16
Hat irgendjemand hier im forum persönliche erfahrungen mit den nxs amps???

Klang??
Einstellung??
und weitere eigenheiten...


Danke euch schon im voraus!

Mfg.
in-flames
Stammgast
#6 erstellt: 04. Feb 2008, 13:37
Schraub sie dir halt mal rein und dann siehst du schon ob sie dir gefällt.
Wenn der Händler gut ist ist das kein Problem.
`christian´
Inventar
#7 erstellt: 04. Feb 2008, 21:12

Schraub sie dir halt mal rein und dann siehst du schon ob sie dir gefällt.
Wenn der Händler gut ist ist das kein Problem

*zustimm*
Und solange du Garantie hast sollts auch klappen, ausserdem stellt dir ein Stammhändler notfalls auch mal Ersatz falls es einen Defect gibt

Mich irrietiert eigentlich auch der Preis.... wobei ich schon positives über die Stufen gelesen hab (nicht in ner Zeitschrift )
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
audio mobile acoustic ?
cjtron am 04.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  5 Beiträge
amp der marke nxs
eurojens am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  15 Beiträge
Mobile Musikbox
Girgl91 am 03.05.2012  –  Letzte Antwort am 07.05.2012  –  4 Beiträge
Endstufe für Alpine und NXS
Frika137 am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  11 Beiträge
Rodek, NXS oder Emphaser Aktivsubwoofer
Kleener241 am 19.12.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2010  –  10 Beiträge
Mobile Musikbox Low Budget
Modj0 am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  25 Beiträge
kompakte und mobile Anlage
bergwurzel am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  12 Beiträge
mobile Stereoanlage (selbstgebaute Boombox)
-Abrakadabra- am 29.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  3 Beiträge
"mobile" Anlage für's Auto
ghostd am 20.05.2012  –  Letzte Antwort am 27.05.2012  –  5 Beiträge
Mobile Lsp / welcher Verstärker
TelestarX am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 17.01.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedHQJPH
  • Gesamtzahl an Themen1.550.839
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.742

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen