Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Dämmt man so eine Vordertür oder werde ich verarscht ?

+A -A
Autor
Beitrag
goelgater
Inventar
#51 erstellt: 17. Feb 2008, 09:57
hi
sorry aber das kann net funzen, der m18 möchte stabil verbaut sein,sonst geht da nichts,dämmung ist unter aller sau, so sieht keine dämmung aus,das styro. muss weck und die löcher komplett zu gemacht werden, würde auf jeden fall nochmal hingehen und das versuchen zu klären, sonst alles wieder zurück und geld verlangen, ab zu einem anderen händler und ordendlich das machen lassen.
mfg franco
ps. mike krug in recklingeshausen oder de burger in hagen oder car hifi store bünde in bielefeld



[Beitrag von goelgater am 17. Feb 2008, 10:01 bearbeitet]
sisqo80
Inventar
#52 erstellt: 17. Feb 2008, 12:17
Die Nachbesserung kannst ja in die Tonne treten

Wissen die eigentlich was dämmen, bedeudet?

Sieht aus wie wenn ein 6 jahriger ein paar Klebestreifen einfach hingeklebt hat!

Die denken anscheinend das Alubutyl den Schall schluckt, was es ja net tut!

Bitumen und Alubutyl sind Schallhart, sie dämpfen den Schall nicht, sondern verhindern durch ihr Flachengewicht das Mitschwingen von Blechen etc.

Dämmvlies und Schaumstoff dämpfen dagegen den Schall, sind aber wegen ihrer anfälligkeit auf Wasser im Innenbereich der Tür nicht zu gebrauchen- Die Firma Standartplast hat Schaumstoffe die wasserabweisend sind, genauso wie die Sinus live DSM

Das styropor zeugs ist das Vollmaterial oder nur aufs Blech geklebt?

Wenns Vollmaterial ist sitzt ja der TMT drauf so siehts jedenfall auf den Pics aus!

Bei dir würde sich eh ne Dämmpaste lohnen die bringt mehr steifigkeit!

Also Verkleidung und Aggregatträger mit Paste einschmieren und zusatzlich noch Schaustoffmatten oder Vlies draufkleben, da kommt kein Wasser hin!

Das Außenblech mit wasserabweisenden Schaumstoff bekleben, natürlich sollte da vorher Alubutyl oder Btumen drauf sein!

Ich glaub ans dämmen musst dich selber machen - die kriegen das net gebacken!
mediameister
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 17. Feb 2008, 16:12
ich glaub ich schicke den Jungs mal den link zu diesem thread. Ich mag die Jungs und sie sind voll in Odnung aber ich kann mir nicht erklären warum das hier so schief läuft, die habe schließlich schon viele Autos mit sound ausgestattet und ich habe nie was schlechtes gehört.

Kann sein das sie grad bei mir den neuen Lehrling dran ließen.
Man weis es nicht.

Fakt ist, ich will endlich hören was die komponenten können !


PS: Danke schon mal an euch alle für all die hilfreichen Infos. Ich halte euch auf dem laufenden.
zuckerbaecker
Inventar
#54 erstellt: 17. Feb 2008, 16:47
....ein Leidensgenosse von Dir:


http://www.motor-tal...-miete-t1597836.html
Mazegaze
Stammgast
#55 erstellt: 17. Feb 2008, 16:52
Ein Händler in Dortmund mit vielen Bildern auf der Homepage. Die sollten das problemlos hinkriegen, ist ja echt mies gemacht worden...

http://www.xton.de/site/index.htm
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
wurde ich verarscht?
Isolator am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 15.10.2005  –  6 Beiträge
Wurde ich verarscht? Sinus Live Strom Kabel
Soundchecker1987 am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  15 Beiträge
Mittelklasse Car Hifi Anlage ca Preis!
Oehamdi am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 26.11.2013  –  11 Beiträge
Türdämmung
da_michi am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 06.07.2004  –  29 Beiträge
Brax Vibration Dämmpaste vs Bitum
cupra_tdi am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  27 Beiträge
Dämmen Wo Wie Was Wofür????
MaxdogX am 30.08.2004  –  Letzte Antwort am 30.08.2004  –  7 Beiträge
Kabelfrage???
dron am 01.05.2004  –  Letzte Antwort am 03.05.2004  –  9 Beiträge
Werde bald 18, brauche natürlich Anlage!
popp am 01.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  68 Beiträge
Spectron - Mist oder Nicht ?
ColdwateR am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 26.11.2005  –  41 Beiträge
Kaufberatung Bandpass oder Bassreflex?
optiX am 07.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.075
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.493

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen