Schneller, kickender 10" Sub gesucht bis 180 €

+A -A
Autor
Beitrag
TheCoasterfreak
Stammgast
#1 erstellt: 13. Feb 2008, 17:42
Moin,

mein Bulli spielt im GG zwar gut und geht tief runter, kickt mir aber nicht genug. Das ist mir nicht "hart" und "trocken" genug. Ich suche einen Sub, der mir die Bässe in den Rücken rammt, wie es sonst nur aus Frontsystemen wahrzunehmen ist.

Tiefgang ist vorerst egal.
Ich habe mich da auch schon mal schlau gelesen.

Der Beyma Power 10" soll in Bassreflex sehr schnell und hart gehen, obwohl ich mir die Worte "schnell" und "hart" irgendwie nicht vorstellen kann in Zusammenhang mit "Bassreflex".

Der Hertz ES 250D soll im GG sehr gut und fix gehen, allerdings fetter als der Beyma Power. Und ich stehe ja auf Kick

Zu meiner Musik ist zu sagen, dass ich zu fast 80% elektronischen Kram höre, aber hier dann eher die kompliziertere Sachen wie Hardstyle. Ich höre viel Hardstyle .

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen nennen könnte?!
enforcer666
Inventar
#2 erstellt: 13. Feb 2008, 19:07
budget?

aber mal im ernst: wi ewär´s mit probehören? hier kann keiner ahnen, was du für nen geshcmack hast
hg_thiel
Inventar
#3 erstellt: 13. Feb 2008, 19:59
Digital Designs
TheCoasterfreak
Stammgast
#4 erstellt: 13. Feb 2008, 20:39
Probehören ist so eine Sache. Der nächste ACR ist in Oldenburg und das sind 45 Minuten fahrt von hier.
Golf3Cruiser
Stammgast
#5 erstellt: 13. Feb 2008, 21:29
Beyma Power aber net als 10... lieber nen 12er höhre auch Hardstyle und der ist schnell genug.

Was hört du denn genau?

Ansonten DD, wobei das dann schwer wird beim Budget;)
TheCoasterfreak
Stammgast
#6 erstellt: 13. Feb 2008, 22:40
Also am meisten höre ich Qlimax 06 und 07 sowie die Blutonium Boy Scheiben
Johannes34
Stammgast
#7 erstellt: 14. Feb 2008, 02:49
HI,

DD 1510/12 !


obwohl ich mir die Worte "schnell" und "hart" irgendwie nicht vorstellen kann in Zusammenhang mit "Bassreflex".


Kostet zwar ca. 50,- mehr, aber du willst ja auch was geiles?!

Da kommt der "WOW" effekt von ganz alleine

An was für einer Endstufe soll der Sub laufen?
Deepflyer
Inventar
#8 erstellt: 14. Feb 2008, 05:32
Ich hätte Dir einen exact! PSW 269 CL, wohl einer der schnellsten, Präzisesten und Audiophilsten Woofer in seiner Preisklasse. Der Neupreis liegt bei 349 EUR inkl. Gehäuse und und ich würde Dir für meinen der noch gut 1 Jahr Restgarantie hat (Top Zustand) nen guten und fairen Preis machen. Wenn Du mehr erfahren willst einfach anschreiben per PM oder mal im Klangfuzzi bzw. bei google etwas suchen.



Gruß Deep


[Beitrag von Deepflyer am 14. Feb 2008, 05:37 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#9 erstellt: 14. Feb 2008, 08:27
HI !

Anhören und zwar den 10er Beyma. Der geht Sackschnell !

Gruß
Ralf
tom999
Inventar
#10 erstellt: 14. Feb 2008, 10:39
Also der Beyma geht im BR schon richtig schnell zur Sache, aber ich glaub für ein geschlossenes Gehäuse passt der gar nicht...

Der von Deepflyer vorgeschlagene Exact ist sicherlich auch eine Überlegung wert... Aber ich denke der geht etwas (fetter) zur Sache... Gefällt mir zwar deutlich besser (hab selber 2 PSW 12er) drin, aber ob der bei Techno meine erste Wahl wäre... Hmm... Das schöne an dem Sub ist, das er mit sehr wenig Leistung auskommt... Probehören...

Ansonsten kannst auch noch einen Helix P10 in die Auswahl aufnehmen...


[Beitrag von tom999 am 14. Feb 2008, 11:53 bearbeitet]
Deepflyer
Inventar
#11 erstellt: 14. Feb 2008, 11:51
Also so schnell wie der Beyma ist er nicht! Dafür ist es der bessere Allrounder mit tollem Klang. Aber Probehören ist natürlich immer die beste Wahl ;).



Gruß Deep
tom999
Inventar
#12 erstellt: 14. Feb 2008, 11:53

Deepflyer schrieb:
Dafür ist es der bessere Allrounder mit tollem Klang.


Jup, seh ich auch so...
zuckerbaecker
Inventar
#13 erstellt: 14. Feb 2008, 12:11

TheCoasterfreak schrieb:
Probehören ist so eine Sache. Der nächste ACR ist in Oldenburg und das sind 45 Minuten fahrt von hier. :.



ACR ist für sowas auch net DIE Adresse,
da deren Angebot meistens sehr beschränkt ist.

Mal davon abgesehen,
diese Investition tätigst Du EINMAL.
Und sie muss DIR doch gefallen - jeden Tag.


Da rechnest mal die Zeit dagegen, wenn Du EINMAL ne Stunde fährst

Sonst erlebst Du dasselbe nochmal wie jetzt.

Geb mal Deine PLZ, dann haben wir vielleicht den ein oder anderen Fachhändler in Deiner Gegend.

Und dort geht man net nur probehören - sondern kauft ihn auch dort!
Sozialschmarotzer braucht keiner.
TheCoasterfreak
Stammgast
#14 erstellt: 14. Feb 2008, 14:59
Hallo,

ich weiß, dass Probehören natürlich die beste Wahl wäre und ich habe auch schon des Öfteren das Branchenverzeichnis gequält und "Car Hifi" eingegeben. Der nächste Car Hifi Händler ist eben nur der in Oldenburg, ein weiterer wurde gar nicht erst aufgelistet, da man nur 50 Km Umkreis einstellen kann.

Meine PLZ ist 26441 Jever
tom999
Inventar
#15 erstellt: 14. Feb 2008, 15:25
Geh einfach mal auf die Herstellerhomepages´s und frag dort per Mail nach oder schau auf deren Page auf Händlerverzeichnis...
Seth76
Inventar
#16 erstellt: 14. Feb 2008, 15:43

TheCoasterfreak schrieb:
Hallo,

ich weiß, dass Probehören natürlich die beste Wahl wäre und ich habe auch schon des Öfteren das Branchenverzeichnis gequält und "Car Hifi" eingegeben. Der nächste Car Hifi Händler ist eben nur der in Oldenburg, ein weiterer wurde gar nicht erst aufgelistet, da man nur 50 Km Umkreis einstellen kann.

Meine PLZ ist 26441 Jever


Die haben da aber teilweise recht feine Sachen...Exact scheint bei denen die bevorzugte Marke zu sein.
Alleine schon ne Probehörung von dem hier würden die 45min. rechtfertigen (vielleicht vorher mal anrufen).
`christian´
Inventar
#17 erstellt: 14. Feb 2008, 17:41
Ohha, das scheint ja mal nen etwas besserer ACR zu sein....
Aber das Demotöff hat schon ne Menge Alto an Bord
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
"Kickender" Sub gesucht für Rock
Harrycane am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  16 Beiträge
15 Liter geschlossen ---> gut kickender Sub gesucht !
Tonimarshall am 25.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  11 Beiträge
Schneller Gehäuse Sub gesucht!
fork3 am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 20.09.2008  –  7 Beiträge
Autoradio bis 180? gesucht!
AmericanOrigin am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  10 Beiträge
Gut kickender Woofer+ 10cm Koaxe gesucht
trude_a am 06.08.2012  –  Letzte Antwort am 19.08.2012  –  22 Beiträge
10'' Sub gesucht
ich_halt am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2008  –  3 Beiträge
Sub-Empfehlung bis 180?
Stichling666 am 28.07.2005  –  Letzte Antwort am 29.07.2005  –  10 Beiträge
schneller Sub mit Tiefgang gesucht max 600?
dark-desire am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  52 Beiträge
Amp + schneller Sub für guten Klang gesucht.
Terminator33 am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  48 Beiträge
Welcher Sub bis 180 Euro?
G. am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 03.02.2005  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen