Suche Radio mit MP3 Anschluß fürs Handy

+A -A
Autor
Beitrag
Master_Axe
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Mrz 2008, 00:07
Hi,

also, ich suche, wenn's sowas gibt, einen Radio, an den ich mein Handy direkt anschließen kann.

Die Sache ist, es wäre super wenn man die Musik dann über den Radio steuern könnte, und das Handy sich gleichzeitig aufladen würde.

Ich hab' weder den Radio, noch das Handy dafür. Meine Kaufentscheidungen richten sich danach, ob man sowas irgendwie zustande bekommen kann.
Dachte zuerst an ein Iphone, mir wär aber ein Nokia n95 lieber >-<. Kennt sich hier wer genauer aus? Vielen Dank,

Franz
deeepz
Inventar
#2 erstellt: 28. Mrz 2008, 01:07
Für fast jedes Handy gibt´s mittlerweile Miniklinkenadapter, dann kann man an mittlerweile fast jedes Radio über Aux MP3s hören. Steuern aber nicht! Und Handy aufladen wohl auch nicht.

Allerdings kann das Clarion FB278RBT angeblich über Bluetooth MP3-Streams vom Handy empfangen und auch steuern (bin ich nicht sicher, guck mal bei diesem Thread.)

LG
deeepz
marc-88
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Mrz 2008, 01:15
hi,also ich verkauf grad mein radio im forum. das kann auch lieder über bluetooth empfangen und steuern.
is echt super.

lass dich nicht von dom89 verwirren. der macht das nur für mich weil ich noch nicht genug beiträge habe

hier der link:

Pioneer DEH-P 75 BT

falls interesse, direkt pm an mich.

mfg
Master_Axe
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Mrz 2008, 02:36
also, per AUX kann man's nie steuern? Das wär ja dann einfach nur der Kopfhörer anschluß...

laden ist wohl nicht so wichtig, kauf ich mir halt ein autoladegerät... davon abgesehen lade ich das handy zuhause eh immer auf.

Wie, und per bluetooth? Das soll funktionieren? Nur könnte man dann halt den bluetooth freisprechkopfhörer nicht mehr verwenden? Oder schon?

Per Kabel geht da also nix? Danke
Schwinni
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Mrz 2008, 03:21
Wenn du ein Handy hast, das an einem PC als Wechseldatenträger erkannt wird, dann sollte man auch mit einem USB-fähigen Radio direkt auf die Songs zugreifen können...
marc-88
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 28. Mrz 2008, 12:20
ja wie schwinni schon gesagt hat, das funktioniert.kannst dann die lieder die du auf deinem handy hast über bluetooth aufm radio abspielen

hast ja auch noch ne freisprecheinrichtung dabei über bluetooth. die importiert dein ganzes telefonbuch und dann kannst du das auch alles vom radio steuern.

sobald dich jemand anruft wird die musik unterbrochen und du kannst den anruf annehmen.

übrigens ovp ist vorhanden.

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche MP3-Radio fürs Auto :)
NoNameCruiser am 06.03.2004  –  Letzte Antwort am 30.03.2004  –  32 Beiträge
Suche optimales MP3-Radio ...
PsychoEagle am 10.10.2005  –  Letzte Antwort am 22.10.2005  –  2 Beiträge
Suche Radio mit USB evtl. Speicherkarten anschluß
duAffentier am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  8 Beiträge
Suche neues "Radio" fürs Auto
emanuel93 am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 21.04.2011  –  9 Beiträge
Suche: CD[+mp3] Radio
mcfurz am 31.07.2005  –  Letzte Antwort am 31.07.2005  –  2 Beiträge
Suche "einfaches" MP3-Radio
MrSpock am 29.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  4 Beiträge
Suche MP3 Radio
gericom101 am 12.04.2004  –  Letzte Antwort am 12.04.2004  –  6 Beiträge
Suche mp3-Radio
ali.k. am 20.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2006  –  2 Beiträge
suche 80GB mp3- Player fürs Auto
sis71 am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 31.07.2010  –  44 Beiträge
MP3 Player mit Display fürs Auto
dagober am 03.07.2016  –  Letzte Antwort am 13.07.2016  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.402

Hersteller in diesem Thread Widget schließen