Diebstahl - Benötige Neues Zeugs !

+A -A
Autor
Beitrag
Black_Golf4
Neuling
#1 erstellt: 02. Apr 2008, 09:35
Hi Leutz,

mir wurde letzte Woche mein Auto aufgebrochen und komplett Radio mit Subwoofer Endstufe etc. alles geklaut.

Kabel sind auch halbwegs abgerissen und liegen im Kofferaum herum.

Jetzt die Frage, bekomm alles von der Versicherung ersetzt, jedoch möchte ich jetzt keine Anlage mehr...hab keine Lust mehr.

Frage wollte ich jetzt trotzdem, ich habe in meinem IVer Golf vorne das ORiginal System noch drinne und hinten in den Türen 3-Wege Powerbass Boxen.

Ich möchte jetzt nur noch ein Radio mir holen, keine Endstufe Sub etc...

Habe mal geschaut, das Doppel DIN "VW Radio RCD 200" sieht nicht schlecht aus passt halt in den Golf 4 optisch und ist MP3 fähig.
Jedoch wie siehts mit dem Klang aus? Ist das gut? Hat glaub nur 4x25 Watt...Wobei andere 4x50 Watt ja haben...

Merk ich da en großen unterschied??

Oder sollte ich doch ein anderes in Erwähgung ziehen?

Könntet ihr mir mal ein paar Infos bzw. Ideen geben was ich machen oder mir holen sollte..

Beleuchtung sollte Blau sin das es passt optisch...

Hatte vorher das Panasoniy CQ-5300N ... bevor es mir geklaut wurde War eigentlich sehr zufrieden.


Denk ich wisst um was es mir jetzt geht =)

Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Antworten.


Gruß
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 02. Apr 2008, 09:55
Na die Radios aben eher so 4x15Watt und nicht 4x50Watt.Was du machen kannst ist nen ISO-Amp hinter das Radio hängen.Bringen was und sieht man nicht.Leider nicht ganz billig.
Türen dämmen bringt auch noch was!
Black_Golf4
Neuling
#3 erstellt: 02. Apr 2008, 10:00
Würdest dann eher zu nem normalen Radio raten wo 4x50 watt haben oder wie gesagt das mit 4x15 oder so 4x20 und den iso amp??? wie ist der anschluss da? einfach?
wo bekomm ich das? wie siehts preislich aus? evtl link?

danke
Gelscht
Gelöscht
#4 erstellt: 02. Apr 2008, 10:07
Ne die Radios habe die Leistung nicht auch wenn da 4x50Watt draufsteht!Egal welches!!!!
Schau mal unter www.i-sotec.com
Die wedern nur hinter das Radio an das Originalkabel dazwichen geklmmt.Plug and Play!
caveman666
Inventar
#5 erstellt: 02. Apr 2008, 11:31
Wobei es auch da ganz gut tut, die Stromversorgung anzupassen.

Gruß,
Andy.
Black_Golf4
Neuling
#6 erstellt: 02. Apr 2008, 11:36
Achso...aja dann werd ich denk ich mir doch so en Doppel DIN MP3 fähiges Radio von VW zulegen...

Wenn die anderen eh nicht die Leistung haben die da draufsteht... mach dann da eh die 4 Boxen dran.

Und evtl dann den Iso Amp aber vorerst mal nur das Radio...

Also dürfte das ok sein?

Gruß
Simon
Inventar
#7 erstellt: 02. Apr 2008, 11:41
Hi!

Das VW-Radio wird noch wesentlich weniger als 4x15 Watt haben.

und freundlich grüßt
der Simon
Black_Golf4
Neuling
#8 erstellt: 02. Apr 2008, 12:21
Im Internet steht das RCD 200 mal mit 4x25 Watt also angegeben ist es mal so...

Denk doch das stimmt oder nicht??

Ich meine wird so mal üebrall verkauft.

Gruß
Simon
Inventar
#9 erstellt: 02. Apr 2008, 12:23
Hi!

Watt ist aber nicht gleich Watt.
Kann leicht sein, dass es nur 4x5WattRMS sind.

und freundlich grüßt
der Simon
Black_Golf4
Neuling
#10 erstellt: 02. Apr 2008, 16:07
mhhh achso aja dann kuck ich mal bei den Details genau nach...oder frag bei de VW nach...

danke und gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neues Radio nach Diebstahl
NackteBrezel am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  9 Beiträge
Neue Anlage nach Diebstahl! Nur was?
sic_v6 am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  7 Beiträge
Autoeinbruch. HU-Diebstahl, Alternative zu 9835R
pma am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  22 Beiträge
Seat Kastenwagen und GZ Zeugs
emo_spricht am 16.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  4 Beiträge
Dämmmatten, gfk zeugs und co
RacerCRX am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2006  –  7 Beiträge
Suche neues Radio
samara1 am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  5 Beiträge
Neues Auto - Neues Soundsystem - Nur welches?
desty am 10.06.2004  –  Letzte Antwort am 11.06.2004  –  7 Beiträge
Neues Auto - Neues Soundsystem - Nur welches?
desty am 10.06.2004  –  Letzte Antwort am 11.06.2004  –  2 Beiträge
Neues Auto -> Zeit für neue Anlage
Sartarra am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  14 Beiträge
Benötige ich eine Endstufe ?
Crazythom am 20.04.2011  –  Letzte Antwort am 21.04.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.621

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen