Flache/r woofer "kiste "fürs cabrio

+A -A
Autor
Beitrag
mig2au
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Apr 2008, 09:28
guten morgen @ all..

da ich jetzt einige zeit ne komplett anlage von hifonics drin hatte (4kicker in türe , woofer u.s.w) und ich dan einfach keine lust mahr darauf hatte habe ich angefangen um zu rüsten. nun fehlt mir ein woofer :-(


zu meinen Daten:

*Astra G Cabrio (mit ski sack durchreiche)
*Ich höhre meistens richtig trance/techno...

*Radio: Pioneer AVIC-X3BT
*lautsprecher:
vorne: Focal k2p 165Kp
Hinten: focal Koax
*Endstuffen: Hifonics zeus 6400 für die lautsprecher und für den WOOFER hätte ich noch eine Hifonics Brutus 1500D

*Ach ja die maße meines kofferraums.. höhe ca35cm, berite/länge: ka groß genug.

*preißlich lag ich mich nicht fest.

bedanke mich im vorraus für eure antworten
NixDa84
Inventar
#2 erstellt: 04. Apr 2008, 09:32
Da gibts viele Woofer die in nem Bandpassgehäuse bei dir werkeln könnnen...
Von Digital Design angefangen über Helix + Atomic und und und...
Man brauch ein Budget...
Ansonsten schmeiss ich bei der Musik einfach mal den 2512 von DD in den Raum
mig2au
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Apr 2008, 15:59
danke für deine antwort...hmmm...

(um das ganze einzugerntzen er soll nach was klingen aber auch relativ druck haben, und sich an meine lautsprecher gut anpassen)

naja dan sag ich mal spontan 500euro, am liebsten wär mir ne fertige kist, wobei ich die ja dan nicht durch den ski sack spielen lassen kann.


(so ne nebenher frage wie sind den die woofer von focal?)
JL-Freak
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Apr 2008, 19:45
also ich werfe einfach mal den phase aliante in den raum, ist sehr flach also gut auf dem boden oder and der rückwand im gehäuse platzierbar.
mig2au
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Apr 2008, 20:38
von dem woofer hab i au schon einigs gehört.. nur hab ihn leider selbst noch nicht hören können. allerdings glaube ich das ein woofer der so flach und klein ist, bestimmt nicht arg druck macht. oder teusche ich mich da?

momentan hab ich von nem kollege (der sein führerschein verlohren hatt) einen woofer ne kiste mit mit 2 30er alpine DD steht drauf... also der druck naja es geht und klanglich echte be******scheiden...
JL-Freak
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 05. Apr 2008, 09:13
also gehört habe ich ihn leider auch noch nicht, aber klanglich soll er ja sehr fein sein. das neueste modell ist übrigends von mac audio und heist gleube ich black limited.
surround????
Gesperrt
#7 erstellt: 05. Apr 2008, 10:45
Wer einen Ali noch nicht gehört hat sollte ihn nicht unbedingt empfehlen!
Auch würde ich jedem raten sich mal einen Ali anzuhören bevor man sich den kauft.
Es ist schon ein sehr spezieller Woofer.

Zumal in deinem Fall eigentlich nur ein Woofer in Frage kommt der im Bandpass spielt.
Wenn du wissen möchtest wie so etwas aussieht kannst du mal in meiner Signatur auf den link mit der Basslösung für E46 und E36 klicken.
So hast du eine Vortellung wie soetwas aussehen kann.
Bei dem Budget und Bandpass würde ich fast zu einem JL 12w6v2 raten, oder wenn es der Platz nicht zulässt zu einem 10w6v2
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Woofer Audi80 Cabrio
speedy-luis am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  8 Beiträge
Anlage fürs cabrio?!?!
Arno_Nühm am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 03.05.2006  –  16 Beiträge
gute lautsprecher fürs cabrio
golfcl am 16.06.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2006  –  3 Beiträge
extrem flache Türlautsprecher nötig
HaHaHaHi am 13.05.2019  –  Letzte Antwort am 17.05.2019  –  27 Beiträge
Flache Subwoofer
PatrickL7994 am 15.11.2012  –  Letzte Antwort am 19.11.2012  –  41 Beiträge
Flache Subwoofer-Lösung gesucht
Bearwulf am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  3 Beiträge
Welcher möglichst flache Subwoofer?
hf-online am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  12 Beiträge
Kaufberatung Ford Escort Cabrio Woofer
fufuxr am 23.10.2012  –  Letzte Antwort am 23.10.2012  –  2 Beiträge
Flache 13er ?
DHDOMI am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2011  –  72 Beiträge
2x JL woofer + kiste
ΔLPΔ am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.011

Hersteller in diesem Thread Widget schließen