Pioneer DEH-50UB

+A -A
Autor
Beitrag
m3r0
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Apr 2008, 12:44
Hallo,
Bin neu bei euch und hab bissl schon im Forum rumgelesen und komm auf den verdacht das hier Leute sitzen die ne ahnung haben.

Und zwar wollte ich Wissen was ihr von diesem Radio haltet.
Mir gefällt es schon rein Optisch sehr gut.

Würde mich über eure Meinung sehr freuen.

Danke
MfG m3r0
m3r0
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Apr 2008, 12:45
Kennt den keiner das Radio?
m3r0
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Apr 2008, 09:50
Ich hab es mir jetzt gekauft!
Und muss sagen ich bin SEHR zufrieden damit!
CD Player:
Er ist sehr leite beim einzug und hat eine schöne kurze ladezeit. hat auch bis jetzt immer alles Problemlos alles abgespielt!

USB:
Das mitgelieferte USB Anschlusskabel ist am Anschlussstecker zum Radio flexiebel und hat damit keine Problem eine kurve zu machen um Kabelbruch zu vermeiden. Es hat ca. eine länge von 1meter. Ich habe es mit kabelbinder auf meine nutzung zurecht gebunden.
Ich schließe immer mein Samsung U600 (Handy) an und hab sehr angenehme kurze ladezeiten. allerdings kann es sein das bei schlechten kBits/s ein leichtes rauschen auftreten kann.
(Handy wird geladen bei eingeschalteter Zündung bzw Motor)

Ipod:
Hab keinen aber ich bin mir sicher das alles sehr angenehm funzen wird


Bedienung:
Der Rotary Commander lässt sich ein fach und mit wenig mühe bedienen. er macht auch nicht den eindruck schnell Kaputt zu gehn. Das Menü lässt sich einfach bedienen. Allerdings hatte ich einige Probleme mit der einstellung zum sound da es mit stichwörtern übersät ist. Man hat die möglichkeit eine 3wege einstellung von Lautsprächern vorzunehemen.
Die 3 voreingestellten Sound optionen sind durch einen Knopfdruck leicht verstell bar und passen auch sehr gut.

Einbau:
Sehr einfach.
Iso Adapter anschließen und gut is...

Falls jmd noch Fragen hatt kann er sie gerne stellen!

Also letz Rock

MfG M3r0
neo_haus
Stammgast
#4 erstellt: 10. Apr 2008, 10:02
Hallo ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken ob ich mir das Radio hole. Wie ist der Radioempfang so? Was für ein Auto hast du? Wohnst du ländlich oder mehr im Stadtgebiet?(stärke der Sender)

Muss das wissen um es beurteilen zu können. Wohne recht ländlich und da merkt man bei jeden Radio sofort wie gut der Empfang wirklich ist. In der Stadt hat man ja meistens sehr guten Empfang ect...


mfg
m3r0
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Apr 2008, 13:28
Ich denke du meinst mich?
Allso ich Wohne schon Ländlich. Allso unsere Stadt kann man nicht unbedingt als Stadt bezeichnen.
Also der Radio empfang ist gut bis sehr gut.
(Funklöcher wird es immer geben)
Selbst D2 netz ist nicht überall gut


Hoffe ich hab dir geholfen!

MfG M3r0
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Eure Meinung ist gefragt -> Pioneer DEH-P88RS
sYsT3m am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 14.07.2006  –  17 Beiträge
Was haltet ihr vom..:
Nightwar am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.12.2004  –  7 Beiträge
Pioneer DEH-P9600MP oder DEH-P8600MP
Daniel_525_24V am 12.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.01.2006  –  6 Beiträge
Erfahrungen mit dem Pioneer DEH-P9600MP
Jogmandu18 am 24.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  6 Beiträge
Brauche eure Meinung zu diesem komplett System
stumpi123 am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  5 Beiträge
Was haltet Ihr vom Pioneer DEH-P77MP
1234bier am 13.07.2004  –  Letzte Antwort am 09.09.2004  –  6 Beiträge
Pioneer DEH-P7700MP + welche Boxen??
chris_te am 30.03.2005  –  Letzte Antwort am 30.03.2005  –  2 Beiträge
Pioneer DEH 77 MP - eure Meinung!
stivo am 12.07.2005  –  Letzte Antwort am 12.07.2005  –  2 Beiträge
PIONEER DEH-2900MPB Eure meinung ist gefragt
tiMbosen am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  7 Beiträge
Pioneer DEH-P5700MP
E=FOX² am 31.05.2005  –  Letzte Antwort am 01.06.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.974

Hersteller in diesem Thread Widget schließen