Ford Fiesta Lautsprecher einbauen.

+A -A
Autor
Beitrag
Dennis1512
Neuling
#1 erstellt: 05. Jun 2008, 18:04
hallöle, bin der dennis und hab mir vor zwei tagen nen echt abgeschimmelten ford fiesta (baujahr 1757) gekauft und das dingt pfeift einfach aus dem letzten loch und is nur noch am zucken anstatt am leben...
dennoch wollte ich mir neue boxen reinmachen, da die alten standart dinger noch drin sind, die einfach nur für schlagermusik und alte gehöre gut sind...

dann hab ich mal geschaut und die montur (also das plastikgitter) abgemacht und dahinter lagen dann, laut meiner berechnung 13cm boxen...

also ich hab eben den zollstab von rechts nach links, von anfang bis ende der box gehalten und da kam jetzt dan eben 13cm raus.

jetzt kommt das big problem... wie bau ich so ne scheiße ein? also ich hab echt von viel ne ahnung.. aber vor diesem mysterium lauf ich lieber weg als es selbst zu lösen..

also ich hoffe ihr könnt mir helfen..

sitze nämlich hier in england mit nem alten fiesta der keinen mehr hochkriegt und zu dem noch ohne musik... HILFE!!!

thnx
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 05. Jun 2008, 19:58

wie bau ich so ne scheiße ein?


4 Schrauben aufdrehen, Lautsprecherkabel abziehen, Lautsprecher entnehmen und eventuell entsorgen!

Dann:

Neue Lautsprecher auspacken, Lautsprecherkabel anschließen, Lautsprecher in die Öffnung einführen, 4 Schrauben wieder reindrehen....et voilà
Dennis1512
Neuling
#3 erstellt: 08. Jun 2008, 23:08
Ja gut.. also sooo einfach ist das jetzt auch nicht... hab also meine neuen boxen jetzt versucht einzubauen....

DANN ABER DAS GROßE ERWACHEN!!!

die alten boxen haben zwei (gelb und weiß) viel zuuu kurze kabel und dazu kommt noch, dass die beiden kabel in so einem connecter (ein plastik gehäuse, ebenfalls gelb) enden... dieses ding (connecter) kann man dann in der alten box reinstecken, dass die verbindung steht..

da dieser connecter aber in meine neuen boxen nicht reinpasst, da es an den neuen boxen nur so zwei silberne plus und minus abstehende plättchen..
dann hab ich den connecter abgetrennt und die kabel ummantellungen abneschnitten so gut es ging...

jetzt sind die kabel aber immer noch zu kurz und ich kann sie kaum verbinen.. und wenn ich dann gerade sooo geschafft hab, dann rauscht die box voll..

und auch wie ich die kabel mit den plättchen verbunden hab is auch arm.. also ich hab die kupfer drähte einfach nur um die plättchen gedreht, weil anders ging ja nicht..

was hab ich für ne möglichkeit trotzdem die boxen anzuschließen??????????????
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ford Fiesta Tür-Lautsprecher
seshi am 02.03.2004  –  Letzte Antwort am 02.03.2004  –  3 Beiträge
Lautsprecher für Ford Fiesta?
scoot am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  11 Beiträge
Soundsystem Ford Fiesta
mnml77 am 08.02.2011  –  Letzte Antwort am 08.02.2011  –  3 Beiträge
Anlage Ford Fiesta 2005
maffinman am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 04.05.2011  –  4 Beiträge
Einsteigeranlage Ford Fiesta + Händlerempfehlung
uwepaulhagen am 08.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.06.2007  –  6 Beiträge
Radio + Lautsprecher für Ford Fiesta
wipf am 15.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  12 Beiträge
Lautsprecher für Ford Fiesta MK7
TrashmanZ4 am 23.10.2013  –  Letzte Antwort am 27.10.2013  –  8 Beiträge
Ford Fiesta Einsteigeranlage
kleenerpunk am 27.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  8 Beiträge
Ford Fiesta Frontlautsprecher
old- am 05.03.2004  –  Letzte Antwort am 06.03.2004  –  12 Beiträge
Komplettanlage Ford Fiesta
delta416 am 18.07.2014  –  Letzte Antwort am 21.07.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen