ordentlicher Aktivwoofer für den Kofferraum

+A -A
Autor
Beitrag
godfatherofbase
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Jul 2008, 17:25
Tag,

hab mir vor kurzem bei Ebay ein noch sehr gut erhaltenes Panasonic CQ -7301N Radio geholt. Hat im Menü eine eigene Steuerung für einen "Sub", müsste also funzen da einen Aktivsub ranzuhängen...

Ein stärkeres Frontsystem wird wohl später mal kommen, aber derzeit reicht mir die Leistung der Standartboxen vorne und hinten eigentlich aus. Natürlichumso lauter, desto mehr unreiner spielen die Seriendinger. Also nehm ich am Radio das max. an Bass weg sprich in diesem Fall -12db, dadurch gehen natürlich tiefe Töne fast völlig verloren…

Um dem gegenzusteuern hab ich mir gedacht, ich schau mich um nen Aktivsub für den Kofferraum um. Größe spielt dabei nur eine unwesentliche Rolle… Er sollte vor allem schönen sauberen tiefen Bass bringen, also ich ich suche denjenigen Ativsub der richtig gut drückt, und wenns geht zugleich sehr tief kommt… Ich höre in erster Linie Tecno, normalen Pop und (nicht hauen :wink: ) Schlager.

Welcher Aktivsub von welchem Hersteller ist zu empfehlen? Pioneer, Hifonics, Canton, Ininity… Preis / Leistung sollte eben passen.

Wäre mir eine große Hilfe, wenn ihr mir eure Vorschläge bzw. Tipps so geben könnt, das ihr den Namen des Produkts und den Preis anführt, damit ich ca. nen Vergleich habe.

Danke schon mal.
godfatherofbase
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 04. Jul 2008, 18:07
Keiner Antworten?
Silezer
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Jul 2008, 21:29
Also ich hab diesen hier (am Anfang noch für die Verstärkung für meine SerienAnlage vom Corsa C)
http://www.acr.ch/sh...R112A&aid=241&cf=itc
Kann jetzt nicht sagen ob der wirklich gut ist und ob er für deine Ansprüce gerecht wird aber am besten ist eigendlich immer Probehören wenn der Subwoofer in DEINEM Kofferraum ist, denn da variieren nochmal einige Modelle. Hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AUNA SPL Aktivwoofer
Micrarider am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  31 Beiträge
Aktivwoofer fürs Auto (HELIX DB 8A)
-SonicBoom- am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  3 Beiträge
Aktivwoofer unterm Fahrersitz
S&M am 28.02.2021  –  Letzte Antwort am 28.02.2021  –  4 Beiträge
Basskiste für den Kofferraum
der_greifer am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  4 Beiträge
Radio mit ordentlicher USB-Verwaltung gesucht (100?)
Erisch.gcrFU am 03.06.2013  –  Letzte Antwort am 06.06.2013  –  8 Beiträge
Batterie für Kofferraum
XoniX am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2009  –  19 Beiträge
welche batterie für kofferraum ?
Denyo-evo am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  2 Beiträge
Endstufe + Sub für Kofferraum
micha899 am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2008  –  37 Beiträge
Bezugsstoff für Kofferraum
FCKW36 am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  17 Beiträge
Subwoofer für geschlossenen Kofferraum
jambo007 am 19.07.2005  –  Letzte Antwort am 20.07.2005  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen