Hilfe! Suche Radio!

+A -A
Autor
Beitrag
Schpeidaman
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Jul 2008, 17:57
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem Radio.
Sollte auf jeden Fall 6 Chinch Ausgänge haben und wenn möglich auch 6 Chinch Eingänge (gibt's sowas überhaupt??).
Ich hab bis jetz noch nichts mit 6 Eingängen gefunden!

Die vielen Eingänge deshalb, weil ich einen Car-PC mit 5.1 Soundkarte drann hängen will.

Der Radio sollte wenn möglich so bis max 250€ kosten und wenn dann noch was geht vielleicht sogar schwarz mit blauer beleuchtung sein.

Und er muss in einen 1DIN-Schacht passen!
marvstar
Inventar
#2 erstellt: 11. Jul 2008, 19:25
Hallo, wenn du 5.1 Ton erzeugen willst, kommt für dich nur ein DVD Radio in Frage ist ja logisch. Ich gehe mal von aus, dass man für 250 Euro nichts bekommt, was anständig klingt, sodass es sich rentieren würde auf DVD umzustellen!

Lass dein Car PC lieber normal Stereo ausgeben, einen Line Eingang haben viele Radios.

Wenn du jetzt Filme über den PC gucken willst, musst du etwas tiefer in die Tasche greifen evtl dann gleich auf die optische digitale Variante gehen.
Mir ist soweit auch kein Radio bekannt, dass 6 Cinch Eingänge besitzt.

Gruß

Marvin
Schpeidaman
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 11. Jul 2008, 20:40
Ja ok dann halt nur nen Stereo eingang.
Was gibts na da vernünftiges?

was würdet ihr mir empfehlen?
Schpeidaman
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 13. Jul 2008, 22:52
Kann mir denn keiner helfen?
schollehopser
Inventar
#5 erstellt: 13. Jul 2008, 23:11
Nicht in dieaser Preisklasse-..DVD-Radios haben das teilweise.. kosten aber dann auch 1500 Euro. Car-PC und dann Autoradio Dranhängen??
matze_st
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Jul 2008, 12:51
Kauf dir ein Alpine. Du bekommst gebraucht schon die 9855r. Damit hast du massen Spaß und auch perfekte Einstellmöglichkeiten.
Wenn dir die Farbe soo wichtig ist, kannst du auch zu einem JVC KD AVX 1. Die bekommt man mitlerweile auch schon für den Preis und die Einstellmöglichkeiten sind auch ok.

Grüße
Matze
marvstar
Inventar
#7 erstellt: 15. Jul 2008, 13:22
Hi spar noch ein wenig, dann würde ich dir zu einem Clarion DVD Radio raten, die sind preislich noch akzeptabel und sind klanglich noch recht geil. Von dem JVC würde ich dir abraten. Optisch ist es zwar ziemlich gut, von den Einstellmöglichkeinte in Ordnung, aber klanglich nicht sehr gut wie ich finde. Dazu kommt, das das Laufwerk ca. 20-30sek eine DVD einlesen muss, wenn du mp3s drauf machst z.b

Habe mich damals mal mit einem JVC Händler unterhalten, das kommt daher weil die nacheinander alle möglichen Formate durchgehen, bis sie das richtige finden und mp3 steht relativ zum schluss. DVDRW mit 40 Alben drauf kann auch schon 35sek dauern, und das kommt einem vor wie 2 Minuten

Gruß

Marvin
Schpeidaman
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 15. Jul 2008, 22:38
Ich hab mich jetzt im Bekanntenkreis umgehört und die haben mir einen Pioneer Radio empfohlen.
Was haltet ihr von dem Pioneer DEH-P6900IB?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
1Din Radio für BMW e46 //Preis bis ca. 300?
salatkurke am 17.08.2015  –  Letzte Antwort am 17.08.2015  –  2 Beiträge
Suche Radio bis 250 Euro
Street_Fighter am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  44 Beiträge
Günstiges Radio mit blauer Beleuchtung gesucht
ultra-vatah am 13.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  2 Beiträge
Radio bis 250? gesucht
rookbom am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  18 Beiträge
Suche Doppel-DIN Radio
Street_Fighter am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.04.2011  –  16 Beiträge
Kaufberatung Radio für einen A3 8L Facelift
snickers474 am 16.02.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  3 Beiträge
SUCHE: gebrauchten Moniceiver bis 250?
Bildor am 28.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  3 Beiträge
mazda 6 anlage möglich?
eberl12 am 16.08.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  16 Beiträge
Radio für Golf 6 mit LZK, Navi, DAB bis 800?
AdemVTec am 28.01.2016  –  Letzte Antwort am 28.01.2016  –  5 Beiträge
Suche DIN1 Radio mit Beleuchtung Amber
Silberreiter am 11.03.2016  –  Letzte Antwort am 03.08.2016  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.782
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.450

Hersteller in diesem Thread Widget schließen