Suche Doppel-DIN Radio u.a. mit Anschluss für ext. HDD

+A -A
Autor
Beitrag
Nova-211
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Okt 2008, 22:05
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Doppel-DIN-Radio mit nem USB-Anschluss für eine externe Festplatte, von der ich Musik oder Filme abspielen könnte, wobei Filme nicht unbedingt nötig sind. Es kommt mir mehr auf die Musik an. Wichtig ist, dass ich mit dem Radio auf eine Festplatte zugreifen kann und nicht nur auf einen USB-Stick oder ähnliches. Außerdem würde ich gern ein bis zwei Kameras anschließen können und im Idealfall wäre bereits ein GPS-Empfänger integriert oder wenigstens nachrüstbar.

An Audioanschlüssen sollte es je zwei Chinchausgänge für die Lautsprecher vorn, hinten und den Subwoofer haben und vielleicht noch einen Klinke-LineIn-Anschluss.

Was für Radios gibt es da und welche kann man besonders empfehlen? Preislich habe ich mir bis dato noch keine großen Gedanken gemacht, aber unter 1000 Euro sollte es schon noch liegen.

Bisher bin ich auf das Kenwood DDX-8022BT und das JVC KW-AVX 810 gestoßen. Was haltet ihr davon? Diese beiden dürften meinen Wünschen entsprechen, oder nicht?

Ich hoffe, dass ihr mir da vielleicht helfen könnt, in der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden.

Gruß
SeppSpieler
Inventar
#2 erstellt: 29. Okt 2008, 22:13
Schau mal hier rein:

2 Din HU

Da müsste was passendes sein.
Ps: Das mit der HDD sollte man beim Händler probieren!
Nova-211
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Okt 2008, 21:11
Erst einmal Dankeschön für die Antwort!

Alpine hatte ich auch schon im Auge. Hört man ja wirklich sehr viel Gutes drüber. Und die haben auch ein paar ganz interessante Geräte.

Habt ihr denn vielleicht noch ein paar Vorschläge? Ich würde mich ganz gern erst einmal "berieseln" lassen.

Gruß
monotoni
Stammgast
#4 erstellt: 30. Okt 2008, 21:13
Hallo,

ich würde dir nur Alpine empfehlen! Und wenn nicht nimm Alpine oder ein Alpine.
Nova-211
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 31. Okt 2008, 20:49
Zur Zeit habe ich einen CarPC drin und habe echt die Schnauze voll, aber davor hatte ich ein JVC (KD-SHX 801 oder so) und davor ein Rockford Fosgate. Und ich muss sagen, ich war mit beiden sehr, sehr zufrieden. Alpine wollte ich damals nie haben, weil mir die Optik absolut nicht gefallen hat, obwohl ich wirklich immer nur Gutes darüber gehört habe, aber bei den Doppel-DIN-Radios gibt es ja nicht viele Unterschiede bezüglich der Optik. Der Bildschirm steht halt immer im Vordergrund Aber aufgrund meiner Zufriedenheit mit den beiden oben genannten Radios, bin ich jetzt nicht nur auf eine Marke fixiert. Gut, das sind natürlich meine persönlichen Erfahrungen, die da mit rein spielen. Lange Rede, kurzer Sinn, ich nehme auch gerne noch Vorschläge zu anderen Marken auf Damit möchte ich jetzt niemanden angreifen! Aber ich bin gespannt, was vielleicht sonst noch genannt wird.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Doppel-DIN Radio
Street_Fighter am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.04.2011  –  16 Beiträge
Suche Radio Doppel-Din
SCDISV am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 17.07.2008  –  10 Beiträge
Doppel Din Monitor mit HDD ?
Seiles am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  5 Beiträge
Doppel Din Radio!
zuengeln am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2011  –  11 Beiträge
Welches Doppel Din Radio?
DONPIPO07 am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  11 Beiträge
Doppel DIN Auto Radio
DGJ81 am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 06.02.2010  –  7 Beiträge
welches Doppel-DIN Radio 6-7"TFT
XPC am 23.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  2 Beiträge
Doppel DIN Radio Empfehlung?
as_krypton am 06.12.2011  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  4 Beiträge
Kaufberatung Doppel Din Radio
Psycho111 am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  3 Beiträge
leistungsstarkes Doppel Din Radio
Papercut01 am 03.03.2012  –  Letzte Antwort am 04.03.2012  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.894
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.361

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen