Hilfe bei meiner ersten Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
Stofftiger
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Jan 2009, 03:44
Guten Tag alle zusammen.
Also ich hab gesehen hier gibts schon etliche Threads zu dem Thema aber ich habe noch nicht so wirklich das passende gefunden.
Also ich fahre einen Nissan Sunny (Baujahr 93) und da muss jetzt einfach mal ne vernünftige Anlage rein.
Also ich suche:

ne komplette Anlage
also mit subwoofer und endstufe etc...
ein Autoradio das meinen Ipod untersützt also steuerung des Ipods über das radio
und am besten wäre es wenn ich mir von dem Radio aus ein Kabel hinten rum ins Handschuhfach legen könnte, also ein kabel das man nicht sieht sodass der Ipod nicht direkt gesehen wird.

achso und zur musik richtung, das ist schwer zusagen da ich von reaggae über house bis zu hip hop eigentlich alles höre.. gelegentlich auch mal metal... also am besten nen allrounder

kostentechnisch wären für mich so ca 500 € möglich..

ich hoffe mal ihr könnt mir da helfen und was vernünftiges empfehlen.
ich war auch mal beim A.T.U und bei MM aber irgendwie hat mir da die beratung nicht gefallen (sich wiedersprechende verkäufer etc)
also dann schon mal danke für die hilfe
lg

Stofftiger


[Beitrag von Stofftiger am 08. Jan 2009, 03:47 bearbeitet]
_Reaper_
Stammgast
#2 erstellt: 08. Jan 2009, 03:55
wäre vllt auch interessant woher du kommst.

dann können dir einige leute nen GUTEN FACHHÄNDLER vor ort oder mindestens in deiner nähe empfehlen
mtothex
Inventar
#3 erstellt: 08. Jan 2009, 03:56
hi,

wo kommst du den her? vieleicht gibts ja nen guten Händler bei dir in der Nähe.

Am besten du durchsuchst das Forum mal nach Sunny...
da gibts doch ein paar, die Sound in die kiste gebracht haben


mfg markus
Stofftiger
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Jan 2009, 03:56
ich komm aus Mainz
Sniper
Stammgast
#5 erstellt: 08. Jan 2009, 08:36
in Mainz gibt es doch www.carhifi-zone.de, zwar nicht ganz Aktuell die Seite, aber vorbei fahren kannst ja mal.

Ist recht gut sortiert der Laden
Harrycane
Inventar
#6 erstellt: 08. Jan 2009, 11:09
hier sind mal ein paar bilder vom Sunny:
http://www.hifi-foru...ead=638&postID=11#11

Sieht so aus, als würden da 16er gut reinpassen in die Türen. das ist schonmal gut.

500Euro ist allerdings nicht viel wenn auch noch ein radio dabei sein soll und alles neu sein muß.

Mit gebrauchten Komponenten hier ausm Forum kommst du da wahrscheinlich weiter.
Stofftiger
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 08. Jan 2009, 17:04
naja als radio wollte ich mir das alpine ida x200 holen, der rest kann ruhig alles gebraucht sein, aber auch da ist es nicht leicht das richtige zu finden wenn man kaum ahnung hat
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Hilfe bei meiner ersten Anlage
Xeslair am 24.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  4 Beiträge
Hilfe bei zammstellung meiner ersten Anlage.
Kevyn123 am 26.07.2011  –  Letzte Antwort am 27.07.2011  –  21 Beiträge
Brauche Hilfe für Kauf meiner ersten Anlage
NurZuBesuch am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  3 Beiträge
Hilfe bei ersten Anlage Polo6N
AlCap0ne am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  16 Beiträge
Hilfe bei ersten Schritten.
Slish am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  11 Beiträge
Absegnung der ersten Anlage
mrt1N am 08.03.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2011  –  13 Beiträge
Kauf der ersten Anlage
ulti1990 am 07.05.2008  –  Letzte Antwort am 09.05.2008  –  14 Beiträge
Hilfe bei der Auswahl meiner Anlage
horrach am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  49 Beiträge
Ausbau meiner Anlage, brauche Hilfe
popp am 02.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  22 Beiträge
Hilfe beim ersten Anlagen kauf.
Goermann am 04.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2010  –  42 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.512

Hersteller in diesem Thread Widget schließen