Golf VI Car Hifi Komponenten was nehmen?

+A -A
Autor
Beitrag
darthvadermenge
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Feb 2009, 00:44
Hallo,

heute habe ich zugeschlagen und mir einen Golf VI TSI gekauft :liebe: . So da ich ja ein wenig Car Hifi geschädigt bin, suche ich nun nache einem gescheiten Subwoofer und Endstufe.

Das Radio und das Frontsystem bleiben drinne. Desshalb suche ich eine Endstufe mit High Level Eingang mit genügend Leistung ein Subwoofer zu versorgen. Preislich sollte die Endstufe die 250€ nicht überschreiten........ was haltet ihr von den i-sotec Amps. Oder wie sieht es mit der Eton MA Serie aus. Der Monoblock hat ja genügend Leistung.....

Auch suche ich einen passenden Subwoofer der sich gut an Frontsystem anbinden lässt. Er sollte Wirkungsgradstark sein und in kleinen Gehäusen zurecht kommen. Ich dachte da an einen alten JBL GTI ......??? Der Sub sollte nicht teurer als 150€ werden...... Gehäuse baue ich selber. Als Subwoofer wird wohl ein Eton Hex 12-620 einzug halten. Was ist von dem zu halten.


http://www.carhifidi...erker,0,I-SOTEC-AMP2

Ich wollte die Endstufe gerne an das Gehäuse bauen. Um das ganze mal schnell auszubauen wollte ich gerne nen Stromanschluss Stecker nehmen. Welcher ist da zu empfehlen...... hier im Forum wurde darüber mal diskutiert. Finde aber den Thread nicht mehr...

MfG
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 07. Feb 2009, 10:17
Ich würde eine 4-Kanalstufe wählen und auch das Frontsystem darüber laufen lassen.

Du wirst Dich wundern was da geht.

Die MA spielen eine Liga höher als Isotec.
eisschrank
Neuling
#3 erstellt: 07. Aug 2009, 21:37
irgendwie reissen die antworten hier reichlich schnell ab :/ .. schade das da nichts vernünftiges rauszufinden ist... bleibt wohl doch nur acr und teures geld dafür bezahlen
muthchen
Inventar
#4 erstellt: 07. Aug 2009, 23:46
naja der ersteller hat ja nixmehr geschrieben und das was der zuckerbäcker geschrieben hat entspricht einfach der wahrheit!

ne vernünftige 4-kanal stufe und 2 kanäle an die originalen Lautsprecher und die anderen beiden für nen kleinen sub brücken! wenn die endstufen keinen highlevel input haben, kann man sich zurnot noch nen high-low-converter holen, wobei die meistens nich so prall von der qualität her sin!

grüße
zuckerbaecker
Inventar
#5 erstellt: 08. Aug 2009, 00:43

eisschrank schrieb:
irgendwie reissen die antworten hier reichlich schnell ab :/ .. schade das da nichts vernünftiges rauszufinden ist... bleibt wohl doch nur acr und teures geld dafür bezahlen



oooohhhhh.... eine Runde Mitleid, mit jemanden, der es nicht schafft die Suchfunktion zu bedienen


http://www.google.de...3BFORID%3A1%3B&hl=de
zuckerbaecker
Inventar
#6 erstellt: 08. Aug 2009, 00:43
caveman666
Inventar
#7 erstellt: 08. Aug 2009, 10:24

eisschrank schrieb:
irgendwie reissen die antworten hier reichlich schnell ab :/ .. schade das da nichts vernünftiges rauszufinden ist... bleibt wohl doch nur acr und teures geld dafür bezahlen


Was hat "viel Geld" mit ACR zu tun?

Qualität kjostet Geld - wäre ja schlecht, wenn nciht, Ob man sich die qualitativ hochwertigen Sachen dann beim "freien" Fachmann holt, dort einbauen lässt, oder bei ACR oder bei ...

Wüsste aber nicht, was das jetz im SPeziellen mit ACR zu tun haben soltle? Oder hab ich was verpasst und NUR ACR darf im Golf VI einbauen


Gruß,
Andy.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf VI Kompletteinbau
Gyaku am 18.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  14 Beiträge
Sound im Golf VI
kevsuck am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  8 Beiträge
Kaufberatung: Subwoofer Golf VI
Tmelle am 05.06.2010  –  Letzte Antwort am 06.06.2010  –  3 Beiträge
golf 3 - car-hifi
kyuss92 am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 23.08.2010  –  5 Beiträge
Soundsystem für Golf VI
blackmaky1 am 01.05.2019  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  7 Beiträge
Bezugsstoff Golf VI Kofferraum
tequila^silver am 29.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2015  –  2 Beiträge
Car HIFI Komponenten Zusammenstellung
Archi_365 am 29.06.2019  –  Letzte Antwort am 01.07.2019  –  7 Beiträge
Kaufberatung Car Hifi 3er Golf
-=Poldi=- am 14.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.06.2007  –  8 Beiträge
Sub + Endstufe für Golf VI
Chon9 am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  15 Beiträge
Golf VI Front/ Hecksystem
FocusKölle am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  16 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.070

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen