hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
ralle69ll
Neuling
#1 erstellt: 10. Feb 2009, 00:45
hi,

im vorau bin ein ziemlicher anfänger!
Habe mich mal ein bischen "schlau" gelesen und bin dabei hier gelandet...

Also ich habe mir einen Ford KA gekauft(keine dummen kommentare bitte, ich will mit dem auto lernen,da ich ein einsteiger bin wie gesagt) bis jetzt habe ich ihn tiefer gelegt breiter gemacht neue felgen etc, jetzt kommt die innenausstattung...danach der Motor!
nur beim Soundsystem hörts bei mir auf
ich wollte mich in einem Rahmen von 200-300 Euro bewegen, einbauen tu ich das ganze selber.
Wäre es möglich mir vllt ein oder zwei systeme mal vor augen zu führen?!

mfg
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 10. Feb 2009, 01:09
16er Frontsystem Powerbass ES6c und ne 2-Kanal Endstufe.Carpower oder so.Kabel + Dämmung sind auch noch mal 70-100€.
Dann haste ein gutes Frontsystem oder nach was gebrauchtem schauen.
Wo kommste her?Probehören!
ralle69ll
Neuling
#3 erstellt: 10. Feb 2009, 01:13
komme aus Hannover...
hab mir das jetzt nocht nicht angeguckt mach ich gleich mal, vielleicht sollte ich noch sagen dass ich ziemlich bassintensive musik höre, hip hop house techno hardstyle etc...

ich gehe auch bald mal zu ATU und lasse mich noch beraten aber bevor die mir da schund erzählen und mir nur schund andrehen wollen frage ich lieber hier erst nach...

und bei dir kann man probe hören oder was? ;-)
Audiklang
Inventar
#4 erstellt: 10. Feb 2009, 01:38
hallo

das mit dem ATU lasse mal sein die können nicht mal richtig auto`s reparieren

von hifi haben die noch weniger ahnung

fahr zu einem richtigen händler

celle ist doch nicht allzuweit weg von hanover da ist der frank mikketta der ist da der bessere ansprechpartner für dich

Mfg Kai
ralle69ll
Neuling
#5 erstellt: 10. Feb 2009, 01:54
haste da ne genauere Adresse für mich`?
naja es geht halbe stunde fahrt + - weg finden:P
meint ihr denn ich komme mit meinen 300 euro aus um ein ordentliches bass/klang feeling zu haben? radio mal ausgenommen
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 10. Feb 2009, 02:13
Naja, mit 300€ bekommst du eben:

-Einsteiger-FS mit stabilem Einbau + Dämmung (Powerbass ES 6C, u-Dimension EL Comp 6, Hertz DSK, etc. etc.)
-kleine Einsteigerendstufe für's FS

Was eben wichtigst ist: der Einbau.
Wenn du dabei sparst/pfuschst, kannst du die Basswiedergabe des Frontsystems völlig vergessen.

Hast du den neuen oder den alten KA?

Beim alten KA sind soweit ich weiß ovale Lautsprecher verbaut, d.h. du müsstest dir einen Adapter zurechtfriemeln.
Audiklang
Inventar
#7 erstellt: 10. Feb 2009, 03:30
ralle69ll
Neuling
#8 erstellt: 10. Feb 2009, 19:03
das mit dem einbau ist kein ding und mit zurechtfriemeln auch nicht da mein vater kfz gelernt hat und an autos bastelt aber eben auch nicht genau weiss was ich mir einbauen soll...
hab den alten KA bj97

als einsteiger sollte man erstmal nicht mehr einbauen oder? bin mir unsicher ob ich vllt etwas mehr investiere um es ordentlich rumssen zu lassen...
was meint ihr?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Soundsystem für Ford Ka
gh0st am 17.04.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2005  –  4 Beiträge
Kaufberatung SoundSystem Ford Ka
Wolf2000 am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  5 Beiträge
Soundsystem Ford ka
YoYo123 am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2006  –  2 Beiträge
Soundsystem für Ford KA
Chaoslegend88 am 05.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  12 Beiträge
bitte um hilfe (einsteiger woofer&boxen)
Peet123 am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  7 Beiträge
Ford Ka - neue LS (60?)
Ex5lorer am 17.08.2013  –  Letzte Antwort am 17.08.2013  –  3 Beiträge
Bitte um Hilfe für Anfänger
Swave am 30.06.2005  –  Letzte Antwort am 01.07.2005  –  11 Beiträge
Soundsystem für Ford KA
GGTWildHarry am 04.09.2005  –  Letzte Antwort am 04.09.2005  –  3 Beiträge
Anfänger braucht ein wenig hilfe!
Guoli am 14.04.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2004  –  4 Beiträge
Einsteiger sucht Hilfe
juhuv am 30.07.2006  –  Letzte Antwort am 31.07.2006  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.221

Hersteller in diesem Thread Widget schließen