bitte um hilfe (einsteiger woofer&boxen)

+A -A
Autor
Beitrag
Peet123
Neuling
#1 erstellt: 22. Sep 2009, 14:45
ja hallo erstmal bin grad durch google auf eure seite hier gestoßen und hoffe das ihr mir ein bisschen mehr helfen könnt.

Ich hab jetzt seit geraumer Zeit einen Ford ka "98 und da mir der sound nicht passt wollte ich gern boxen und subwoofer einbauen.
Bis jetzt waren alle teile noch Serienmäßige (darunter auch kasettenradio ^^)


so zu meinem Problem, ich habe mir jetzt mehrere Items gekauft und wollte wissen was ich brauche und wie ich die Kabel anschliese da ich Technisch nicht so begabt bin


http://cgi.ebay.de/A..._trksid=p3286.c0.m14

http://cgi.ebay.de/6..._trksid=p3286.c0.m14

die habe ich mir jetzt erstmal gekauft, jetzt hab ich mit abzweigverbinder die boxen erstmal provisorisch anschlossen und sie in die hutablage versenkt.

aber mit der bassbox hab ich keine ahnung, brauch ich da nen verstärker? und was wäre ideal dafür? (preislich bis 70 euros muss ja kein highend sein soll halt für die boxen und woofer hinhalten mehr nit)


Jah und dann noch die sache mit dem Kabelanschluss, (foto siehe bitte ebay auktion 1) wo genau kommt der rein dann beim verstärker oder auch beim radio?
und noch ne frage: gibts adapter für den stecker das man den theroretisch am pc festmachen kann? (also 3mm mp3 player ca)

würde mich um hilfe freuen, falls ich unklar war einfach nochmal nachfragen

lg peet
Peet123
Neuling
#2 erstellt: 22. Sep 2009, 15:08
und wie schlies ich generell den verstärker ins auto an?
Hannoman
Inventar
#3 erstellt: 22. Sep 2009, 15:26
Vielleicht solltest Du Dich erstmal da durcharbeiten.

Hanno
Fluchtfahrer
Stammgast
#4 erstellt: 22. Sep 2009, 16:24
Kann man ganz einfach anschliessen das Zeug: Tonne auf, rein da...
Maddy-sein
Stammgast
#5 erstellt: 22. Sep 2009, 16:36
Ganz fix wieder umtauschen!!
Solltest vorher mal googeln bevor du dir was kaufst, wirst nirgends etwas gutes lesen von deinen "Items", im Gegenteil du hast Platz 1 des Hifi-Mülls gekauft.

1.Einsteiger Tipps lesen
2.Hier fragen

und dann ist dir geholfen und du wirst glücklich Musik hören im Auto
Batista123
Stammgast
#6 erstellt: 22. Sep 2009, 21:49
jetzt seit doch mal nicht so! ihr konnt doch nicht einfach seine komponenten als müll bezeichnen. ob man damit glücklich wird ist eine andere frage. (die meisten würden es wohl nicht werden)

stellt euch mal vor ihr habt gerade 200euro ausgegeben für einen fehlkauf und könnt das zeug nicht mehr umtauschen und dann bekommt ihr zu hören was für einen müll ihr gekauft habt.! irgendwie ungut.. (auch wenn ihr recht habt)

@threadstarter: du solltest immer VORHER lesen und dann erst akufen und nicht umgekehrt. also, probier die sachen zurückzugeben und lies dir die einsteigertipps durch. und dann frag wenn es unklarheiten geben sollte!
Fluchtfahrer
Stammgast
#7 erstellt: 22. Sep 2009, 22:04
Soll ich den Kram jetzt gutreden? Wem bringt es was?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte um Hilfe für den Einsteiger
MasterIng0 am 21.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  16 Beiträge
Einsteiger such Hilfe- Woofer-antrieb
dumper am 11.04.2005  –  Letzte Antwort am 13.04.2005  –  10 Beiträge
Hilfe für Einsteiger!!!
Bitch am 26.05.2005  –  Letzte Antwort am 26.05.2005  –  4 Beiträge
bitte um Hilfe
siempre am 14.04.2004  –  Letzte Antwort am 15.04.2004  –  4 Beiträge
Einsteiger Hilfe
Flie am 13.06.2005  –  Letzte Antwort am 14.06.2005  –  7 Beiträge
Dringend Hilfe Gesucht! Absoluter Einsteiger
7h0g4r am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  9 Beiträge
Einsteiger AMP und Woofer
ZooCrew am 29.01.2005  –  Letzte Antwort am 29.01.2005  –  6 Beiträge
Einsteiger-Anlage bitte Anschauen
Tapedeck am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2008  –  9 Beiträge
Einsteiger braucht Hilfe!!!
AnekOne am 10.07.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  6 Beiträge
Hilfe !!!! Endstufe für Einsteiger gesucht
1.Fr33 am 27.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.156

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen