anlage astra h opc aber original radio

+A -A
Autor
Beitrag
Noobyfreak
Stammgast
#1 erstellt: 16. Mrz 2009, 23:27
Hallo,
nun seit ein paar tagen steht endlich mein neues auto vor der tür ein Astra H Opc (baugleich GTC nur mehr bums beim gasgeben :))) )
Mein letzter wagen war ein Vectra B in dem ich auch schon eine anlage eingebaut habe
die zwar bums hatte aber durch (ich möchte nicht sagen beschissene subwoofer kiste..)
vom händler beschissen gebaute subwooferkiste das ganze vergnügen sehr lästig machte.

Mich würde für mein neues Auto eine Komplett anlage interessieren,
das Originalradio ist ein dvd70 navi welches ich aufgrund des board computers und navis und allen anderen einstellmöglichkeiten des fahrzeugs gerne behalten möchte.
Weiss aber dadurch nicht wie weit es sich lohnt bzw wie hoch ich mein budget setzten sollte da ja die HU wohl das schwächste glied sein wird.

Ich habe im Internet mehrere umbauten gesehn mit Sub in der Reserveradmulde und optisch nicht erkennbarem Umbau, dies würde mir auch sehr zusagen.

Mein Musikgeschmack ist eher allround : House(am meisten),HipHop,Alternative,Rock.

Da meine alte Anlage sehr Basslastig war und es mir am anfang gut gefallen hat aber zum ende hin (3jahre) eher nervig war das der Bass alles übertönte, brauche ich also keinen Sub der übelst prügelt sondern lieber Klanglich super unterstütz.

also mal im groben würd ich gern wissen was ich für

Einbau (unsichtbar)und Dämmung (vom fachmann)
FS
Sub in Reserveradmulde
Amp
Kabel etc was halt so benötigt wird

hinlegen müsste bzw wie weit man mit original radio gehn kann und was man dann so einsetzten kann.

Ich sag mal 1300euro für alles ist ein limit, das aber falls es aufgrund des radios eh nichts bringt, nicht erreicht werden muss.

Komme aus Rüsselsheim händler aus der nähe (100km) können mir also auch gern per pn nen angebot machen

ps: ja suchfunktion hab ich genutz aber wie das nunmal so is sind schon ein paar tage vergangen seit den threads oder eben nich die gleichen voraussetztungen.

würd mich über ne gute anteilname freuen
mfg
nooby
HighEnderik
Inventar
#2 erstellt: 16. Mrz 2009, 23:58
Hallo, ein bekannter von mir fährt auch Astra H, der hat mittels eines Helix Wandlers sein original Radio bebehalten.


http://silence-caraudio.de/einbauten.html

Und dann der weiße Astra OPC


wo wohnst du denn? Haben hier ne Einbauwerkstatt, die sich sehr gut mit dem Astra H auskennt.


Henrik


[Beitrag von HighEnderik am 16. Mrz 2009, 23:58 bearbeitet]
Noobyfreak
Stammgast
#3 erstellt: 17. Mrz 2009, 00:19
ich bin aus rüsselsheim

ja das mit dem wandler habich auch shcon gelesen udn mir is bewusst das es dann auch geht aber die frage is wie weit geht es dann?
oder is es dann im prinzip ner neuen HU ebenbürtig bis auf die einstellungs sachen
Noobyfreak
Stammgast
#4 erstellt: 17. Mrz 2009, 12:35
push
Mario
Inventar
#5 erstellt: 17. Mrz 2009, 13:55
Reserveradmulde? Dann schau Dir mal die folgenden Anbieter für Reserveradmuldengehäuse an. Vielleicht findest Du im Vertriebsverzeichnis der Homepages auch die Fachhändler in Deiner Nähe:

http://sub-two.de/

http://www.gladen.de/subframes.html über http://audio-system.de/audio/haendler/haendler_audio.html
Noobyfreak
Stammgast
#6 erstellt: 17. Mrz 2009, 15:56
joa danke für die links
aber da ich ja einbauenlassen will wird das ja sache des händlers sein ob er dann was fertiges nimmt oder selber baut wird er ja selbst entscheiden , jedem sein handwerk ;p
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher für Hutablage Astra H OPC
Darkfeak am 04.08.2014  –  Letzte Antwort am 04.08.2014  –  20 Beiträge
Ersatzradsubwoofer Astra OPC?
moo_mn am 08.10.2010  –  Letzte Antwort am 08.10.2010  –  12 Beiträge
Reserveradwoofer in Astra OPC
merle83 am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  11 Beiträge
Anlage für Astra H
henrik1709 am 27.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  15 Beiträge
Corsa OPc anlage!
Smoes am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  21 Beiträge
Erste Richtige Anlage Astra H
reccaarraa am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2008  –  3 Beiträge
Suche neues Radio für Astra H Caravan
zimty am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  3 Beiträge
Astra H - Anlagen Beratung
am 26.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  10 Beiträge
HiFi System für einen Astra H
Rob_Darken am 09.03.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2011  –  4 Beiträge
Kaufberatung Astra H
NeXi am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.794
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.712

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen