Suche Verstärker + Bassbox für Magnat Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
mookzz
Stammgast
#1 erstellt: 18. Mrz 2009, 03:57
Moin, Moin Com!

Ich habe mir gerade einen Golf gekauft und möchte dort jetzt eine kleine Anlage einbauen. (Dass soll keine High-End Anlage werden...es sollte sich aber doch gut anhören und nicht zu leise sein.)

Gekauft habe ich mir für die Rückbank jetzt ein MAGNAT Lautsprecher-Set. (Magnat Classic 694 / 160 Watt max. Power)

An diese Lautsprecher möchte ich jetzt einen Verstärker anschließen. (Ein Freund meinte, dass sei besser...ich habe da keine Ahnung von.)

Könnt ihr mir eine passende Endstufe empfehlen, die nicht zu teuer ist? Es sollen nur die beiden Lautsprecher und eine kleine Bassbox angeschlossen werden. (Ich habe noch 2 Lautsprecher für vorne, die ich an dem Radio anschließe)

Wo wir schon dabei sind...könnt ihr mir eine gute/nicht zu teure bassbox empfehlen?

Gruß
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 18. Mrz 2009, 06:22

(Dass soll keine High-End Anlage werden...es sollte sich aber doch gut anhören und nicht zu leise sein.)


Dann hast du schonmal falsch angefangen. Low-Budget schließt sinnvolle, gut eingebaute Komponenten nicht aus, sondern fordert beides fast noch mehr..."High-End" ist übrigens nicht das was du denkst! Bei "High-End" gehen schonmal 5-stellige Beträge über die Ladentheke...

Die Lautsprecher hinten lässt du sinnvollerweise übers Radio laufen, die Lautsprecher vorne kommen an eine Endstufe.
Werden die Türen gedämmt? Wohl nicht, oder?!


Könnt ihr mir eine passende Endstufe empfehlen, die nicht zu teuer ist?


Etwas genauer muss es sein. Für manche hier ist "nicht teuer" 500€, für manche 200€, etc...


Wo wir schon dabei sind...könnt ihr mir eine gute/nicht zu teure bassbox empfehlen?


analog zur Endstufe...


[Beitrag von 'Stefan' am 18. Mrz 2009, 06:24 bearbeitet]
mookzz
Stammgast
#3 erstellt: 18. Mrz 2009, 19:33

mrniceguy1706 schrieb:

Die Lautsprecher hinten lässt du sinnvollerweise übers Radio laufen, die Lautsprecher vorne kommen an eine Endstufe.
Werden die Türen gedämmt? Wohl nicht, oder?!



lautsprecher hinten ans radio? mein freund meinte es genau andersrum...lautsprecher hinten + bassbox an die endstufe und die lautsprecher vorne an´s radio. Oder ist das nicht sinnvoll...wenn ja, warum nicht?


türen werden nicht gedämmt...nein.


und nicht teuer ist für mich höchstens 50 Euro. ich willnämlich keine blaskapelle im auto, sondern nur ein bisschen musik hören. 200 Euro werde ich niemals für eine endstufe ausgeben^^ das gleiche gillt für die bassbox. (sollte das zu wenig geld sein, dann schliesse ich nur die lautsprecher an das radio an und ich bin durch mit dem theam...wie gesagt: ich will nur ein bisschen musik hören.)


kann mir nicht jemand eine endstufe empfehlen mit einer passenden bassbox?? ich habe echt keine ahnung von sowas.


mfg


edit:

thx für deine antwort


[Beitrag von mookzz am 18. Mrz 2009, 19:35 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
bandpass/bassbox + verstärker
BeN_* am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  17 Beiträge
Guter Verstärker + Bassbox
ponti am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  35 Beiträge
250EUR - Bassbox + Verstärker
N3mo88 am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  6 Beiträge
suche AMP für Bassbox!
t0xiC^ am 06.09.2004  –  Letzte Antwort am 06.09.2004  –  12 Beiträge
Verstärker, Bassbox und Co
206_Driver am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.04.2009  –  8 Beiträge
Verstärker für Magnat BS30
rezaptor am 04.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.10.2011  –  9 Beiträge
Boxen / Bassbox / Verstärker für Opel Astra (G)
evilfler am 22.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  12 Beiträge
Magnat lautsprecher
buckel04 am 01.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.06.2009  –  5 Beiträge
BMW 320i Limo bj93 Bassbox
kazhora1 am 07.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  3 Beiträge
bassbox
stroop am 30.04.2004  –  Letzte Antwort am 02.05.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.912

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen