Spannungsverlust an Endstufe

+A -A
Autor
Beitrag
bopbop
Neuling
#1 erstellt: 21. Mrz 2009, 00:01
Hallo ich hab mir bei ACR nen Level converter geholt (da mein Radio keine Chinch ausgänge hat) -->> acr HCA-60 um mein RCD 300 mit ner Endstufe zu betreiben-->> Voodo px 1002 nach der verkabelung und allen Testläufen ging rein garnix. Das Remote Lämpchen an der Endstufe läuchtet aber verliert sobald man ihr saft gibt die spannung bis auf ca 4 Volt am ende. was mach ich falsch??? PS verbaut ist alles in nem Golf Plus und zum testen hab ich einfach den remote als dauer plus genommen.


[Beitrag von bopbop am 21. Mrz 2009, 00:02 bearbeitet]
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 21. Mrz 2009, 00:20

bopbop schrieb:
zum testen hab ich einfach den remote als dauer plus genommen.


Als Dauerplus für was

Für die Endstufe?
bopbop
Neuling
#3 erstellt: 21. Mrz 2009, 00:26
ja als remote halt also für die endstufe


[Beitrag von bopbop am 21. Mrz 2009, 00:27 bearbeitet]
zuckerbaecker
Inventar
#4 erstellt: 21. Mrz 2009, 00:33

zum testen hab ich einfach den remote als dauer plus genommen.




ja als remote halt



Du hast also den Remote als Remote genommen?

Und wie sieht die Stromversorgung aus?
bopbop
Neuling
#5 erstellt: 21. Mrz 2009, 00:41
Stromversorgung sieht so aus: Ne leitung von der Batterie zur Endstufe -> Masse Hinten Abgegriffen (Rahmen)
und extra leitung für den Anschluss damit die Endstufe angeht (Remote) der is vom Sicherungskasten abgegriffen. also hat der auch dauernd saft. hoffe das ist etwas verständlicher.
zuckerbaecker
Inventar
#6 erstellt: 21. Mrz 2009, 00:58

bopbop schrieb:
Stromversorgung sieht so aus: Ne leitung von der Batterie zur Endstufe


Hat diese Leitung einen genügenden Durchmesser?





-> Masse Hinten Abgegriffen (Rahmen)


Rahmen?

Meinst Du die Karosserie?


Oder irgenwas am Rücklicht?

Ist die Masseverbindung gut blank geschliffen?
bopbop
Neuling
#7 erstellt: 21. Mrz 2009, 01:09
auf jeden fall ist die leitung dick genug !!!

ja ich meinte die Karosserie,also am Rücklich und da ist alles blank. Hab auch alles durch gemessen: 12 V wenn die remote leitung abgeklemmt ist. Wenn sie dran ist und Spannung anliegt fällt die Haupleitung bis auf 4V ab und die remote LED wird dunkler.
bopbop
Neuling
#8 erstellt: 21. Mrz 2009, 01:10
Also an der Masse liegt´s nicht da bin ich mir sicher.
zuckerbaecker
Inventar
#9 erstellt: 21. Mrz 2009, 09:10
Deine Rücklichtmasse kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, aber um das auszuschliessen, das es daran nicht liegt - teste doch nochmal einen anderen Massepunkt aus.


Sonst liegt es an der Stufe, was mich bei DEM Produkt aber auch nicht wundern würde.

Das Ding fällt genau in diese Kategorie:



http://www.italocommunity.de/home/dl/shark.pdf
bopbop
Neuling
#10 erstellt: 21. Mrz 2009, 12:39
Danke erstmal für die schnelle hilfe!!!!

werde mich da heute wieder dran setzen.

Die Endstufe hate ich eigentl. auch ausgeschlossen da sie fast 2 Jahre in nem Anderen FZG ohne Probleme lief. Aber wie gesagt werde mal kontrilieren obs das ist.
bopbop
Neuling
#11 erstellt: 21. Mrz 2009, 15:47
verdammt... Du bist gut! trotz nem super Maße punkt hinten ging es auf nem anderem Massepunkt. Die Billig-endstufe is es nicht. Hat mich auch nie im Stich gelassen. Danke nochmal

Mfg bopbop
zuckerbaecker
Inventar
#12 erstellt: 21. Mrz 2009, 17:42
Liest man doch gerne

Viel Spass noch mit der Musik http://www.youtube.com/watch?v=XD03b1b8oAA&feature=related
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
endstufe an endstufe ? möglich???
weck_den_tigra_in_dir am 24.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  2 Beiträge
endstufe?
Dj-BBoy am 22.02.2004  –  Letzte Antwort am 23.02.2004  –  37 Beiträge
Endstufe an Pio7600
pflopp am 17.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  8 Beiträge
Endstufe an Weichen?
subnet am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 02.02.2005  –  6 Beiträge
Spannungsverluft an Endstufe
kujim am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  12 Beiträge
Frontsystem an Endstufe
s0nny am 13.05.2014  –  Letzte Antwort am 15.05.2014  –  7 Beiträge
Endstufe
Hubasepp am 05.05.2004  –  Letzte Antwort am 10.05.2004  –  7 Beiträge
Endstufe???
Kruemel am 17.07.2003  –  Letzte Antwort am 17.07.2003  –  2 Beiträge
Endstufe
Fanatics am 23.05.2004  –  Letzte Antwort am 23.05.2004  –  6 Beiträge
Endstufe
CrazyThunderbird am 06.10.2004  –  Letzte Antwort am 06.10.2004  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.016

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen