Scott DRX950

+A -A
Autor
Beitrag
saikoo
Stammgast
#1 erstellt: 12. Jul 2009, 12:55
Hi Leude!
Habe von nem Kumpel ein Scott DRX950 hier.
Er hat es mir mitgegeben, da er ein leichtes Rauschen, auch bei Volume = 0 hat, ziehmliuch nervig. Als ich es gestern bei mir probehalber eingebaut hatte, viel mir dieses Rauschen auch auf. Das Rauschen behällt immer die gleiche Lautstärke, erst, wenn man die Musik wirklich wesentlich lauter macht, ist es übertönt und man hört es (fast) nichtmehr. Das Rauschen bleibt immer auf dem sleben Pegel und ist unabhängig von der lAutstärke.

Zudem ist mir aufgefallen, dass das Rauschen bei medienwechsel (von CD au USB z.b.) kurz für 3 bis 4 Sekunden weg ist, bis das neue Medium wirder geladen wurde und die Musik wieder abspielbereit ist.

Das Rauschen ist echt so unendlich nervig laut, dass es zum einen NICHT möglich ist, LEISE musik zu höhren, und zum anderen ist es so laut, dass es nicht möglich ist, Musik mal ganz aus zu drehen.

Jetzt meine Frage: Der Anschluss ist Kinderleicht, ich habe lediglich Cinc für sub und FS drangesteckt, an die vorhergesehenen Stecker, und den dicken Hauptstecker für Strom etc. drangeklemmt, dementsprechend glaube ich nicht dass es nen Anschlussfehler meinerseits war. Das einzige, wa sich gemacht habe, ist, den Remote für die Endstufe mit an den + Pohl des Radios zu klemmen. Aber ich gehe stark davon aus, dass dies nicht solch einen Fehler verursachen kann, oder?
Ode rliegts ganz einfach nur an der minderwertigen Qualität des Scott Radios und an den beschissenen Vorverstärker im Radio?

Danke schonmal!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Enormes Rauschen durch EQ
T4_ am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  3 Beiträge
Komisches rauschen in den Lautsprechern
DimaMBW168 am 11.02.2016  –  Letzte Antwort am 22.02.2016  –  8 Beiträge
Bin am verzweifeln;-).schlechter Radioempfang bei neuem Kenwood.wer hat Tipps? BITTE lesen
Stephan200TD am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  4 Beiträge
Pioneer 3630 Chich kaputt Hilfe!!!
Pider5 am 26.08.2004  –  Letzte Antwort am 31.10.2004  –  5 Beiträge
Neues Aautoradio - Ist Scott zu empfehlen
letmepass am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.08.2010  –  4 Beiträge
Anlage von nem Kumpel
macintosh123 am 15.09.2011  –  Letzte Antwort am 15.09.2011  –  3 Beiträge
Soundsystem für BMW E46 328i Touring
Justin116 am 10.05.2016  –  Letzte Antwort am 01.07.2016  –  14 Beiträge
Kumpel sucht:2*15" Geschlossen mit viel Druck und Pegel
Jimmy_Floyd am 27.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  55 Beiträge
Wie viel Pegel verträgt das Topas System?
beetlemax am 08.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.12.2004  –  3 Beiträge
100mm Lautsprecher - oder lieber Lautsprecherset?
mistaker am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.951

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen