Anlage für Xsara Picasso(ohne HU) gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
H4ns
Neuling
#1 erstellt: 14. Jul 2009, 01:28
Nabend zusammen,
So erstmal die vier Standartbestandteile:
1.Preisrahmen
ca 700-1000€ (ohne Kabel,Dämmmaterial etc)

2.Musikrichtung
Reggae,Hip Hop,Rock
In der Reihenfolge.Ab und zu aber auch gerne mal ein wenig Techno.

3.Auto ist wie schon im Titel erwähnt ein Citroen Xsara Picasso (falls einer nicht gleich weiß was genau das für einer ist hier noch ein Beispiel Bild)
Vorne ist Platz für Hochtöner und 16er Tieftöner.
Hinten ist standartmäßig nur für 13er Platz, was aber ausbaubar auf 16er wäre, aber das ist für den Anfang ja eh erstmal uninteressant =).

4.Vorhanden ist eigentlich nur der Car-Pc der das ganze über eine mit Kx Treiber gemoddete Soundkarte ansteuern soll.Über das wie weiß ich schon soweit Bescheid.

Eine Box für einen Subwoofer zu bauen wäre auch kein Problem.Verfüge zum Glück nicht über zwei linke Hände und hätte sonst auch noch Verstärkung in der Hinterhand.

Jetzt noch eine Frage:
Kennt jemand einen guten und empfehlenswerten Car-Hifi Spezialisten in Aachen und Umgebung(sprich Köln)?
Das Suchergebnis war leider von 2004.
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 14. Jul 2009, 10:02
Gute Händler sind rar gesät.
In Aachen kenne ich bisher noch keinen.

Ruf einfach vorher mal an und laß ich beraten:

http://www.audiowave.de/

http://www.pimpmysound.com/

http://www.car-hifi-exclusive.de/index.php?seite=kontakt
H4ns
Neuling
#3 erstellt: 23. Jul 2009, 18:53
Da ich meinen Beitrag oben nicht mehr ändern kann, mach ich das ganze mal so.
Was vielleicht ein bißchen unklar geblieben ist ich suche Lautsprecher für Vorne(Hoch/Tief),eine Subwoofer und eine Endstufe.
Falls doch noch andere Fragen da sind die ich noch nicht beantwortet haben sollte meldet euch bitte.
mfg
H4ns
H4ns
Neuling
#4 erstellt: 31. Jul 2009, 19:10
Ok auch wenn ich vermutlich dafür gesteinigt werde aber ich hol den Thread nochmal hoch.
Irgendetwas scheine ich ja falsch gemacht zu haben bei meinem Thread aber sagt mir doch bitte was damit ich ihn verbessern kann.
Fehlen euch meine Vorschläge auf die ihr eingehen könnt oder etwas anderes?
mfg
H4ns
michelnator
Gesperrt
#5 erstellt: 31. Jul 2009, 19:24

H4ns schrieb:
Ok auch wenn ich vermutlich dafür gesteinigt werde aber ich hol den Thread nochmal hoch.
Irgendetwas scheine ich ja falsch gemacht zu haben bei meinem Thread aber sagt mir doch bitte was damit ich ihn verbessern kann.
Fehlen euch meine Vorschläge auf die ihr eingehen könnt oder etwas anderes?
mfg
H4ns

vor 3 wochen hab ich nen xsara picasso umgebaut...mit ner 4-kanal, nem sub und als fs das 170er pioneer...wobei ich die ht nicht in den originalaufnahmen verbaut habe, sondern fahrerbezogen etwas weiter vorne angebracht habe...als sub diente ein hifonics bassreflex...die originallautsprechern in den hinteren türen wurden auch ausgetauscht gegen nen coax...ebenfalls von pioneer...die laufen aber nur als rearfill über radio...alle türen wurden natürlich gedämmt...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Musik im Citroen Xsara Picasso
nopeanuts am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 31.07.2007  –  3 Beiträge
Erste Anlage im Auto Citroen Xsara
jonesman008 am 05.06.2010  –  Letzte Antwort am 06.06.2010  –  2 Beiträge
HU gesucht (Laufzeitkorrektur) Fragen?!
ExtremeTuning am 10.03.2005  –  Letzte Antwort am 10.03.2005  –  3 Beiträge
Picasso + ???
Zwiper am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  19 Beiträge
Kaufberatung für HU gesucht
LegendeN am 15.01.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2006  –  3 Beiträge
HU gesucht ! ! !
frederik85 am 24.09.2006  –  Letzte Antwort am 24.09.2006  –  3 Beiträge
Soundstream Picasso
Standup4Liberty am 09.06.2005  –  Letzte Antwort am 09.06.2005  –  4 Beiträge
HU gesucht
morphii am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  4 Beiträge
HU Gesucht
etaz2 am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 28.08.2010  –  80 Beiträge
HU gesucht.
Klaus1990 am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.910

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen