Hifonics Zeus ZX 1214 mit Hifonics XI Cyclops ?

+A -A
Autor
Beitrag
Wentero
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 17. Jul 2009, 08:18
Hallo liebe Community,
Ich wohlte mal fragen ob diese beiden Car-HiFi Geräte, der Subwoofer Zeus ZX 1214(Das ist ein Fertiggehäuse im einen Bandpass System) von Hifonics und die Endstufe XI Cyclops auch von Hifonics gut zusammenpassen? Ich habe nämlich gerade eine nette Auktion in Ebay gefunden.Also die beiden sachen vom dem gleichen Verkäufer und ich wohlte mal fragen ob dieses System meine Anforderungen endspricht und wieviel Geld ich maximal für dieses Zeug ausgeben darf? Meine Anforderungen sind folgenes also ich habe den VW Golf 4 und ich möchte auf der Anlage hauptsächlich Hip-Hop Bass hören aber auch guten Hardstylebass der rest ist so Trance und son zeug ebenhalt aber ich lege aber auch einen Hohen wert an klang also die Woofer sollen schon nich so nach müll klingen wie bei meinen Kollegen mit seiner Blaupunkt Bassrolle.(also nicht das ich sag die Marke ist scheiße aber mir gefällt der klang von diesen Bassrollen nicht) joa und was noch ist ob ich einen zweite Hochleistungsgelbatterie benötige so mit 40Ah oder so?? Die jetzige Säurebatterie im Auto hat 48Ah.
Vielen dank im vorraus für die Antworten.

Wenn ihr rechtschreipfeler findet dürft ihr sie behalten
Und bei Unklarheiten im Text könnt ihr mich auch bei ICQ oder MSN adden (Adressen stehen in der Signatur)

mfg Wentero


ps: achja was haltet ihr denn eig von Digitalen Monoblock's? oder doch lieber keine Digitale Amp's?
Weil eig sehe ich einige hohe vorteile an Digitalen Amp's z.b. besseren Wirkungsgrad bei Geringer Stromaufnahme und Verzerrungsarm was meint ihr??


[Beitrag von Wentero am 17. Jul 2009, 08:57 bearbeitet]
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Jul 2009, 09:17

aber ich lege aber auch einen Hohen wert an klang also die Woofer sollen schon nich so nach müll klingen


Dann lass die Finger davon.
Ich hab das Ding gehört...laut, sonst nicht.
Klingt, als würde dir jemand tieffrequent ins Auto erbrechen...

Zur Frage nach Digital:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-162-2255.html
http://www.hifi-forum.de/viewthread-77-12587.html
http://www.hifi-forum.de/viewthread-102-666.html
Wenns aber um neuere Modelle von Hifonics geht, kannst du davon auch die Finger lassen.


[Beitrag von 'Stefan' am 17. Jul 2009, 09:21 bearbeitet]
Wentero
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 17. Jul 2009, 12:40

mrniceguy1706 schrieb:

aber ich lege aber auch einen Hohen wert an klang also die Woofer sollen schon nich so nach müll klingen


Dann lass die Finger davon.
Ich hab das Ding gehört...laut, sonst nicht.
Klingt, als würde dir jemand tieffrequent ins Auto erbrechen...


Haha wie geil war das denn jetzt beschrieben

also ok ich glaube mal du hast recht..also hat sich die Auktion für mich erledigt..lieber von Audiosystem XION Woofer die sind toll =) aber leider auch sehr teuer naja was solls.

mfg Wentero
caveman666
Inventar
#4 erstellt: 18. Jul 2009, 17:10
Ich dachtem du willst hauptsächlich HipHop hören?

Warum dann da jetz der Xion?

Kennst du den denn aus der PRAXIS! Oder haste nur was drüber gelesen?

RE Audio SE 12 + Hertz EP2X _> geile HipHop-Kombi fürs Geld... Wenn da der Rest dazupasst, kanns schon mächtig Spass machen.



Gruß,
Andy.
Wentero
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 18. Jul 2009, 17:12
ne nur drüber gelesen nichts weiteres..
mfg Wentero
caveman666
Inventar
#6 erstellt: 18. Jul 2009, 17:29
Ok - also auch niemand mit viel Erfahrung im Bekanntenkreis?

Wo kommst du denn her (falls ich es überlesen haben sollte)?



Gruß,
Andy.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifonics Cyclops XI
Zigainer am 06.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  8 Beiträge
Hifonics Cyclops XI
Wissendurst² am 18.09.2005  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  2 Beiträge
Endstufe zu Hifonics ZX-1214
Matze480 am 09.02.2004  –  Letzte Antwort am 12.02.2004  –  5 Beiträge
Hifonics Zeus XI
JiggyG am 09.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2004  –  32 Beiträge
Hifonics Zeus XI Final
Patrick3001 am 06.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  13 Beiträge
Hifonics Zeus ZX-12 Dual
AstraAlex am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  10 Beiträge
Suche Hifonics Zeus ZX 6000!!!
jekdog am 04.09.2004  –  Letzte Antwort am 04.09.2004  –  11 Beiträge
Hifonics dual sup mit Cyclops?
Hifonix80 am 09.03.2006  –  Letzte Antwort am 10.03.2006  –  10 Beiträge
cyclops VS zeus ?!?!
_cY_ am 08.05.2004  –  Letzte Antwort am 11.05.2004  –  16 Beiträge
zusatzbatterie für Hifonics Zeus XI (max. 200?)
brandy.fly am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.016

Hersteller in diesem Thread Widget schließen