Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

BITTE HILFT MIR

+A -A
Autor
Beitrag
De_La_Rossa
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 28. Aug 2009, 12:13
so jungs ich beende jetzt das ganze hab jetzt gehört was ich hören wollte...

@ lunic endlich hat mir hier einer fachlich sachlich was geschrieben und beraten DANKE ich dachte das werd ich hier nicht mehr erleben

Das waen jetzt meine erten forum erfahrungen ich danke lunic, michelnator und naja surround...
Den anderen muss ich sagen ihr seid voll die vögeln die überheblich sind nichts auf den punkt bringen können wenn ihr nichts zusagen habt dann lasst es sein


Wenn jemand den genannten MTX besitzt kann mich gerne anschreiben und seine erfahrungen mitteilen

lg und ein grooviges we wünsch ich euch
lombardi1
Inventar
#52 erstellt: 28. Aug 2009, 12:21
Es heißt "Vögel"

vögeln ist was anderes.

mfg karl
lunic
Inventar
#53 erstellt: 28. Aug 2009, 12:24
@De La Rossa, man könnte aber auch mal auf die Idee kommen, dass bei den zigtausend Beiträgen hier im Forum zum Thema Car Hifi schonmal jemand die gleichen Fragen wie du hatte und es daher
-schon zig passende Antworten gibt
-es sticky-Threads wie diese hier gibt: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=165

und wenn man Hilfe im Internet sucht sollte man zumindest bereit sein, sich vorher soweit wie möglich selbst zu informieren, bevor man die Leute nach Adam und Eva fragt.

Hier will dir niemand ans Bein pissen, aber du machst ganz einfach die üblichen Anfängerfehler, die hier jeden Tag gesehen werden. Ist nicht persönlich gemeint, die 'Vögel' hier haben schon deine Interessen im Kopf, wenn sie dich beraten, warum sollte dir hier jemand zu was unsinnigem raten wollen?
HIER hast du echt die Möglichkeit, das beste für dein Geld zu bekommen.

Zu dem komplett-Set kommen - wie du ja weißt - noch 50 Euro für Kabel und sofern sich das ganze lohnen soll auch 50 Euro für den Einbau, sprich Dämmung und LS-Adapter hinzu.

Gruß
*Cartman*
Inventar
#54 erstellt: 28. Aug 2009, 12:28

Hier will dir niemand ans Bein pissen, aber du machst ganz einfach die üblichen Anfängerfehler, die hier jeden Tag gesehen werden. Ist nicht persönlich gemeint, die 'Vögel' hier haben schon deine Interessen im Kopf, wenn sie dich beraten, warum sollte dir hier jemand zu was unsinnigem raten wollen?
HIER hast du echt die Möglichkeit, das beste für dein Geld zu bekommen.


Absolut richtig!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen Sub würdet ihr empfehlen?
Manta_Neo am 14.04.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2005  –  7 Beiträge
Welchen SUB würdet ihr mir empfehlen?
Vectra22 am 12.11.2004  –  Letzte Antwort am 13.11.2004  –  6 Beiträge
Was hält Ihr von diesem Angebot?
mkollmit am 11.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  20 Beiträge
Welchen Verstärker bis 200??
Schwabl am 18.02.2021  –  Letzte Antwort am 19.02.2021  –  6 Beiträge
Welchen Subwoofer für 400w RMS
lx_500 am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  8 Beiträge
Was würdet ihr empfehlen(SUB + Endstufe bis 200?)
ILG am 24.11.2004  –  Letzte Antwort am 02.12.2004  –  40 Beiträge
Was Haltet ihr davon?
SETH-CoS am 10.06.2007  –  Letzte Antwort am 13.06.2007  –  20 Beiträge
Welchen Verstärker bis 250?
3_cent am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  14 Beiträge
suche endstufe bis max 200?
edenprime1987 am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.12.2010  –  15 Beiträge
welchen sub von den ganzen??
dodo83 am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 26.08.2004  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.619

Hersteller in diesem Thread Widget schließen