Solide HU bis 300€

+A -A
Autor
Beitrag
cliodriver
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Sep 2009, 10:24
ja es sollte ja eigentlich das 9886 von alpine werden. nun bin ich etwas zurückhaltend wenn ich lese es gibt probleme mit dem imprint proz,dem einstellen und einmessen.

darum würde ich euch bitte mir eventuell andere radios zu nennen in der klasse.oder ist das 9886 unschlagbar?

ich will nen radio was man gut nach gehöhr einstellen kann soweit es möglich ist und ich nicht erst zum händler düsen muß. dies würde ich nur im notfall tun,weils bei uns nur nen acr gibt und der glaub nicht messen kann.

und wichtig sind halt anschlüsse für front rear und sub. wie wichtig ist die volt leistung der chinchanschlüss?
Mario
Inventar
#2 erstellt: 17. Sep 2009, 11:44
Schau Dir mal das Kenwood 8044 oder Clarion 788 an!
ACR ist immer noch besser als ein Einkauf aus weiter Ferne per Internet! Wenn Du das Radio dort kaufst wird Dir dort auch geholfen.

http://kenwood.de/products/car/receivers/usb/KDC-BT8044U/

http://clarion.com/d...f_1172433454482.html

Wenn Du Radios suchst, einfachst zu bedienen und unkompliziert sind, aber mit der wichtigsten Grundausstattung bestückt sind, dann schau Dir das Clarion 209 an:

http://clarion.com/d...f_1172420026877.html

http://clarion.com/d...f_1172437445256.html

http://clarion.com/d...f_1172437445978.html
Wolf1984
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 17. Sep 2009, 11:47
Muss es neu sein?

Sonst such doch mal enach einem Alpine >CDA 9855, 9835, 9833<

Die können echt viel, und klanglich sind die auch top :-)
Hannoman
Inventar
#4 erstellt: 17. Sep 2009, 11:52

cliodriver schrieb:
weils bei uns nur nen acr gibt
Manchmal gibts Händler, die man "kaum" findet wenn man nicht genau weiß wo man suchen muss und manchmal lohnen sich auch 50 Km mehr Fahrtstrecke.
Woher kommst Du denn?

Hanno
dreamsounds
Inventar
#5 erstellt: 17. Sep 2009, 12:29
Hallo Cliodriver.
Was ist oder soll beim Einstellen denn so schwierig sein oder nicht funktionieren?

Grüße Mike
cliodriver
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 17. Sep 2009, 12:35

Hannoman schrieb:

cliodriver schrieb:
weils bei uns nur nen acr gibt
Manchmal gibts Händler, die man "kaum" findet wenn man nicht genau weiß wo man suchen muss und manchmal lohnen sich auch 50 Km mehr Fahrtstrecke.
Woher kommst Du denn?

Hanno


Ich wohne in eberswalde.

naja es soll probleme mit dem zusammenspiel der imprint technologie geben. und wenn ich sehe wieviele schreiben man soll das radio bzw. anlage einmessen lassen und das es fürn leihen ne wirklich einfach ist.das meine ich mit kompliziert.

gebrauchte radios nehme ich auch gern, da bin ich blos skeptisch bei soviel geld.wegen garantie z.b. oder des es später vielleicht nen defekt hat.
Wolf1984
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 17. Sep 2009, 12:38
Das Risiko hast du immer... Stimmt!

Aber wenn du eins hier aus dem forum kaufst, gibts da selten probleme...und du sparst viel Geld ;-)

In Eberswalde der ACR ist doch recht gut? Der User Pwnzer ist doch da beschäftigt:-)

Schreib den mal an!
zuckerbaecker
Inventar
#8 erstellt: 17. Sep 2009, 12:47
cliodriver
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 17. Sep 2009, 13:14

zuckerbaecker schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U



http://www.caraudio-berlin.de/


det war mir klar . ich werd mich mal intensiv mit dem herren von acr zusammensetzen ist schon besser jemanden vor ort zu haben und mit ihm alles planen.

Ich hab/hatte blos immer nen abneigung gegen acr. weil sie eben blos ihre produkte haben und nicht wirklich individuell eingehen können.


[Beitrag von cliodriver am 17. Sep 2009, 13:18 bearbeitet]
Hannoman
Inventar
#10 erstellt: 17. Sep 2009, 13:53

cliodriver schrieb:
Ich hab/hatte blos immer nen abneigung gegen acr. weil sie eben blos ihre produkte haben und nicht wirklich individuell eingehen können.
Wenn der Pwnzer das macht gibts Foren-Keile und er muss 50 Heckablagen in Golfs einbauen.

Hanno
cliodriver
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 18. Sep 2009, 14:09
deh-p5100ub was sagt ihr dazu?

oder gebraucht das 77mp von pioneer?weil des hat ja ne dufte optik. nur weiß ich net ob das so gut ist,weil hat ja auch nen paar jahre aufem buckel.
Wolf1984
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 18. Sep 2009, 14:22
Naja..schelcht sind die beide nicht, aber an Audio Ausstattung gibts schon mehr, gerade wenn du evtl Aktiv/ mit Laufzeitkorrektur arbeiten willst!

Ansonsten ist das 77er vom Klang echt gut, hatte ich auch mal :-)

Ich glaube sogar 6V Vorverstärker?
cliodriver
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 18. Sep 2009, 14:40
ach das prohb ist ich weiß ne ob ich wirklich aktiv un lzk brauch weißt. ich hab keinen wirklichen bezug dazu . und wenn ich es ne kenne kann ichs au ne vermissen . also das 77mp wäre mir ja persönlich am liebsten weils ne geile ausstattung und vorallem optik hat.also wenns einer hat melden.

brauch ich denn wirkliche sone dicke ausstattung in sachen radio?
cliodriver
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 18. Sep 2009, 16:57
was für unterschiede macht es wenn ich einen 1 Bit D/A wandler haben und einen 24 bit?

Alpine CDE-9882RI
Clarion DXZ788R
KDC - BT 8044 U
CDA-9886R

welches radio kann auf jedenfall raus?
Mario
Inventar
#15 erstellt: 21. Sep 2009, 11:23
Wenn Du überwiegend USB nutzten wirst, wird CD-Wiedergabe sowieso nebensächlich.

Ich würde die Radios in folgender Reihenfolge staffeln:

1. Kenwood 8044
würde ich aktuell kaufen, wenn ich das Clarion 788 nicht schon hätte.

2. Clarion 788
habe ich selbst und bin sehr zufrieden , nur bluetooth fehlt. Laufzeitkorrektur funktioniert passiv wie vollaktiv getrennt, vollaktiv natürlich deutlich besser. Lediglich der kanalgetrennte vollparametrische Equalizer ist aufgrund seines Funktionsumfangs sehr kompliziert.

3. Alpine 9886
nur in Verbindung mit dem aufpreispflichtigen Prozessor, wenn die erste und ausschließliche Priorität vollaktiver Betrieb mit Laufzeitkorrektur ist und der entsprechend preisliche und praktische Aufwand nicht abschreckt!

4. Alpine 9882
kann ich nichts zu sagen bzw. hat es mich schon von der Preisleistung nicht überzeugen können.


[Beitrag von Mario am 21. Sep 2009, 11:25 bearbeitet]
cliodriver
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 21. Sep 2009, 21:07
na gut dann fliegen die alpines glaub raus. weil soviel aufwand soll ne betrieben werden. und usb ist mir auch ne wirklich wichtig.

wäre das DXZ 948 RMP noch eine alternative?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HU bis 300 Euro
robbie am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 08.04.2005  –  5 Beiträge
Klangstarke HU bis 300?
Silence18 am 13.08.2006  –  Letzte Antwort am 13.08.2006  –  9 Beiträge
Suche HU bis 300?
toyota am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2006  –  33 Beiträge
suche HU bis 300?
Seelenkrank81 am 03.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  11 Beiträge
HU bis 300?
BLIND666 am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  28 Beiträge
Tipps für HU bis 300? ?
sic0r am 02.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  20 Beiträge
Suche HU bis 400? + Sub bis 300?
Silence18 am 27.10.2006  –  Letzte Antwort am 28.10.2006  –  13 Beiträge
HU bis ca. 300? + FS bis ca. 300?
AMD-Killer am 09.07.2011  –  Letzte Antwort am 14.07.2011  –  45 Beiträge
HU gesucht um 300?
Sheriff_Donnerknall am 22.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  7 Beiträge
Gute, solide , aeltere Subwoofer Endstufe
DVD84 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 26.09.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.807

Hersteller in diesem Thread Widget schließen