gibt es so ein Radio ?

+A -A
Autor
Beitrag
NordsternNostradamus
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Sep 2009, 18:55
Hallo,

da ich ja zur Zeit auf der Suche nach einem schönen unauffälligen Sub bin und Weihnachten ja näher kommt, spiele ich auch mit dem Gedanken mein altes Woodstock DAB52 gegen ein neues auszutauschen. Gründe dafür sind unteranderem die,
dass das bluetooth/usb interface nicht so ganz meine Erwartungen erfüllt hat,
ich die SD-Funktion kaum nutze, da es nur max 1GB karten unterstützt
bluetooth streaming nicht so dolle ist (ewiges hin und her)
keine IPhone,Ipod unterstützung
Bedienteil ab und an einen Wackler hat
ich kein DVB nutze

Nun wollte ich einmal Fragen ob es evtl ein Radio gibt, dass folgende Sachen unterstützt und evtl nichtmal 300€ kostet ^^

- Schwarz sollte es sein
- Beleuchtung sollte zum Mazda Grün passen (etwas rot und weiß dabei stört nicht. NUR KEIN BLAU)
- IPhone/IPod unterstützung incl. Steuerung (Bluetooth streaming, Handsfree)
- USB (möglichst hinten da ich oft von USB höre)
- schön wäre auch noch Titelanzeige bei CD/IPhone/Radio?
- Es sollte schlicht gehalten sein und nicht gerade 3cm nach vorne herausgucken (das flache gefällt mir am WoodstockDAB52)
- oben schonmal genannt Bluetooth (Freisprechen,A2DP,Phonebook) da scheint parrot am besten zu sein.
- Sub-out und Pre-amp-ausgänge

Habe schonmal bei ALpine und co geguckt (Blaupunkt find ich seit neusstem eher entäuschend) aber es ist alles so unübersichtlich dass ich nicht wirklich durchblicke.

Wenn mir jemand so ein Radio nennen könnte wär ich Ihm sehr dankbar.

greetz
Rigo

P.S.
Ich will hier nicht andere Leute "meine" arbeit machen lassen aber ich blicke wirklich nicht durch
NordsternNostradamus
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 22. Sep 2009, 19:54
Habe gerade das Kenwood KDC-W7544U gefunden.
Das würde doch bis auf Bluetooth alles haben oder ?

@Kenwood besitzer
wie zuverlässig und groß ist das Bluetooth Interface ? scheint ja schon eine gute Alternative zu meinem jetztigen zu sein.
Fluchtfahrer
Stammgast
#3 erstellt: 22. Sep 2009, 20:03
Clarion CZ209EG. Fahre selbst einen 323BJ, integriert sich recht gut.
NordsternNostradamus
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 22. Sep 2009, 20:24
hat auch was. Wobei das clarion CZ509EG Bluetooth schon drinnhätte (allerdings scheint es das nicht/nicht mehr zu geben).

Frage mich allerdings ob ich da nicht mit dem Kenwood auf der sichereren Seite wäre.
Fluchtfahrer
Stammgast
#5 erstellt: 22. Sep 2009, 20:25
Dann aber eher das Topmodell, 8044. Da bin ich selbst auch noch am Überlegen ob ich wg. LZK und BT umsteige.
bose88
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Sep 2009, 20:48
hab mir grad ein JVC KD-R 801 bestellt.

http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-R801E

kann dir bald hoffentlich mehr dazu sagen.
Fluchtfahrer
Stammgast
#7 erstellt: 22. Sep 2009, 20:57
Ich stehe irgendwie absolut nicht auf JVC. Weder Optik, noch Bedienung, noch Klang... Aber das Modell kenne ich nicht, wollen wir mal hoffen dass es passt!
Audiklang
Inventar
#8 erstellt: 22. Sep 2009, 21:25
Mario
Inventar
#9 erstellt: 24. Sep 2009, 16:41
Das Alpine 103 wäre eine Empfehlung:

Plus:
-Bluetooth
-USB, leider vorn
-grüne Tastenbeleuchtung einstellbar
-Ipod und Iphone kompatibel

Minus:
-Einzeiliges Display (Schwarz-Weiß)
-Preis
-keine Laufzeitkorrektur

Das Kenwood 8044 wäre ebenso sehr empfehlenswert:

Plus:
-Bluetooth
-USB, sinvoll rückseitig über Kabelbuchse
-Ipod und Iphone kompatibel
-4-Zeilen-Display
-aktuell bestes Preisleistungsverhältnis
-zeitgemäße Vollaussstattung mit Laufzeitkorrektur

Minus:
-leider keine grüne Farbe bei Tastatur (blau) und Displaybeleuchtung (schwarz-weiß) einstellbar
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio
DJ_Bible am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 16.05.2005  –  4 Beiträge
Radio + Navigation
peXeq am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  17 Beiträge
Radio
Yamaha(fan) am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  16 Beiträge
Weleches Radio??
Murda am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 31.03.2006  –  6 Beiträge
Gibt es das?
bassist222 am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  13 Beiträge
Gibt es ?
Orange22 am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  15 Beiträge
Radio auswahl?
dino300380 am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  3 Beiträge
Kaufberatung Radio
/michl/ am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  3 Beiträge
Suche DVD-radio
FlorianB. am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  7 Beiträge
Welches Radio? Need help!
Ecthelion am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.136

Hersteller in diesem Thread Widget schließen