Radioempfehlung

+A -A
Autor
Beitrag
wolle4783
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Nov 2009, 17:45
Guten tag Ihr leuts^^
Ich suche immoment ein neues Autoradio. Zur zeit habe ich noch das Pioneer Avh-p 5700 Dvd verbaut aber solangsam komme ich dioch zu der Erkentniss das ich doch nicht sooft im Stau stehe um in aller ruhe mal nen Film zu schauen^^
Jetzt wollte ich mal von euch wissen was ihr so Empfelen könnt. Was das "neue" dann auf jeden fall haben sollte wäre Usb nach hinten raus weil ich dann den stick ins Handschuhfach verbannen möchte. Desweiteren sollte es eine Subwoofereinstellungsmöglichkeit haben wie das Pioneer Avh-p 5700 Dvd weil man da noch ein paar nouancen für sich rausholen kann^^ Naja und für Das frontsystem auch ein eigener Amp ausgang wäre nett^^
Preislich habe ich zur zeit noch keine Ahnung weil ich erstemal wissen möchte was es gibt und was man eurerseits auch empfehlen kann.

P.S ein monociver muss es nicht wieder werden, falls diese frage aufkommen sollte^^


[Beitrag von wolle4783 am 27. Nov 2009, 17:58 bearbeitet]
ACR-N_sound_factory
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Nov 2009, 13:16
Na ja, wenn du dein 799€ DVD Radio gegen ein genial klingnedes tauschen wilst, dann ein Pioneer P99 (999.-)
USB, Prozzi vom allerfeinsten und für mich das schönste Radio der welt! Kost zwar was aber ist jeden cent wert.

Was optisch anderes, das Lapine CDA 9886R mit PX-AH100 (478.-)

Oder das Clarion DXZ788RUSB ist zugegebener massen eher hässlich und die bedienung würde mich whnsinnig machen aber
preis leistungstechnisch unschlagbar. (299.-)
wolle4783
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Nov 2009, 12:07
jetzt bitte nicht erschlagen

ein bekannter hat mir insgeheim sein kennwood empfohlen (KDC-BT8041U). Er meinte das ich bei diesem model fast die selben einstellmöglichkeiten hätte und klanglich würde es wohl auch mit meinem pioneer mithalten können (wie gesagt man erschlage mich bitte nicht gleich)
Hatte mir auch mal die modelle von ACR-N sound factory angeschaut gehabt. naja optiscvh ganz klar das pioneer ansprechend aber wenn ich wieder so en haufen geld fürs auto ausgebe werd ich von meiner liebsten erschlagen^^
Alpine gefällt mir von design her überhaupt nicht und das clarion?
hab ich bis jetzt live gar nicht wahrgenommen muss ich gestehen.

Die frage wäre halt auch was dann mit dem pioneer anzustellen würde. glaub mein vorstellungspreis bekomm ich dafür nicht mehr.


[Beitrag von wolle4783 am 29. Nov 2009, 18:46 bearbeitet]
ACR-N_sound_factory
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Dez 2009, 15:35
Optik ist eine Sache, Klang eine andere. Das Kenwood hat sicherlich viele Features. Jedes für sich genommen ist aber nur halbherzig umgesetzt. Alpine klingt einfach und die bedienung ist das beste. Warst du schon mal beim Freundlichen um die Ecke? Die Dinger sehen Live oft besser aus als auf den Bildern. Das CDA-105RI finde ich sehr gut gelungen. Ist komplett ror beleutbar und hat USB hinten raus, sowie 3x Vorverstärkerausgangsspannung (vor Clipping): 2V mir regelbaren SUB.

Grüsee
wolle4783
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Dez 2009, 12:17
Hmm ok dann scheinen die Alpine doch was gegen meiner aller erwartung was zu taugen (nicht erhauhen;-) )
hatte mir jetzt zumindest das kennwood mal anschauen und betasten können aber irgendwie... ich weiß ja nicht... werde mal jetzt am we oder dann allerspätestens nächste woche mal auf die suche nach dem alpine gehen. vielleicht wird es ja doch was sich mit dem design anzufreunden^^
Hoffe die menüführung ist bei alpine nicht so verzwickt wie sage ich mal pioneer^^
das man dann als da noch ne unterfunktion findet usw^^
sodann schönemal nen besinnlichen 2 advent:-D
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer AVH-P 5700 DVD Frage!
Kostaa am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  5 Beiträge
Pioneer AVH P 5700 - Navi gesucht
Dormelchen am 13.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  2 Beiträge
Suche Pioneer oder Alpine Autoradio
twixler am 22.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2011  –  28 Beiträge
Suche ein neues Autoradio
Flo_GE_80 am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  32 Beiträge
Wieder eine Radioempfehlung ^^"
DraculaX am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  3 Beiträge
Radioempfehlung für Oldie
franz_austria am 12.04.2016  –  Letzte Antwort am 13.04.2016  –  5 Beiträge
Autoradio Golf IV / Pioneer-AVH-P3100DVD-Satellitenradio
LimELighT__ am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  4 Beiträge
Suche dvd autoradio
joerg96 am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  23 Beiträge
neues autoradio gesucht
dansHiFi am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  2 Beiträge
Neues Autoradio und neuen Verstärker
melbone am 10.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2010  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.085

Hersteller in diesem Thread Widget schließen