Dringend: gute HU mit BT, AUX und USB mit vielen Datein

+A -A
Autor
Beitrag
txm
Neuling
#1 erstellt: 31. Dez 2009, 18:02
Moinsen!

Ich lass mir am 5.1. von ACR meinen Dacia Hifi aufwerten und bin jetzt (auf dem letzten Drücker) auf der Suche nach einer 1Din HU mit folgenden Merkmalen:

  • BT Freisprecheinrichtung, am besten mit externen Mikrofon
  • Aux-In
  • USB-Port auf der Rückseite
  • Shuffle Funktion
  • Gute Bedienbarkeit auch bei vielen Ordnern / Dateien


Was für mich wichtig ist: Ich habe vor große USB-Sticks (32 GB) mit vielen Ordnern und Dateien (meine bisherige Struktur: Artist / Album / mp3 files) zu verwenden, diese sollten sich gut bedienen lassen.

In die nähere Auswahl kamen bislang:
Kennwood KDC-BT8044U, Clarion CZ509E und das Pioneer DEH-P7100BT

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem der Radios, speziell wenns um USB geht?
Oder hat jemand einen Vorschlag für ein anderes Radio?


Achja folgende Komponenten kommen in meinem Dacia Sandero (bald) zum Einsatz:


  • Rodek Amp RN-460-200
  • Rodek Compo 30CM RNC135Neo
  • Rodek Coax 13cm RNX13
  • Rodek 30CM Bassreflexbox Serie VI
  • Türdämmung, Verkabelung und Einbau von ACR

(alles zusammen für 1100€, ganz ok oder?)


Danke schonmal für eure Posts!
*Flips*
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Dez 2009, 18:10
Hoi!

Ich hab das Kenwood an einer 160er Festplatte laufen, bzw umgekehrt Wenn die Ordner zu viel werden, wird das zappen durch spürbar langsamer und es verzögert sich ein wenig bis es am Display erscheint. Nicht lästig aber merkbar. Ich würde das ev. mit dem Stick im Laden testen, ob dich das stört. Ansonsten ist das 5Zeilen Display sehr fein wenn man durch Ordner navigiert.

Auf der anderen Seite läuft das Kenwood bei mir auch mit einer Platte die etwas mehr Saft zieht als die USB Spezifikation vorsieht. Das funktioniert auch nicht überall

Grüße
Hannoman
Inventar
#3 erstellt: 31. Dez 2009, 18:27

txm schrieb:
In die nähere Auswahl kamen bislang:
Kennwood KDC-BT8044U, Clarion CZ509E und das Pioneer DEH-P7100BT

Oder hat jemand einen Vorschlag für ein anderes Radio?
Blaupunkt Hamburg MP 68 kann alles was Du willst. Kaufgründe für mich waren zwei Dinge:

  1. hervorragender Empfang. Der Radioempfang ist besser als beim VW-Werksradio und der war schon nicht schlecht.
  2. Zehnertastatur. Damit lässt sich wie gewohnt wählen ohne das Telefon in die Hand zu nehmen. Somit gibts auch keine Punkte.
Allerdings muss man sich an das weit hervorstehende Bedienteil gewöhnen. Der Strassenpreis liegt derzeit bei ca. EUR 250,--.

Hanno
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche gute HU mit BT und USB ab 150 Euro
Schomby am 12.03.2014  –  Letzte Antwort am 06.08.2014  –  8 Beiträge
welche HU mit BT, USB, EQ, etc
Jensabel am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.09.2008  –  6 Beiträge
Suche HU mit BT und USB in ganz unauffäligem Design
Blinideluxe am 05.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  22 Beiträge
HU mit Aux??
daMafioso am 05.07.2005  –  Letzte Antwort am 06.07.2005  –  7 Beiträge
Welches HU bis ca 180? Dringend
blackbandt am 05.08.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  8 Beiträge
HU mit LZK, USB, AUX, und DOT Display
dasirrlicht am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.07.2011  –  8 Beiträge
Radio mit USB und AUX
Dorschten am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  9 Beiträge
Welche HU für USB
Jah-B am 06.07.2010  –  Letzte Antwort am 07.07.2010  –  5 Beiträge
welches HU mit USB
Fraglitter am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  2 Beiträge
Neue HU gesucht. Dringend !
Jean_Paul am 26.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.726

Hersteller in diesem Thread Widget schließen