Haes Soundsystem oder Bose

+A -A
Autor
Beitrag
tobi25jb
Neuling
#1 erstellt: 01. Mrz 2010, 00:00
Hallo liebe User,
habe ein Mercedes W208 Cabriolet und da sind momentan noch die Standart Nokia Boxen verbau, schätze zumindest das diese Standart sind. Der Klang ist ganz ok aber ich möchte schon was besseres noch draus machen!
Jetzt gibt´s bei Ebay Auktionen mit einem HAES SOUNDSYSTEM da sind alle Boxen die ich bräuchte plus subwoofer und deer richtigen anschlüsse am Start! Ich wweiß aber nicht ob das HAES SOUNDSYSTEM besser ist als das monetane von Nokia! Habe auch keinerlei technische Daten über das momentan verbaute geschweige denn von dem HAES SOUNDSYSTEM!

Des weiteren gibt es auch grade bei Ebay jemanden der
MERCEDES CLK W208 BOSE SOUNDSYSTEM VERSTÄRKER BOXEN anbietet! Hier wäre der Subwooferr nicht dabei und ich bin mir nicht zu 100% sicher ob die Boxen bei mir auch passen da ich ja ein Cabrio habe und dieses angebot scheint aus einer Limousine oder Coupe !

Was ist überhaupt das beste Bose oder ist Haes auch gut ich habe leider keine Ahnung!

hier mal die Links um sich selber ein bild zu machen
Bose:
http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT

Haes:
http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT

Vielen lieben dank im Vorraus für eure hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Obermann
schollehopser
Inventar
#2 erstellt: 01. Mrz 2010, 00:10
Hallo Tobias,

also mit dem Bose-System machste dir keinen gefallen.
Das andere System kenn ich nciht, aber wenn du auf Klang stehst, dass würd ich für das Geld erstmal die Einbaupläze ordentlich verstefen und Dämmen. Das bringt mehr als nur die Lautsprecher zu tauschen

Wo kommst denn her?? Vllt kannste ja mal zu nem Händler vor Ort...
tobi25jb
Neuling
#3 erstellt: 01. Mrz 2010, 12:13
Komme aus Berlin.
Kenne hier auch jetzt niemanden der ein ausgewiessener Experte auf dem Gebiet wäre!
Was soll den so schlecht an dem Bose System sein?
schollehopser
Inventar
#4 erstellt: 01. Mrz 2010, 19:37
Für das geld was es kostet gibt es weitaus bessere Systeme ..bei Bos zahlste den Namen und das gute Marketing.. Hinzu kommt dass die Anlagen kein Bassfundament mitbringen.. setz dich mal in ein Fahrzeug mit Boseanlage und leg Bary White ein..wirst hören was ich damit dann sagen will.

Was willst denn ausgeben?

In Berlin und umgebung müsste es doch Händler geben.. schau doch einfach mal in derHändlerdatenbank hier im Forum
tobi25jb
Neuling
#5 erstellt: 01. Mrz 2010, 20:02
Ich dachte mir einfach, dass es passgenau sein soll! Ich will den Stil des Auto´s nicht versauen, es soll schlicht und trotzdem gut sein!
Deshalb dachte ich nehme ich ein original System!
Ich denke immer, geht man zum Händler zahlt man drauf!
Und am ende bekommt man dann noch nicht einmal das gewünschte ergebniss.
schollehopser
Inventar
#6 erstellt: 02. Mrz 2010, 19:59
gute Händler können den Einbau so machen dass es original aussieht. Das sollte eigentlich kein Problem sein. Wichtig ist halt Dämmen und stabiler Einbau, und damit mein ich nicht nur das anziehen von 4 Schrauben
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ersatzkomponenten für Audi's A6 4G Bose Soundsystem (Front)
benjaminbih am 24.12.2018  –  Letzte Antwort am 05.09.2019  –  34 Beiträge
Neues Soundsystem W203 Kombi Vormopf
kristian5000 am 10.07.2011  –  Letzte Antwort am 12.07.2011  –  11 Beiträge
Audi S3 8P - Soundsystem
Stefan260582 am 19.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  18 Beiträge
350Z mit Bose-Soundsystem + EURE KAUFBERATUNG für SUB & Verstäker
S-i-l-v-e-r-s-t-o-r-m am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  13 Beiträge
bose boxenset ?
124iger am 21.10.2006  –  Letzte Antwort am 21.10.2006  –  5 Beiträge
NaviPlus+Bose
Nemox am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  2 Beiträge
Alpine 9882Ri im A3 8P mit Bose?
wannelo am 10.02.2013  –  Letzte Antwort am 10.02.2013  –  2 Beiträge
Welches Soundsystem!
Ace-li am 27.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  13 Beiträge
Kaufberatung Soundsystem
aaxxon am 25.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  6 Beiträge
neus soundsystem
Brainidead am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  11 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.001

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen