Autoradio Empfehlung

+A -A
Autor
Beitrag
hannes_slanec
Gesperrt
#1 erstellt: 26. Mrz 2010, 03:19
Hallo, hab mich jetzt einige Jahre nicht mehr mit dem Thema Auto-Hifi auseinandergesetzt da ich die Fachliteratur satt hatte.

Immer weniger Praxistests und Einbaukurse und nur mehr Produktvorstellungen. Einfach nichts mehr neues nach den Jahren.

Jetzt ist mein Wissen etwas veraltet, daher meine Frage:

Ich habe ein Cabrio, und ich war immer vom Blaupunkt Bremen MP74 CD fasziniert da es ein Micro hat welches, sofern montiert, den Equalizer ständig nachkorregiert. Dis ist in einem offenen Auto sicher nützlich.

Gibt es mittlerweile ein Gerät welches besser geignet wäre?
Besondere Geschichten brauch ich eigentlich keine, guter Klang und Frequenzweichen könnten nützlich sein, maximal digitale Laufzeitkorrektur, muss es aber nicht haben.
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 26. Mrz 2010, 03:34

hannes_slanec schrieb:

Blaupunkt Bremen MP74 CD fasziniert da es ein Micro hat welches, sofern montiert, den Equalizer ständig nachkorregiert.




Ich muss Dich entäuschen - so funzt das leider nicht.

Wenn Dich solcher Eimeßcomputer faszinieren, kauf Dir ein Alpine mit Imprint, dort kannst zwei verschiedene Frequenzverläufe abspeichern.
Einmal geöffnet und einmal geschlossen.


Einfach mal auf "DEMO" klicken.


http://www.alpine.com/e/microsite/ETD/imprint.html
hannes_slanec
Gesperrt
#3 erstellt: 26. Mrz 2010, 22:05
Doch das funktioniert so, ich hab mich sehr stark mit diesem Modell beschäftigt, die Einstellugen werden mittles Micro ständig nachgeregelt.

Was würde mir eine Einstellung im offenen Zustand bringen, wo sich die Situation ständig ändert, Wind, Tunnel, neben einer Wand fahren, darum geht es mir.
zuckerbaecker
Inventar
#4 erstellt: 27. Mrz 2010, 01:17

hannes_slanec schrieb:
Doch das funktioniert so, ich hab mich sehr stark mit diesem Modell beschäftigt, die Einstellugen werden mittles Micro ständig nachgeregelt.

.



Du hast Dich damit beschäftigt und ich habe es im Auto.
Aber mache ruhig Deine eigenen Erfahrungen.
goelgater
Inventar
#5 erstellt: 27. Mrz 2010, 11:38
hi
ich selber fahe einen cabrio und kann dir sagen,die besten ergebnisse erreichst du,durch ein hu wo du verschiedene einstellungen speichern kannst,also sollte es lzk,aktiv weichen haben,
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche hilfe für neues Autoradio und Lautsprecher
Götterdämmerung am 12.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2005  –  24 Beiträge
Blaupunkt Bremen MP74
Master_Luke am 27.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.03.2005  –  15 Beiträge
Welches Autoradio
Mazda_323F am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 09.05.2005  –  11 Beiträge
neues Autoradio?
blackwidow83 am 10.12.2005  –  Letzte Antwort am 10.12.2005  –  5 Beiträge
neues Autoradio?
blackwidow83 am 10.12.2005  –  Letzte Antwort am 10.12.2005  –  3 Beiträge
Blaupunkt Radios!
crazydevil am 19.06.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2005  –  5 Beiträge
bremen mp74
leoneisen am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 09.12.2006  –  4 Beiträge
Blaupunkt Seattle MP74 und Blaupunkt Los Angeles MP74
crazydomi am 28.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2005  –  3 Beiträge
neues autoradio aber welches?
ns_nobbe am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  8 Beiträge
Neues Auto neues FS ^^
fi5ch am 29.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2006  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRademaker_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.838

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen