Lautsprecherwechsel, High Low adapter anschluss

+A -A
Autor
Beitrag
son84
Neuling
#1 erstellt: 05. Apr 2010, 12:03
hallo zusammen, zunächst einmal was zu mir, ich bin 25jahre alt komme aus ursprünglich aus delmenhorst wohne nun aber in oldenburg, arbeite als oberflächenbeschichter (galvaniseur) und fahre einen Ford Fiesta Sport JA8

nun zu meinem anliegen...


bin am überlegen ob ich meine vorderen lautsprecher austauschen soll...

allerdings kommt auch bei mir die frage auf: passen die hochtöner die es in einigen kombi sets gibt auch so an die vorhandenen positionen wo die originalen sind??

dazu wollte ich noch einen kleinen sub verbauen (weiss ich aber noch nich genau).

da is die frage: wo genau gehe ich mit dem high low adapter (den ich ja wohl brauchen werde, da mein originales radio keinen chinch anschluss hat) ran?

was für ne endstufe sollte ich nehmen (soll nur für den sub sein)?

was für einen sub soll ich nehmen (soll nich sone große kiste sein sondern eher dezent aber ruhig bissel bums machen)?

vll diesen hier
http://cgi.ebay.de/w...%26its%3DI%26otn%3D2
könnt ihr mir dazu was sagen??

vll gibt es ja den ein oder anderen der mir die paar fragen genauer erklären könnte...

edith: hier habe ich mal solch ein set

http://cgi.ebay.de/F...?hash=item2c53c6af3a

meint ihr das taugt was?

und: wo is der unterschied zu diesem set

http://cgi.ebay.de/F...?hash=item51918138e0

was sind das für extra weichen die da noch bei sind??

falls es ein passenden bereich gibt wo alles hin passt kann man oder irgendein admin es ja verschieben.

hoffe ihr könnt mir helfen...
Hot-Wasabi
Gesperrt
#2 erstellt: 06. Apr 2010, 09:53
Ein High-Low Adapter ist nicht wirklich nötig, es gibt Edstufen die über einen High-Level Eingang verfügen.
Das wichtigste ist aber dass DÄMMEN der Türen.

Je nach deinem Budget kann man da schon was anfangen.
son84
Neuling
#3 erstellt: 10. Apr 2010, 14:24
tür dämmen??

high level? das is ja schon wieder was neues hehe...

also mein radio hat wie gesagt KEINEN chinch anschluss...

wo dämme ich die türen dnen am besten??

und budget?? mit wieviel müsst ich da rechnen?? ich mein das is zwar erstma nebensächlich aber wollt mich gern an etwas orientieren
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
High Low Adapter
Rene1988 am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.08.2010  –  11 Beiträge
ratschläge für high-low-adapter
Alekz am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  8 Beiträge
Signalprozessor mit high-low adapter?
SeaBass am 13.02.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  5 Beiträge
High/Low Adapter + ML2500 + EA2500D
kudi85 am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2009  –  4 Beiträge
High-low adapter, welche komponenten.
chrisk_hifi am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  8 Beiträge
High/Low Adapter! Aber welchen?
rackz am 01.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
Empfehlung High/Low Adapter gesucht
macpaul84 am 20.03.2013  –  Letzte Antwort am 20.03.2013  –  8 Beiträge
Welcher High-Low Level Adapter
Darkstrike88-88 am 11.12.2013  –  Letzte Antwort am 25.12.2013  –  13 Beiträge
aktiver subwoofer,high low adapter
chris170995 am 25.03.2016  –  Letzte Antwort am 25.03.2016  –  2 Beiträge
Anschluss High/Low Input Endstufe
sensual75 am 17.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.08.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.437

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen