Umbau Golf 5 GTI

+A -A
Autor
Beitrag
itec
Neuling
#1 erstellt: 02. Mai 2010, 22:13
Also erst ma aloa oder so

bin ganz neu hier und hoff ihr habt nachsehn mit ein wenig Unwissenheit.

Ich starte noch ne Vorstellungsrunde da ich hier komplett neu bin aber erst morgen.

Gut zu meinem Anliegen.
Mein treuer Begleiter ein Golf 4 1,4 75PS8) hat nu nach 3 Jahren das Zeitliche als Anfängerauto gesegnet und durfte in Ruhestand gehn.
Auch wenn der Motor echt nur zum van a nach b kommen war... der Musikausbau war echt ausreichend. (Front 16 Audio System an nem Rodek amp und den Bas ebenfalls Audio System an ner großen Helix Stufe)

Das war alles nix Großes und hab gedacht wenn im Neuen das VW "Soundpaket" drin is wird mir das reichen...
end vom Lied >reinfall-scheißgelaber< war echt enttäuscht oder bins noch.

mein PillePalle Ausbau im 4er steckt das geklapper im 5er 10 mal in den Sack. Ja vllt nich schlecht aber allein die Türn die bei 2/3 der Lautstärke meinen sie müssten sich anhörn wie von scheiß Fußbad ausm aldi....

Geht garnich...

Gut soviel zur Vorgeschichte... hab das Ganze durchgerechnet und mit ein butget von 2000 als grenze gesetzt, um dem ganzen wieder auf die Sprünge zu helfen.
Auto is ein 5er GTI 30 Jahre.
Musik= house sollte aber auch pop abkönnen (freundin)

Würde gerne den Ausbau machen lassen weils mir zu schade is bei dem auto selbst Hand an zulegen... HU sollte drin bleiben da vollausgestattet, sprich großes navi 6 fach Wechsler.
Möchte eher ungern ein neues Radio rein machen.

Habt ihr für mich Teilevorschläge. Und vor allem kennt ihr eine gute Firma die nicht fuschen und Preis Leistung stimmt? komm Ausm Raum Wiesbaden.


schon mal danke =)
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 02. Mai 2010, 22:43
Aymo
Stammgast
#3 erstellt: 03. Mai 2010, 00:17
Bei deinem Budget am besten mit nem Händler in Kontakt treten und dich beraten lassen!
Zuckerbäcker hat dir ja schon ein Kontakt in deiner Nähe gepostet!
Vorschläge können wir dir hier bestimmt viele geben... nur das Problem ist: Geschmäcker sind verscheiden.
itec
Neuling
#4 erstellt: 03. Mai 2010, 21:54
okay hab zwar aufn paar tips gehofft aber ich werd mich mal unhörn. mag einfach kein fusch soll passen und die qually muss stimmen
MrMaster
Stammgast
#5 erstellt: 04. Mai 2010, 09:21
Hallo,

schau mal bei Frank Miketta in Celle,
Carhifi-store punkt de
Der hat sich u.a. auf Golf 5 Spezialisiert!
zuckerbaecker
Inventar
#6 erstellt: 04. Mai 2010, 19:07

itec schrieb:
okay hab zwar aufn paar tips gehofft aber ich werd mich mal unhörn. mag einfach kein fusch soll passen und die qually muss stimmen



"Suche"

"Golf 5"

und Du bekommst hunderte an Tipps und Erfahrungen.
Alles schon 1000mal geschrieben
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf 5 GTI Teile
Karrel am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  6 Beiträge
Soundsystem für Golf 5 GTI
Burnedacid am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  5 Beiträge
Subwoofer/Endstufe Golf 5 GTI
AOKChopper am 20.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.07.2012  –  35 Beiträge
FS - Umbau VW Golf 5 ?
SonnyAnd am 01.09.2005  –  Letzte Antwort am 18.09.2005  –  3 Beiträge
Umbau Soundanlage Polo 6N GTI
defox am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  6 Beiträge
Kompl. Anlage für Golf 5 gti
Golf_IV_Tom am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  22 Beiträge
1500 Euro - Golf 5 GTI - was geht?
Jimbo195 am 08.04.2013  –  Letzte Antwort am 08.04.2013  –  4 Beiträge
FS+SW+AMP Golf 5 GTI-800?
Asko09 am 27.04.2014  –  Letzte Antwort am 28.04.2014  –  9 Beiträge
Komplettanlage Golf vi gti
Kay-One90 am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  2 Beiträge
Golf 3 Hifi Umbau!
SecondEvil am 22.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.976

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen