MUSIKRICHTUNG Psytrance. bitte Vorschlag

+A -A
Autor
Beitrag
psyblutonium
Neuling
#1 erstellt: 18. Jan 2011, 12:04
Moin auch

Ich habe mal eine Frage Bezüglich Car HIFI.
So wie es aussieht kann ich evtl meine jetzige anlagen ich mehr gebrauchen. (Vorfahrzeug- totalschaden…)
Einige dinge kann ich trotzdem noch gebrauchen, z.b. der Sub… 250rms und 500 Peek (marke weiss i ned grad auswendig
Und 2 lautsprecher sind auch noch vorhanden. Glaub sind 120RMS.. bin aber ned mehr sicher. Is mehr als 3 jahren her als ich die verbaut habe… marke ebenfalls vergessen gegangen. Kann sie aber noch ausfindig machen von sub und lautsprecher

EVTL kann ich den einen Verstäker auch noch gebrauchen.. ist ein HIFONICS ZEUS ZXi4400. kommt noch aus ob er ein gerätedeffekt hat oder sonst momentan einfach spinnt


Jetzt sollte neues her und im Budget um di 600 Euro liegen oder besser gesagt 900 Franken.

Kann mir einer einen Vorschlag machen? Ich bin im Musikgeschmack in richtung Goa-Trance, Proggresive, Psy-Trance.
Mein Fahrzeug ist ein Renault Clio 2004. Autoradio ist vorhanden, jedoch auch schon veraltet, und hat noch keine Sub ansteuerung
Lautsprecher dürften um die 100Watt RMS bringen. Sub sollte auch nen Bassklang beinhalten.

Zuviel leistung ist beim Clio auch nicht schön, sonst scheppert und klappert das ganze Zeug. Aber trotzdem hald ne Gute Leistung. Schwer zu sagen

Bin für alle Vorschläge offen
Cruiser1985
Inventar
#2 erstellt: 18. Jan 2011, 12:31
tach auch.


lies dir bitte die einsteigertipps durch. und zwar solange bis du sie verstehst. dann ist das ganze einfacher.


mfg ich
psyblutonium
Neuling
#3 erstellt: 18. Jan 2011, 12:54
Joa gelesen.

Aber die Frage bleibt immer noch offen.
Vielleicht hat jah jemand erfahrung gemacht mit verschiedenen komponenten. Somit kann er mir die meinung mitteilen und ich kann mitr somit ein eigenes bild malen.

Ich werde auch nicht direkt sobald ich ein bisschen was weiss den kauf starten. Sondern versuche einfach informationen zu sammel ;-)

Nd hab glaub eh nicht alles auffassen können. Muss am abend noch mal lesen. Weil ich am arbeiten bin xD
Cruiser1985
Inventar
#4 erstellt: 18. Jan 2011, 13:04
wie gesagt. auch verstehen und ALLE links lesen/verstehen.


mfg ich
zuckerbaecker
Inventar
#5 erstellt: 18. Jan 2011, 13:19

der Sub… 250rms und 500 Peek (marke weiss i ned grad auswendig
Und 2 lautsprecher sind auch noch vorhanden. Glaub sind 120RMS


Diese Angaben sind in etwas so, als wenn Du sagst Du hast einn Auto mit 4 Rädern .....


Die ngaben der Belastbarkeit interessieren ganz genau Null,Null

Vergiß die Watt einfach ganz schnell wieder.

Sagt weder etwas über Qualität, noch den Klang und schon garnet über die Lautstärke aus.



Also - jetzt schaust mal Zuhause was Du genau für Komponenten hast,
dann kann man überlegen ob die weiter zu benutzen sind.
psyblutonium
Neuling
#6 erstellt: 18. Jan 2011, 14:31
wird getan... bis denne
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
VORSCHLAG
beX am 25.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  9 Beiträge
Macht mal nen Vorschlag
The_doctor am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 26.11.2004  –  5 Beiträge
FS Vorschlag
DJ-Lamá am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  3 Beiträge
Vorschlag für Anlage
Hubasepp am 08.07.2004  –  Letzte Antwort am 09.07.2004  –  3 Beiträge
Sub und Endstufen Vorschlag?
Dayman_A3 am 27.12.2004  –  Letzte Antwort am 28.12.2004  –  7 Beiträge
vorschlag neue anlage
Hans12 am 12.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2005  –  11 Beiträge
Vorschlag für Anfänger-Anlage.
donrodi am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2008  –  34 Beiträge
Bitte helft mir bei der Komponentenauswahl -> Musikrichtung
SGlomb am 20.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  5 Beiträge
Ich bruache Vorschlag endstufe+subwoofer+lautsprecher
kaisersose78 am 25.05.2011  –  Letzte Antwort am 25.05.2011  –  7 Beiträge
Suche Sub hilfe + Amp vorschlag
crazyc am 14.08.2004  –  Letzte Antwort am 14.08.2004  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.820

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen