welcher power cap?

+A -A
Autor
Beitrag
rorian
Stammgast
#1 erstellt: 26. Jul 2004, 18:07
da meine endstufe stumpf ausgeht wenn ich doller laut mache brauch ich wohl mal nen power cap

nun die frage: WELCHEN??!!??!

naja ich hab schon gelesen das helix und brax recht gut sein sollen. dietz&boa soll auch ned schlecht sein wenn ich das richtig gepeilt habe.
wie sieht es denn zB mit den dingern von ACR aus? also zB von Zealum?

thx leude

ps.: blaue led´s wären geil
surround????
Gesperrt
#2 erstellt: 26. Jul 2004, 18:12
wie deine endstufe geht stumpf aus????
erklär mal genauer!!!!
was für komponenten hast du verbaut??
wie sieht deine stromversorgung aus??
usw..............
rorian
Stammgast
#3 erstellt: 26. Jul 2004, 18:19
ok kann auch daran liegen das die endstufe ned mehr schafft weil se scheisse is hab ne mc audio drinne (nich haun danke)

an der endstufe hängt ein rodek sub der 30br oder so und 2 selbst zusammengestellte boxen von meinem car hifi unlimeted händler. ( die dinger sind gut und kosten 200 € also mowl)

also wenn ich die anlage lauter drehe und der bass zu doll wird bekommt die endstufe zu wenig saft und geht aus. sieht man auch an der kontroll led an der endstufe. die wird dann von grün ganz schnell ins rot

ach ja mxm power caps hab ich auch noch gesehen. vielleicht kennt die ja auch wer
surround????
Gesperrt
#4 erstellt: 26. Jul 2004, 18:22
was haste denn für powerkabel liegen???
kauf lieber ne andere bat wie ne Cap
zB ne exide xxl
bringt mit sicherheit mehr als ne cap und kostet auch nur 60 bis 70 euro
rorian
Stammgast
#5 erstellt: 31. Jul 2004, 11:46
frag mich jetzt ned nach der dicke aber das kabel is dick genug.
ich denke mal das die endstufe aus geht weil sie für kurze zeit zu wenig saft kriegt weil die batterie so schnell ned abgeben kann. ich denke ne neue batterie is zwar an sich ned verkehrt hilft mir aber nicht bei dem prob
polosoundz
Inventar
#6 erstellt: 31. Jul 2004, 11:49
? Sicher! Wenn deine batterie schlecht ist hlft auch ein Cap nix, zaubern können die Dinger nicht, die brauchen auch ne stabile Basis!

Also ich würd mir als erstes mal den Kabelquerschnitt anschauen und dann die Batterie! Im Zweifelsfall tauschen, der Unterschied ist enorm von alter 08/15 auf z.b. Exide XXL - richtige Kabelage vorraussgesetzt... Wie gesagt: Ein Cap ist kein Allheilmittel bei Stromproblemen!
rorian
Stammgast
#7 erstellt: 02. Aug 2004, 19:05
der kabel querschnitt is ok.

naja wie teuer isn sonne neu batterie? welche sind gut und wo krieg ich die dinger?


THXEN!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Power Cap
Heady87 am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  19 Beiträge
Hilfe bei Power Cap!
Callipo am 26.09.2005  –  Letzte Antwort am 27.09.2005  –  7 Beiträge
Welchen Power Cap
0711panzer am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 09.06.2005  –  6 Beiträge
Power Cap
rocco01 am 31.10.2004  –  Letzte Antwort am 31.10.2004  –  5 Beiträge
Boa Power Cap?!?!?
BloodyDevil am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 10.08.2004  –  5 Beiträge
Welcher Power Cap
bademeister3 am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 25.03.2012  –  19 Beiträge
power cap
Graass am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2005  –  9 Beiträge
Helix Power CAP, Knopf??
Seth76 am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2005  –  9 Beiträge
Guter Power Cap?
PT83 am 18.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  36 Beiträge
Was für ein Power Cap !
Sepp222 am 02.08.2006  –  Letzte Antwort am 04.08.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen